Frage an die Frauen - an was habt ihr euch schon alles gerieben?

• Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer wird mir das...

Muss es Dir nicht. Da es hier um die nackten Frauen geht, sei froh, dass Du nicht mitbekommst, was die Jungs alles mit Ihrer Gurke... ach.. erzähl weiter :)

• Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer wird mir das...

Jedes Teil ist bestimmt eine Geschichte oder nur genauere Erzählung wert

Hallo Nadi,

Ich finde nicht das Dir das unangenehm sein muss, es zeugt viel mehr von einer wunderbaren Kreativität 😊👌🏻

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Verdammt erwischt, neben der Decke, Kopfkissen Sofaspalte muss mal überlegen was noch alles

Die Bettritze zwischen den Matratzen die eine feste umlaufende Naht hatten war ideal 🙈Oh je…….

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)