Weniger Topless an Stränden

• Ich verstehe ehrlich gesagt, warum du dich so extrem auf die Penisbilder einschießt.

In jedem gut geführten Forum gibt es auch immer eine Rubrik "Off topic"

Und das gehört eben dazu! Genauso gibt es ja auch den Thread "Mal was zum schmunzeln"

Auch direkt dicht machen, weil es nicht um einseitige weibliche Nacktheit geht?

Reicht irgendwann auch.... ☹️

• Und in der Rubrik "Off Topic" eines Forums zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken sind dann auch Penisbilder erlaubt und werden gezeigt?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Übrigens gibt es in gut geführten Foren üblicherweise Regeln, die sicherstellen sollen, dass die Rubrik "Off Topic" nicht dazu missbraucht wird, auf kaltem Weg das Thema und den Charakter des Forums zu verändern.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwierig daran ist, einfach das Thema dieses Forums zu respektieren, und wenn es anscheinend eine größere Gruppe Interessenten an einem völlig anderen Thema gibt, eben gemeinsam ein Forum für dieses Thema zu gründen?

Das ist ja, wie schon gesagt, kein "Entweder - Oder", wen beide Themen interessieren, der kann in beiden Foren parallel aktiv sein.

Nur hat dann eben jedes Forum sein spezifisches Thema, und wer mit dem Thema eines der beiden Foren nicht in Berührung kommen will, der muss sich in diesem Forum nicht beteiligen, und hat im anderen Forum seine Ruhe davor.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich verstehe ehrlich gesagt schon diese "Kulanzregelung", in Vorstellungsthreads männlicher Nutzer Penisbilder zu erlauben, nicht, und halte sie auch für falsch:

Denn das Thema dieses Forums ist nun einmal: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."

Weil, auch wenn du Recht hast, dieses Forum nicht nur seinem Thema verpflichtet ist, sondern vor allem von den Mitgliedern lebt. Auch wenn ich hier das Sagen habe, so interessieren mich doch die Wünsche der Leute.

Klar, dass du bei Penis-Blidern bei deiner Orientierung nicht in die Hände klatschst. Aber so ist das nun mal frau kann es nicht allen recht machen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich bemerke nur das von dem eigentliche Thema

"Weniger Topless an Stränden"

kaum noch was übrig, bis garnichts mehr vorhanden ist. Der User der das Thema eingestellt hat ( Ab222 )

Wollte mit penissen warscheinlich nichts zu tun haben.

Ich war vor ein paar Wochen auf Usedom und kann den Trend zu "weniger Topless an Stränden" bestätigen. und am FKK Strand war für das wetter, welcher super war, fast garnichts los.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• In einem Forum zum Thema Kochen kann ich mir Penisbilder sehr gut vorstellen.

Etwa: Penis in Aspik!

und es geht weiter......

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Gute Nacht zusammen:sleeping:

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich kann das für mich und meinen weiblichen Freundeskreis bestätigen. Am Baggersee, im Freibad oder am Strand wird man uns kaum noch oben ohne sehen. Es gibt zum Glück noch ein paar Möglichkeiten, wo wir unter uns sind; da sind wir dann gern auch mal ganz nackt. Vor ein paar Jahren, als ich noch auf der Schule war, war das noch etwas anders; da waren wir noch manchmal oben ohne im Freibad, am Baggersee oder am Strand. Und wenn ich mit meiner Mum rede, dann war das wohl früher nichts ungewöhnliches, wenn frau ihre Brüste den herrlichen Küssen der Mutter Sonne preisgab, ob im Urlaub am Pool oder am Strand oder auch Zuhause am See oder am Fluss.

• Ich kann das für mich und meinen weiblichen Freundeskreis bestätigen. Am Baggersee, im Freibad oder am Strand wird man uns kaum noch oben ohne sehen. Es gibt zum Glück noch ein paar Möglichkeiten, wo wir unter uns sind; da sind wir dann gern auch mal ganz nackt. Vor ein paar Jahren, als ich noch auf der Schule war, war das noch etwas anders; da waren wir noch manchmal oben ohne im Freibad, am Baggersee oder am Strand. Und wenn ich mit meiner Mum rede, dann war das wohl früher nichts ungewöhnliches, wenn frau ihre Brüste den herrlichen Küssen der Mutter Sonne preisgab, ob im Urlaub am Pool oder am Strand oder auch Zuhause am See oder am Fluss.

Ja, ich kann mich auch noch erinnern, als ich in meiner Schulzeit zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Schwimmbad war, mein Freund seine Freundin mehrfach aufgefordert hat, ihr Oberteil auszuziehen. Nach einer Weile ist sie der Bitte dann auch nachgekommen...

Erstmal noch eher verschämt auf dem Bauch gelegen würde sie immer offener und zeigte ihre Brust ganz frei. Eine tolle Erinnerung und doch auch völlig normal 😍👍

• Ich erinnere mich noch an einen Urlaub mit meiner Mum und Marie; da war ich noch ganz jung. Da sah ich eine junge Frau, ein paar Jahre älter als ich, vielleicht war sie so 18-20, oben ohne Volleyball spielen. Ich fand das damals so mutig, sexy und beeindruckend. Ihre Brüste waren klein, aber schön fest und prall. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Aber das passiert halt in einer Gesellschaft, in der Frauen Freiwild und nicht mehr sicher sind.

• Ich erinnere mich noch an einen Urlaub mit meiner Mum und Marie; da war ich noch ganz jung. Da sah ich eine junge Frau, ein paar Jahre älter als ich, vielleicht war sie so 18-20, oben ohne Volleyball spielen. Ich fand das damals so mutig, sexy und beeindruckend. Ihre Brüste waren klein, aber schön fest und prall. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Aber das passiert halt in einer Gesellschaft, in der Frauen Freiwild und nicht mehr sicher sind.

Ja, das ist, auch zu meinem Leidwesen , echt schlimm geworden. 1995 hab ich auf Rügen Urlaub gemacht, da haben die Teenager aus dem Dorf auch nackt Volleyball gespielt. Dieses Jahr fahre ich wieder dort hin, mal sehen wie es jetzt dort ist. Ich werde berichten 😊