Wie hat dein Umfeld reagiert, als du so in Mailand unterwegs warst?
Florenz.
Es wurde beobachtet, stellenweise fotografiert, auch auf Nachfrage, einige Selfis mit mir, und nur vereinzelt Kopfschütteln
Florenz.
Es wurde beobachtet, stellenweise fotografiert, auch auf Nachfrage, einige Selfis mit mir, und nur vereinzelt Kopfschütteln
Florenz.
Wie geil!
Das hat dein Lover bestimm sehr genossen und anschließend mit dir im Hotelzimmer gefeiert.
Es handelt sich bei Charlotte um ein Naturdenkmal. Selbstverständlich wird das Fotografiert
Es handelt sich bei Charlotte um ein Naturdenkmal. Selbstverständlich wird das Fotografiert
Zu welchem gedenken?
Naturdenkmäler müssen zu niemands gedenken stehen.
"Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" ... oder so. Es war aber in Florenz, und da steht auch der nackte Marmorjüngling mit dem recht kleinen Gemächt.
Madrid in Italien? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Madrid in Italien? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mailand, Rom, Neapel... oder auch gern irgendwo im Land.
@ Lotte
"Hauptsache Italien" - das war vor Jahren so ein Fußballerspruch, den Kurt da zitiert hat.
@ Lotte
"Hauptsache Italien" - das war vor Jahren so ein Fußballerspruch, den Kurt da zitiert hat.
Richtig! Und dieser Spruch wurde Loddar zugeschrieben. Ich wollte nur einen Scherz am Rande machen.
@ Lotte
Wahrscheinlich vor meiner Zeit
Richtig! Und dieser Spruch wurde Loddar zugeschrieben. Ich wollte nur einen Scherz am Rande machen.
Ok, ich bin wieder das blonde Dummchen 🤣🤣🤣
Nein.bist du nicht.
Er stammt aber tatsächlich von Andreas "Andi" Möller (u. a. Borussia Dortmund, Schalke 04, Juventus Turin und deutsche Nationalmanschaft) 😉
Er stammt aber tatsächlich von Andreas "Andi" Möller (u. a. Borussia Dortmund, Schalke 04, Juventus Turin und deutsche Nationalmanschaft) 😉
Das ist doch noch aus dem letzten Jahrtausend 😅😅😅
Also sozusagen: egal, ob Möller oder Matthäus, Hauptsache Handball ...
Es gab auch schon ein Leben vor der Wiedervereinigung.
Genau
Ok, ich bin wieder das blonde Dummchen 🤣🤣🤣
Ich nenne das die Gnade der späten Geburt.
Es gab auch schon ein Leben vor der Wiedervereinigung.
Du meinst unter Adolf