Hallo zusammenđ
Hier ist Eva Engel, đ
Wobei Eva mein Name ist und Engel mein Kosename, den mein Liebster fĂŒr mich gewĂ€hlt hat.
Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Bachelorarbeit, im Bereich der Forstwirtschaft.
Ich bin sehr Naturverbunden und liebe den Wald in dem ich jetzt arbeiten darf ĂŒber alles.
Ich habe seit meiner Kindheit ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich es liebe nackt zu sein und gerne die die Luft an meinem Körper spĂŒre.
Da ist was in meinem Kopf, was ich so ganz langsam versuche fĂŒr mich zu ordnen und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Das Thema hat was fĂŒr mich sehr erregendes aber gleichzeitig löst es Verbote und Ăngste in mir aus, die ich seid meiner Kindheit mit herumschleppe.
Ich suche hier Austausch Mit lieben Leuten zum Thema und erhoffe mir ein wenig Erkenntnisse ĂŒber mein so gespaltenes Ich.
Schreibt mich an, wennâs euch Ă€hnlich geht, wir bei einer Tasse Kaffee darĂŒber reden können und versuchen nicht rot zu werden dabeiâșïž . Ich schreibe sehr gerne und lese viel, auch erotische Geschichten die Tiefgang haben.
LG Eva