Stillende Mütter

• Findet ihr stillende Mütter erregend? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Gestern durfte ich sehen, wie eine junge Mutter ihr Kind von einer auf die andere Brust wechseln wollte, dabei muss irgendwas schief gelaufen sein, und sie hat sich mit Milch bekleckert. Der Vater nahm ihr das Kind dann ab, und sie saß bis sie sich gereinigt hatte mit beiden Brüsten entblößt da. Es war eine öffentliche Veranstaltung, und ich habe bemerkt, dass wirklich viele Leute sie beobachtet haben. Und das wiederum hat mich dann sehr erregt 😅

• Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Rolle der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Role der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe

so genau hab ich selbst nicht drüber nachgedacht, aber es könnte schon stimmen…

Vieleicht bist Du dabei emotional in die Role der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe

Das ist so wunderbar gefühlvoll beschrieben🥰. Hat mich sehr bewegt dein Gedanke☺️

• Ich kenne das auch gut, und Ja, Löwe hat das schön beschrieben.

Und dennoch, auch eine schwangere Frau hat auf mich immer einen besonderen Reiz, ist fast immer schön anzusehen.
    Aber ähnlich wie eine stillende Mutter, es gibt durchaus auch den sexuellen Aspekt.

Dadurch dass schwangere Frauen meist eine deutlich größere Brust haben, und auch dunklere Vorhöfe und Warzen, hat es auch eine Hauch von Exotik.

Stillende Mütter, durch das saugen der Kleinen an der Brust, meist sehr dicke und längere Brustwarzen, was zumindest für mich, auch wieder besonders schön ist.

Alles mit Respekt und Achtung, aber das Auge ist ja auch mit.

Bei den stillenden, kommt halt die blanke Brust mit dazu, oft in einer Umgebung, wo es eben halt NICHT normal ist, eine blanke Brust zu sehen.

Glücklicherweise machen sich manche Frauen auch nichts draus, wenn man sie beobachtet. Das entnehme ich, wenn ich z.B. gesehen werde und sie mich anlächelt, aber dennoch nichts verdeckt.

• Ich mag die weibliche Brust und finde sie erregend, aber in Verbindung mit Kindern und beim Stillen - ich weiß nicht. Stillende Mütter sind schön anzusehen, aber erregend? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln