Beitrag von TomyBW ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Mir fehlen da echt gerade die Worte... aber nicht vor Begeisterung, sondern eher vor Abscheu đĄ
Wenn ich da lese...
"...denn ich hatte auch schon immer wieder mal Gedanken daran es mal mit einer kleinen Maus zu machen..."
könnte ich đ€ź...
Was ist nur los, mit unserer Welt đ€Š
Ob ich hier was von BDSM schreibe, oder ob es ins PĂ€dophile geht, da liegen, zumindest fĂŒr mich, Welten zwischen...
Aber, macht mal... ist ja anscheinend alles nicht mehr so schlimm...đ€Š
Setzte sich ein Vater mit seiner Tochter hin... egal wie alt sie sein mag... wer sowas geil findet... ich weiss auch nicht... fĂŒr mich einfach gestört...
Es werden zwar keine Altersangaben gemacht, aber allen sollte doch klar sein, dass es sich hier um eine pĂ€dophilâinzestuöse Geschichte handelt.
Widerlich!!! Such dir Hilfe!
Es werden zwar keine Altersangaben gemacht, aber allen sollte doch klar sein, dass es sich hier um eine pĂ€dophilâinzestuöse Geschichte handelt.
und da brauchst du wirklich eine Abstimmung, statt sofort zu löschen??
Aber sonst wird jeder Furz gebannt...
oder brauchst du erst das juristische Placet von Gwehwyfar?
Regeln fĂŒr Geschichten
Die Geschichten mĂŒssen sich an den einschlĂ€gigen gesetzlichen Vorschriften orientieren. Nicht zulĂ€ssig sind insbesondere die Schilderung sexueller Handlungen von oder an Personen unter 16 sowie Tieren.
Wenn dann kann man dies nur als Inzest bezeichnen!
Strafgesetzbuch (StGB) § 173 Beischlaf zwischen Verwandten(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht,...
und da brauchst du wirklich eine Abstimmung, statt sofort zu löschen??
Ich gebe dir recht, aber ab und zu hole ich mir gern die Meinung der Leute ein - du weiĂt.
Aber sonst wird jeder Furz gebannt...
FĂŒrze werden immer gebannt.![]()
oder brauchst du erst das juristische Placet von Gwehwyfar?
Strafgesetzbuch (StGB) § 173 Beischlaf zwischen Verwandten(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht,...
DafĂŒr habe ich doch gerade dich.![]()
Ich gebe dir recht, aber ab und zu hole ich mir gern die Meinung der Leute ein - du weiĂt.
FĂŒr mich hast du deine GlaubwĂŒrdigkeit eh schon vorher verloren...