Leute, was ihr hier betreibt fürt zu reingarnichts. Ihr zerfleischt euch nur gegenseitig. Und welch eine Rethorik...😤
Das führt nur noch zu mehr zwiespalt. Bleibt bei Diskussionen auf dem Teppich, auch wenn es schwerfällt.
Leute, was ihr hier betreibt fürt zu reingarnichts. Ihr zerfleischt euch nur gegenseitig. Und welch eine Rethorik...😤
Das führt nur noch zu mehr zwiespalt. Bleibt bei Diskussionen auf dem Teppich, auch wenn es schwerfällt.
...und wer hat nun das Ganze deiner Meinung nach verbockt ?
Eine einzelne Ursache oder dessen massenhafte Auswirkung ?
Aber was soll es, deine Antwort ist mir inzwischen auch egal !
...und wer hat nun das Ganze deiner Meinung nach verbockt ?
Eine einzelne Ursache oder dessen massenhafte Auswirkung ?
Aber was soll es, deine Antwort ist mir inzwischen auch egal !
Der Ton macht die Musik. Und der hängt gerade gewaltig schief.
Was hier zu lesen ist sind nur gegenseitige Anschuldigungen mit Beleidigungen versehen.
Und darauf hat sicherlich keiner Lust.
Tschüß
das habt ihr jetzt davon, Lotte ist durchgeknallt...
Tschüß
Was ist Lotte, soll ich dir ein paar von meinen Psychopillen bringen? Die bringen dich wieder runter... und helfen mir auch immer...
Ich bin dann mal weg... ✌️
Dumm ist, wer dummes tut!
Insofern ist das keine Beleidigung, sondern freie Meinungsäußerung.
Heißt als umgekehrt, wenn ich hier Mitglieder als "dumm" etikettiere, ist das auch nur freie Meinungsäußerung? Wie weit darf man dann mit solchen Begrifflichkeiten gehen, bis in Ihren Augen eine Diffamierung daraus wird? Die Definition "Dumm ist, wer Dummes tut!" erscheint mir doch sehr eigenwillig ...
Alles anzeigenDie Grenze liegt genau zwischen :
"gefällt mir nicht"
und
"hübsche Frau, stehe aber eher auf kleine Brüste."
Wer den Unterschied nicht kennt und/oder sprach und gedanklich nicht anwenden kann, oder wil, verstößt gegen die Regeln dieses Forums.
Danke Alfons, tolle Zuarbeit.
Da ich ja als "dumm" etikettiert wurde, kann ich den Unterschied nicht wirklich erkennen. Aussage 1 ist präzise und direkt. Aussage 2 kommt eher durch die Hintertür, meint aber sachlich dasselbe. Also alles nur eine Frage von höflicher Umschreibung? Und Direktheit soll dann schon Grund genug sein, gegen Forumsregeln zu verstoßen?