Nicht von dieser Welt

• Ich finde die Idee von Hombre mit der Gruppengeschichte auch toll, aber ich würde es gerne kleiner machen. Jeder einen Satz, oder einen Absatz...und dann Mal schauen? Ich kann sowas nicht so gut wie Nuée, aber die hat mir mir Mut gemacht, es einmal zu versuchen und ich habe auch schon mal ein bisschen angefangen.

O.K. *schnauf*

"Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein, wie sie da ganz und gar unbekümmert vollkommen nackt durch den Textilbereich des Strandes in meinem Heimatdorf spaziert."

Das wäre jetzt so ein Satz. Ich könnte jetzt auch einen Abschnitt versuchen, oder jemand nimmt den Faden auf.

LG

Zoé

JETZT ist die einzige Zeit, die es gibt, und HIER der einzige Ort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zoe () aus folgendem Grund: Fuck Autokorrektur

• „schau mal, Die Junge Frau da vorne, wie unbekümmert sie ganz nackt, ungeniert und verträumt durch den Textilbereich läuft.

Schau wie sie mit ihren Füßen im Sand nach Muscheln sucht.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Der Anblick der Jungen selbstbewussten Frau ging mir nicht aus dem Kopf, so etwas ist heute selten geworden. Ich hätte, wäre sie näher gewesen, ihr gerne gesagt was sie ganz unbewusst für eine Präsenz und Schönheit ausstrahlt. Aber ich zögerte auch etwas, weil das auch falsch verstanden werden könnte und das wollte ich nicht riskieren. Ich hätte sie damit aus ihrem Tagtraum gerissen und die Situation wäre eine andere gewesen. Ich schaute ihr noch etwas Nach bis die hinter einem Strandkorb nicht mehr zu sehen war.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich schaue ihr hinterher und mir wird klar, dass sie auf dem Weg zu der Eisbude ist, die oberhalb des Strandes zwischen den Dünen liegt. Plötzlich bekomme ich regelrecht Heißhunger auf Mango/Zitrone.

JETZT ist die einzige Zeit, die es gibt, und HIER der einzige Ort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zoe () aus folgendem Grund: Grammatik

• Eis, das wäre jetzt eine Idee,

Und wer hätte es gedacht, bekam

Ich nun doch noch eine Chance sie anzusprechen. Beim Eisstand angekommen wartete ich neben ihr und sie war jetzt auch nicht mehr am träumen und bestellte sich zwei Kugeln Eis. Mango und Zitrone wählte sie, das war bei diesem Wetter eine erfrischende Wahl. Sie bemerkte mich und lächelte mich an, ich erwiderte ihr Lächeln und sagte dann :

„Ich hätte gerne genau das Gleiche wie die Junge Dame hier. Das haben Sie gut gewählt bei dem tollen Wetter ist das richtig erfrischend.“

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ihre Haut war makellos und ansatzfrei Leicht Gebräunt und ließ Gedanken aus meiner Jugend in mir aufsteigen. Ja ein wenig Anne war in ihr zu erahnen, meiner Jugendliebe die auch von der See kam.
    „ Sie sind und das sage ich ihnen ohne Hintergedanken ein frischer Anblick zwischen de ganzen Textilien an Diesem Strand.“

Und schaute ihr dabei in die Augen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Das Haselnussbraun ihrer Augen schien von ihnen her zu leuchten und durchrieselte mich mit einer sanften, zärtlichen Wärme. Eine kleine rosige Zunge schlüpfte zwischen ihren vollen, leicht aufgeworfenen Lippen hervor und schleckte über die cremigen Bällchen in der Eiswaffel.

• Ja, das hatte was, ihr zuzuschauen, wie sie mit ihren Rehbraunen Augen mich anschaute und mit ihrer geschickten Zunge ein cremiges Stück von ihrem Eis schleckte.
    sie hatte hatte schöne volle Lippen die sinnlich das Eis verspeisten.
    Ein kleiner Tropfen hing in ihrem Mundwinkel, ach wäre ich ihr Partner gewesen hätte ich ihn ihr mit dem Daumen abgenommen und gekostet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich dachte über ihren Vorschlag nach, doch es erschien mir vollkommen undenkbar ihm nachzukommen. Sie bemerkte meine Verlegenheit, zuckte leise lächelnd mit denn Schultern und wandte sich zum Gehen.

• Mann, hätte sich mal trauen sollen, aber dann kommen die nächsten komischen Bemerkungen, ein fünfzig Jähriger schlendert nackt mit einer sehr jungen Frau am Strand entlang.
    Ich hätte sie so gerne unterstützt in ihrem Tun. Sie war mit ihrem Aussehen an diesem Strand Abschnitt geduldet, aber ein fünfzigjähriger würde hier für Ärger sorgen.
    Naja, manchmal begegnet man sich ja zweimal im Leben und lies sie ziehen. Eine wirklich schöne Frau……

Grüße vom Loewen14 (75)

• ...denke ich gerade, als sie plötzlich stehen bleibt und sich zu mir umdreht. "Was ist? Kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?" Erstaunt starre ich sie an, bin unfähig, mich zu bewegen. "Dein Eis tropft." bemerkt sie trocken und ich brauche einen Moment, um zu realisieren, wie Recht sie hat.

• Der Eismann sieht noch flüchtig wie ich mir die Badehose und das T-Shirt vom Leib Streife.
    Da steh ich nun nackt vor ihr und wir müssen beide lachen.
    „Tja, das könnte interessant werden und im schlimmsten Fall verkrümeln wir uns an den FKK Abschnitt. Darf ich Fragen wie sie heißen? Ich bin übrigens der Martin.

Grüße vom Loewen14 (75)

• "Ich bin Noée. Und der FKK-Abschnitt ist gleich da hinter der Biegung." Sie deutet auf eine dicht gewachsene Baumgruppe in ca. 500 m Entfernung. Ich nehme ihr meine Eiswaffel aus der Hand, die sie während meinem Striptease für mich gehalten hat, werfe noch einen Blick auf die vor uns liegenden Liegestühle und Sonnenschirme, atmet tief durch und setze mich in Bewegung.

• wird schon sage ich mir und schlendere neben Dir entlang.

„Vielleicht stecken wir ein paar andere auch noch an die Hüllen fallen zu lassen, das wäre doch was.“

Wenn uns jemand entgegen kam, grüsste ich immer ganz freundlich um der Situation ein wenig Leichtigkeit zu verleihen.
    Manche grummelten etwas in sich rein und andere tuschelten etwas mit ihren Begleitungen während wir beobachtet wurden.

Vom Alter her gingen wir als Tochter / Vater Gespann durch und es war garnicht so schlimm wie erwartet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Noeé blieb die ganze Zeit über sehr entspannt und gelassen. Sie schien gar nicht zu bemerken, dass alle uns anstarrten und plauderte fröhlich über alle möglichen Themen. Ich erfuhr, dass sie hier bei ihren Eltern zu Besuch ist und eigentlich in Berlin lebt, wo man die Dinge nicht so eng sieht wie hier im Dorf. Wir erreichten die Biegung und ich betrat zum ersten Mal das Gebiet der hüllenlosen Badefreuden.

• Es war merkwürdig, denn es war mein erstes Mal so richtig am FKK Strand. Angst vor meiner Nacktheit hatte ich eigentlich nie und mit Noée war es ganz locker, fast so wie im Saunapark vor ewigen Zeiten in Dortmund.
    Hier schaute keiner Mehr und alle waren gleich vor dem da Oben.

Natürlich gab es Unterschiede in Gestalt und Form, mächtiger Form😳, sorry aber das war schon extrem.
    „Manchmal wünscht man sich auch beim FKK Kleidung für einige.

Ich hatte leider auch etwas zugelegt in der doofen Corona Zeit und bemühte mich schon länger, den leichten Ansatz eines nicht notwendigen Schwimmrings los zu werden.
    Noée dagegen war Perfekt durch Trainiert und alles saß perfekt an seinem Platz. Aus meiner Sicht halt fraulich aber nicht übertrieben sportlich, halt natürlich. Oh je Martin lass deine Gedanken nicht so gehen, Du bist hier nicht alleine. Sagte ich mir, um Mein Geschlecht wieder unter Kontrolle zu bringen. Es war mir etwas peinlich, denn das war garnicht beabsichtigt.
    „Noée, ich geh mal kurz ins Wasser um mich abzukühlen.“

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Noée grinst von einem Ohr zum anderen und hält sich die Hand spielerisch vor die Augen. Ich beeile mich ins Wasser zu kommen und muss zugleich über die Situation lachen. Wie alt muss ich denn noch werden, bis ich mich nicht mehr schäme, wenn ich mich als Mensch erweise.