Mit meiner Mum und Sis war es (meistens) nicht irgendwie sexuell aufgeladen. Das ist in unserer Studentinnen-WG schon irgendwie anders.
Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.
Geschwister nackt
-
-
aha, hintergedanken........
-
Mit meiner Mum und Sis war es (meistens) nicht irgendwie sexuell aufgeladen. Das ist in unserer Studentinnen-WG schon irgendwie anders.
Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.warum auch nicht 😅
-
Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.Nadi, auch von Dir, diese Hintergedanken?
-
Nadi, auch von Dir, diese Hintergedanken?
Ich habe nie Hintergedanken.
-
Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.Wie alt wart ihr da
-
Seht ihr eure Geschwister auch häufig nackt oder ist das nur bei uns so?
Hab früher (bin ja Kind der 80iger) meinen Bruder oft nackt gesehen, Papa und Mama auch. ABer als Erwachsene dann nur noch im Schwimmbad mal Mama unter der Dusche. War jeweils sehr unspektakulär. Haut halt. Kennt frau ja von sich selbst.