„Die erste große Liebe eures Lebens“

• Hallo Ihr Lieben, nach jetzt schon fast vier Wochen, in diesem wirklich sehr angenehmen Forum und regem Austausch, hat sich oben genanntes Thema als sehr wichtig für viele herausgestellt. Ich möchte hiermit die Gelegenheit schaffen, das Jeder der will hier mal seine Erlebnisse

Niederschreiben Kann und Wir uns darüber Austauschen Können.

Ich hoffe auf rege Beteiligung egal ob Männlich, Weiblich oder Divers.😊

• hier die Geschichte wie es mir damals ging, mit den ganzen neuen Gefühlen und so…..

Ich arbeitete damals in einer Einrichtung für Menschen mit Handicap und bauten dort Musikinstrumente die auch zu Therapie Zwecken verwendet wurden.

Viel Spaß beim Lesen

Ich habe meine Anne an einem schönen Frühlingstag kennen gelernt als ich mit meinem Chef die Holzinventur gemacht habe.

Als wir uns gerade zur Pause vor der Alten Scheune hingesetzt hatten, kam sie angelaufen und es hatte mich komplett erwischt. Da ich nicht in der Lage war mich zu artikulieren,

Übernahm mein Chef, sichtlich amüsiert von meiner Mimik die Konversation mit Ihr und beantwortete ihre Frage.

Sie hatte wohl rausbekommen was wir machen und fragte nach einem Praktikum bei uns.

Ich war derweil dabei sie zu beobachten. Sie hatte lange lockige blonde Haare und ihre Augenbrauen waren deutlich dunkler abgesetzt, ihr Gesicht strahlte Jugendliche Leichtigkeit aus und war weich und wunderschön :love:. Klingt irgendwie kitschig aber damals war ich im Weichzeichner Modus unterwegs. Sie trug eine Jeans und ein typisches blaues Fischerhemd von der Küste mit hellen Streifen im Stoff. Größe war ungefähr 1,70 m. Sie hatte eine tolle Figur.

ihre Brüste wahren, was man unter dem Hemd so erahnen konnte, eher klein und saßen hoch an. Später war ich ihnen regelrecht verfallen, dazu aber später mehr in einer anderen Erzählung.

Mein Chef hatte sie für Nächte Woche zu einer Besichtigung in die Werkstatt eingeladen, was sie sichtlich freute und ich ihr Lächeln genießen konnte.