„Die erste große Liebe eures Lebens“

• :DIn dieser Position hat Mann keine Chance.......;)

• Du konntest zumindest "teilweise" hinterher sagen. Ende gut, alles gut. In meiner Klasse waren zwei echte Eyecatcher-Mädels, welchen damals "gefühlt" alle Jungs blind hinterhergehechelt sind und Letztere dementsprechend nur an der Nase herumgeführt wurden.

Ein anderes, sehr unscheinbar aussehendes Mädel hatte sich für mich interessiert. Aber meinen damaligen, total utopischen Vorstellungen vom anderen Geschlecht hielt sie in keiner einzigen Disziplin stand, weswegen ich ihre Bemühungen einfach ignorierte.

Nach dem Schulabschluss verlor ich sie sowie die allermeisten Mitschüler aus den Augen. Zwanzig Jahre später hatten ein paar ehemalige Mitschüler ein Klassentreffen organisiert. Die beiden vormaligen "Eyecatcher-Mädels", von denen ich damals geträumt hatte, sahen dann nur noch so aus, getreu dem Motto: "Den Scherben sieht man noch ein klein wenig an, dass die Vasen mal wunderschön gewesen sein mussten"

Aber jetzt kommts. Die kleine "graue Maus" von damals, deren Bemühungen ich seinerzeit einfach abfällig ignorierte, hatte sich hinterher derart gemacht, dass mir regelrecht die Spucke wegblieb. Irgendein Prinz hatte die richtig wachgeküsst. Ich hätte es auch sein können..... 🤷‍♂️

• Aber jetzt kommts. Die kleine "graue Maus" von damals, deren Bemühungen ich seinerzeit einfach abfällig ignorierte, hatte sich hinterher derart gemacht, dass mir regelrecht die Spucke wegblieb. Irgendein Prinz hatte die richtig wachgeküsst. Ich hätte es auch sein können..... 🤷‍♂️

Kann ich auch nur bestätigen.

Die kleine graue Maus gab es auch bei uns in der Klasse und nach zwanzig Jahren war sie auch klasse. Und so mancher Eyecatcher, war keiner mehr, ohne hier jemanden zu verärgern.

So wie eine reife Frucht die lecker Schmeckt und Süß ist aber nicht lange hält.

• Ja, das könnte ich machen

Sie wohnt immer noch dort wo ich sie zum ersten Mal gesehen habe.

Hat mittlerweile 2 Kinder, ist verheiratet und leitet eine Wohngruppe.

Da sie verheiratet ist, könnte ich dir adhoc eine Person benennen, welcher es vermutlich überhaupt nicht gefallen könnte, wenn du ihr deine Geschichte zugänglich machen solltest. :D

• Die Schwester meines Freundes.

Sie war fünfzehn, mein Freund und ich 13/14. Sie war von ihrer körperlichen Veränderung genauso faszieniert wie wir und hat sich vor uns ausgezogen.

Wir hatten von der Befriedigung oder dem Orgasmus einer Frau überhaupt keine Ahnung, es hat uns nur wahnsinnig erregt sie nackt vor uns zu sehen.

Der Geruch ihrer Haare, ihres Körpers und ihrer Muschi...der Griff um ihre Brüste

Sie war die erste voll entwickelte Frau, die ich nackt gesehen habe.

Wir (Familie) sind dann in einen anderen Ort gezogen, ich habe sie aus den Augen verloren und gehört, das sie früh geheiratet hat. ich habe sie nie wieder gesehen.

Ich hätte die ganze Situation ein paar Jahre später mit einem für beide befriedigenden Abschluß gern zu Ende gebracht