Filme mit CMNF-Elementen

• Große Erwartungen (1998)

Leider selten zu finden...

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Große Erwartungen (1998)

Leider selten zu finden...

Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
    Die Franzosen sind da mutiger.

• Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
    Die Franzosen sind da mutiger.

1998 war auch Hollywood noch nicht so verklemmt wie Heute,

Basic Instinkt 1992 oder Sliver 1993 waren ja auch Szenen drin die reichlich nackte Haut zeigten.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• meinst Du die Szene mit dem Sprungbrett und dem

Schraubenzieher 🪛 zum

nachziehen der Bettschrauben 😂😂😂👌🏼

Grüße vom Loewen14 (75)

• meinst Du die Szene mit dem Sprungbrett und dem

Schraubenzieher 🪛 zum

nachziehen der Bettschrauben 😂😂😂👌🏼

Nein, ich meine diesen kurzen, wortwitzigen Dialog über die Romanvorlage des hier erwähnten Films "Große Erwartungen" 😉

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ah ! Da muss man aber schon genau hinhören…

Grüße vom Loewen14 (75)