Eure Frau früher und heute

  • Bragi hingegen war entsetzt von diesen Überlegungen, und hat sie deutlich verurteilt.


    Merke: Es sind nicht alle Männer Schweine, aber leider manche.

    Ich stelle wieder einmal fest, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Bragi hat erzählt, dass er zum einen dazu aufgefordert wurde, seine Geschichten "härter" zu machen und hat andererseits erklärt, dass "jüngere" Personen für ihn nicht in Frage kommen.

    Ich lese so etwas und ziehe daraus den Schluss, dass er sowohl zum einen, wie zum anderen aufgefordert wurde. BEIDES löst bei mir Brechreiz aus und mehr sollte der Kotz-Smiley auch nicht sagen. Ich finde nicht bragi zum Kotzen, sondern die, von denen er erzählt.

    Sorry bragi, wenn das falsch rüberkam. War nicht meine Absicht.

  • Meine Frau lernte ich in der Schule kennen. Sie war 16 und ich etwea 17. Sie war nicht die schlankeste aber es zählt nicht nur die Tallienweite für mich. Gezählt hat wohl auch die Lebenseinstellung. Heute sind wir über 52 Jahre verheiratet. Ich liebe sie immer noch.:)