Wie findet ihr Penisringe?
Sollten sie aus Metal oder aus Silikon sein?
Lg Marcus
Wie findet ihr Penisringe?
Sollten sie aus Metal oder aus Silikon sein?
Lg Marcus
Ich hab tatsächlich keinerlei Erfahrungen damit. Bringt das erektionstechnisch was? Würde das gerne mal austesten, Metall oder Silikon wäre mir egal 😉
Silikon meldet sich nicht bei Sicherheitskontrollen am Flughafen
Silikon meldet sich nicht bei Sicherheitskontrollen am Flughafen
arbeitest du am Flughafen?
nein
Trägst du Penisringe?
Gehört ein Eichelring auch dazu?
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir eine Meinung zu Penisringen zu bilden, da ich zu beschäftigt damit bin, zu ergründen, was Penisringe mit dem Thema dieses Forums zu tun haben?
Nicole_Havefun : Ein ähnlich konsequentes Durchgreifen gegen Threads, die wirklich rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben - und jetzt komme bitte keiner mit: "Der Träger des Penisrings könnte ja noch Socken anhaben, und einer im Gegensatz zu ihm vollständig entkleideten Frau gegenüberstehen" 🙄 - wie gegen politische Äußerungen wäre wünschenswert.
Hilf Himmel!
Im Ring gefangen der Pimmel!
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir eine Meinung zu Penisringen zu bilden, da ich zu beschäftigt damit bin, zu ergründen, was Penisringe mit dem Thema dieses Forums zu tun haben?
Nicole_Havefun : Ein ähnlich konsequentes Durchgreifen gegen Threads, die wirklich rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben - und jetzt komme bitte keiner mit: "Der Träger des Penisrings könnte ja noch Socken anhaben, und einer im Gegensatz zu ihm vollständig entkleideten Frau gegenüberstehen" 🙄 - wie gegen politische Äußerungen wäre wünschenswert.
Deine Einstellung und Haltung, sowie die meisten deiner Kommentare haben gar nix mit angezogen Männern und nackten Frauen zu tun. Verschone uns bitte mit deinen elenden Belehrungen die wirklich gar nix mit dem Thema CMNF zu tun haben.
also diesen Beitrag hier als erstes löschen bitte, da vollkommen unerotisch, wo hingegen Penisringe durchaus einer nackten Frau entgegen kommen können, oder was meint ihr?
...
Ganz im Ernst, und das ist nicht böse gemeint:
Deine pure Anwesenheit in diesem Forum und der Tatsache, daß du lesbisch bist, hat ausgesprochen wenig mit dem Thema CMNF zu tun, da dich Männer null interessieren und somit wohl auch kaum bekleidet in deiner Nähe sind, während du nackt bist. Richtig?
Ich hatte mal einen. Fand, dass es einen ordentlichen Schwanz gemacht hat, mit geschwollener Eichel und dicken Adern - optisch also gut. Habe auch ein paar Fotos davon gemacht.
Aber gefühlsmäßig nicht so gut. Erstmal war ich wesentlich unsensibler (was Vorteile haben kann), und dann beim Abspritzen hat es sich angefühlt, als wollte mich jemand von hinten festhalten. Dann das abnehmen, immer mit einer leichten Spur von Panik verbunden ... So viel von mir zu diesem Thema.
Ich habe schon oft Männer mit Penisringe erlebt. Stellenweise sind die Penise dadurch deutlich geschwollener und damit auch für den vaginalen Geschlechtsverkehr viel interessanter, schon allein wegen der massiven Aderung. Wenn mann sich aber ausreichend besamen lassen möchte, verhindern die Ringe oft einen guten Samenfluss. Viel Sperma bekommt die Frau dann nicht ins Gesicht.
Ich habe schon oft Männer mit Penisringe erlebt. Stellenweise sind die Penise dadurch deutlich geschwollener und damit auch für den vaginalen Geschlechtsverkehr viel interessanter, schon allein wegen der massiven Aderung. Wenn mann sich aber ausreichend besamen lassen möchte, verhindern die Ringe oft einen guten Samenfluss. Viel Sperma bekommt die Frau dann nicht ins Gesicht.
Danke für den Hinweis, dann überleg ich mir das noch 😁
Man könnte ihn bei der vaginalen Penetration tragen und für die abschließende Veredlung, mit viel Sperma im Gesicht der Partnerin, abnehmen. Ist mit Fummelei verbunden, aber gut, auch nicht schlimm.
Man könnte ihn bei der vaginalen Penetration tragen und für die abschließende Veredlung, mit viel Sperma im Gesicht der Partnerin, abnehmen. Ist mit Fummelei verbunden, aber gut, auch nicht schlimm.
Ja, das mit der Fummelei kann schon abturnend sein, ähnlich wie bei Kondomen...
Wenn er aus Metall ist, eng genug sitzt, bekommst du den Ring nicht ab, wenn das Glied erregt ist
Was in diesem Forum geschrieben wird und was nicht, entscheidet immer noch die Forums-Leitung!
Nicht selten lasse ich auch Themen, die artfremd sind, zu, auch wenn Gwen recht hat, dass diese mit dem Grundthema des Forums nichts zu tun haben.
Aber dass dann immer die gleichen User übergriffig auf Gwens Worte reagieren, anstatt ihr Gesagtes, das auch noch an mich gerichtet war, einfach hinzunehmen, bringt erst wirklich den Thread von seinem Thema ab.
Aus diesem Grund - und nur aus diesem Grund - Thema geschlossen!