Hallo, herzlich willkommen
nochmals??? Danke..;)
Hallo, herzlich willkommen
nochmals??? Danke..;)
nochmals??? Danke..;)
Sie sammelt Punkte.
Sie sammelt Punkte.
ok..đđ
Bin zwar schon lĂ€nger hier, aber möglicherweise habe ich etwas verpaĂt oder nicht verstanden. Was bringt es, Punkte zu sammeln?
Wundere mich gelegentlich auch ĂŒber die exzessive BegrĂŒĂungswut neuer und dann bald wieder abtauchender Mitglieder.
Bin zwar schon lĂ€nger hier, aber möglicherweise habe ich etwas verpaĂt oder nicht verstanden. Was bringt es, Punkte zu sammeln?
Wundere mich gelegentlich auch ĂŒber die exzessive BegrĂŒĂungswut neuer und dann bald wieder abtauchender Mitglieder.
đ€.... vielleicht gibt's ja PrĂ€mien đ€
Oder ist wie beim FĂŒhrerschein... viele Punkte und du bekommst als PrĂ€mie "Ăko - Wochen...đ€·
Deine Verwunderung dĂŒrfte relativ einfach aufgeklĂ€rt werden können. Sofern div. Eckdaten des Neuzuganges in ein breit gefĂ€chertes Beuteschema hineinpassen, dann legen hier "gefĂŒhlt" alle los.
Wenn dann im Folgenden die vorschĂŒssige Begeisterungswelle etwas abebbt und sich bei "normal" eingependelt hatte, fĂŒhlt sich so mancher Neuzugang wiederum diskriminiert und taucht ab.
Schade,
Dabei wollen wir doch eintauchen in gefĂŒhle, erfahrungen und die Phantasie. Ich hab es nicht bereut seid ein paar wochen hier zu sein und habe schon ganz tolle Menschen kennen gelernt. Hier kann ich mich Austauschen ohne mich versteckecken zu mĂŒssen.
Ich merke aber auch das es Zeit in anspruch nimmt und merke das sie manchmal knapp ist.
Wenn also mal jemand etwas lÀnger wartet, nicht verzagen ich antworte bestimmt.
GrĂŒĂe vom Löwen
Ich denke der Jo Alexander hat genauso wie ich, nur ĂŒber relativ hĂ€ufig vorkommende Einzel-FĂ€lle gesprochen.
Ja sehr
Naja, Pimmelfotos sind ja nicht so meins. Auch wenn es, fĂŒr mich, etwas wichtiges ist, was den Mann mĂ€nnlich macht...
Aber er sieht, mit den Adern, schon sehr đ aus...
âEin kleines Extra, dieses Mal mit einem Blickwechsel. Ich bin gespannt, ob es den Damen zusagt.â
Sagt irgendwie schon zu...
Viel SpaĂ hier
Sagt irgendwie schon zu...
irgendwieâŠ??? đ€©