Nicht von dieser Welt

• Puh das war genau richtig, das kühle nass sorgte für Entspannung und ließ mich kurz nach hinten ins Wasser kippen.

Noée beobachtete die Szenerie vom Strand aus und hatte ihren Spaß mit mir.
    Wieder am Strand hatte sich Normalität bei mir eingestellt und ich fragte mich ernsthaft, wie die das hier alle gebacken bekommen, nicht mit sorry einem

Ständer durch die Gegend zu laufen. Noée meinte das es ein Lebensgefühl ist aber das man es trotzdem nich immer kontrollieren könne. Die Frauen seien da im Vorteil da man es ihnen nicht immer gleich ansieht und deutete auf ein Pärchen das etwas näher an den Dünen, sichtlich die Finger nicht von einander lassen konnten. Das stimmte mich ein wenig tröstlich und war froh das Noée so einen Weitblick hatte.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich schaute genauer hin und stellte fest, dass es sich um zwei Frauen handelte, die sich dort liebkosten. Sie waren sehr behutsam miteinander und warfen immer wieder scheue Blicke um sich herum. Kurz bevor sie mich und meinen Blick bemerkten, schaute ich wieder zu Noée und sah sie lächeln.

• „Dir gefällt die Zärtlichkeit der beiden, das kann ich in deinen Augen sehen. Hast Du es auch schon so erleben dürfen, die Zärtlichkeit zwischen Frauen? Das ist glaube ich etwas ganz besonderes.“

Wir schauten nochmal zur Düne hoch und ja sie hatten uns bemerkt, aber waren von unserem grinsen im Gesicht eher angetan.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)