Strip mein Schatz

• Du kommst, siehst mich an... dein Blick ist vielsagend.

Du läufst um mich herum und dann kommt ganz leise die Aufforderung von dir...

"Strip mein Schatz"

Und du weißt es ganz genau...

....für dich jederzeit und an jedem Ort, mein Herr!

Ja, ich gebe zu, ich habe lernen dürfen...

Scham hat mich beherrscht, und tut es auch heute noch... immer wieder, aber es erregt mich ungemein...

Du ziehst mir jedoch mit meinen Kleidern die Scham vom Leibe...nur die Erregung nicht!

...forderst mich heraus.

Ich bin stolz, werde selbstbewusster...

Und so schrumpft Millimeter für Millimeter dieses üble Gefühl, nicht zu genügen... nicht gut genug zu sein... nicht mehr jung zu sein... und täglich mehr zu verblühen...

Ich möchte diesen einen Kampf gewinnen und eines Tages spüren, dass all das unwichtig ist... das ich mit 60 noch sexy sein werde... weil meine Spannung dich mitträgt und nicht meine Hülle...

Was haben wir Frauen nur in unsere Köpfe gepflanzt bekommen?!?!?

Und so werde ich mich ausziehen, immer und immer wieder... dich verführen... und mich erfreuen an unserem Spiel...

• Was haben wir Frauen nur in unsere Köpfe gepflanzt bekommen?!?!?

Ja, die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder.

Es ist schade, richtig schade wenn man mit Menschen, also Frauen spricht und sie sagen dann, naja nackt würde ich auch gerne sein, aber es geht ja nicht...

Warum?

• Ja, die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder.

Es ist schade, richtig schade wenn man mit Menschen, also Frauen spricht und sie sagen dann, naja nackt würde ich auch gerne sein, aber es geht ja nicht...

Warum?

Es geht doch dabei gar nicht ums reine nackt sein. Es geht darum, weil immer diese Schönheitsideale suggeriert werden. Es geht darum, auch im Alter noch schön zu sein, für den Partner. Begehrenswert zu sein, nicht nur durchs Aussehen, sondern vielmehr durch die innere Schönheit....

Leider werden diese Schönheitsideale in der heutigen Gesellschaft (durch viele Einflüsse) uns Frauen förmlich eingetrichtert...

• Ela, das hat nichts mit "eingepflanzt bekommen" zu tun.

Das ist Wissenschaft, das ist Physik!
    Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt.

Eine Frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt.

*und 5€ in die Machokasse. * :D