jaa war sehr weich glatt
hmmmm wunderbar
jaa war sehr weich glatt
hmmmm wunderbar
hi hi
Immer glatt dank Laser
Wer will schon Haare im Mund haben? Blank ist da besser.
hi hi
Immer glatt dank Laser
perfekt, ich bin auch gelasert 😊
hi hi
Immer glatt dank Laser
Laser lassen noch nie gemacht aber wachen lassen scho 3 x für mich zu teuer deswegen bekomme ich das immer zum Geburtstag geschenkt.
Du musst es richtig machen lassen dann hastDu ewig ruhe
Klar sind das alles kosten aber wie ich schon in den andern Forum geschrieben habe
Dein Alter und dann rechene es aus auf die Rasierklingen die Du immer benotigst oder kaufen muss auf die jahre dann bist du mit Lasern billiger dran
Du musst es richtig machen lassen dann hastDu ewig ruhe
Klar sind das alles kosten aber wie ich schon in den andern Forum geschrieben habe
Dein Alter und dann rechene es aus auf die Rasierklingen die Du immer benotigst oder kaufen muss auf die jahre dann bist du mit Lasern billiger dran
Ja seit ich 11 bin kauften meine Eltern mir die immer seit ich 15 bin kaufe ich die selber das ist sehr viel da ich grad mitten in der pupatät bin und das täglich wieder gefühlt zu wächst brauche ich wenn ich mich rassiren die woche so 4 5 klingen das sind fast 15€ in einer woche deswegen rassir ich nich meist nur 1 mal die woche dankt ich bißchen Taschengeld Sparre
so und nun rechnest Du es auf die Monate und Jahre
Intim Lasen € 80 bis € 120
und Du hast keine Arbeit mehr damit
Das stimmt ist wesentlich günstiger🙂
ist aber jeden selber überlassen was Sie oder Er macht
für mich war das gleich klar
Ist zudem viel glatter 😊
Ist zudem viel glatter 😊
Ist zudem viel glatter 😊
ja das ist richtig und das eben auch immer ich muss nicht erst nacharbeiten
Definitiv behaart bei mir und für die Frau liebe ich es auch mit Haaren ganz natürlich! Würdet ihr einen behaarten penis nehmen ?
Definitiv behaart bei mir und für die Frau liebe ich es auch mit Haaren ganz natürlich! Würdet ihr einen behaarten penis nehmen ?
Sorry für mich kommt das nicht in frage ...
Da bin ich raus ![]()
Aber ich denke Du wirst was finden das zu Dir passt ![]()
Sorry für mich kommt das nicht in frage ...
Da bin ich raus
Aber ich denke Du wirst was finden das zu Dir passt
Du magst es auch bei Männern glatt?
Das stimmt ist wesentlich günstiger🙂
Bei all den aufgeführten Vorteilen sollte man doch bedenken, daß Laser wie beim Tattoo eine Entscheidung auf unbestimmte Zeit ist welche nicht rückgängig gemacht werden kann.
Mein Favrorit ist das Waxxen, mit der Zeit läßt des Haarwachstum nach und die Abstände kann man länger wählen. Zudem wachsen bedeutend wenniger Härchen nach und diese sind sehr weich, also keine Stoppeln wie beim Rasieren.
Sollte man sich dann doch irgendwann durch neuere Umstände begünstigt zu einem Pelz entscheiden gibt es ja keine Probleme. Letztenendes sollte jeder selbst entscheiden ob er jedem Modetrend folgt. Ich bin Frauen begegnet welche im Bett es erregend fanden sich an ihren Haare zu zupfen um dann besser einzuschlafen...
Bei all den aufgeführten Vorteilen sollte man doch bedenken, daß Laser wie beim Tattoo eine Entscheidung auf unbestimmte Zeit ist welche nicht rückgängig gemacht werden kann.
Mein Favrorit ist das Waxxen, mit der Zeit läßt des Haarwachstum nach und die Abstände kann man länger wählen. Zudem wachsen bedeutend wenniger Härchen nach und diese sind sehr weich, also keine Stoppeln wie beim Rasieren.
Sollte man sich dann doch irgendwann durch neuere Umstände begünstigt zu einem Pelz entscheiden gibt es ja keine Probleme. Letztenendes sollte jeder selbst entscheiden ob er jedem Modetrend folgt. Ich bin Frauen begegnet welche im Bett es erregend fanden sich an ihren Haare zu zupfen um dann besser einzuschlafen...
Da gebe ich Dir zum teil recht
Aber aus meiner Sicht ist das so das ich mich für meine Tattoo s endschieden habe und das auch ein teil vom mir ist .
Meine Tattoos habe ich selber gezeichnet und sie haben auch ein bedeutung für mich . Es ist nicht so das ich loslaufe gehe ein ein Studio und lasse mir irgend ein Tattoo stechen damit ich eines habe . Das ist überlegt und zum Teil viele Jahre das auf mein Bauch hat 7 jahre gedauert bis es so war wie ich das wollte . Auf meine Arm 3 Jahre . Auf der Schulter zur Brust 9 jahre ..
Also überlegen und dann erst machen vor allen wenn dann was das nicht jeder hat . Meine Zeichungen von meinen Tattoos habe ich wieder bei mir zuhause und nicht in Studio .
Das mit den Pelz muss auch jeder selber wissen wie und was Sie / Er macht
Du magst es auch bei Männern glatt?
Was für eine Frage ![]()
andersrum gefragt .. Stehst Du auf .. Oral .. ![]()
lach ja