Hallo Jenny, auch von mir ein sehr herzliches Willkommen.
Klasse Einstellung, und ja, Aachen kenne ich auch recht gut von früher.
Aber so weit weg bin ich da auch nicht.
Hallo Jenny, auch von mir ein sehr herzliches Willkommen.
Klasse Einstellung, und ja, Aachen kenne ich auch recht gut von früher.
Aber so weit weg bin ich da auch nicht.
bei uns. Weibliche Verstärkung können wir immer gebrauchen, und dein Bild ist echt vielversprechend.
Wünsche dir viel Spaß und lass dich von ein paar Verrückten nicht verschrecken, aber wenn es dir zu viel wird, melde dich gern bei mir, hab nämlich einen Hexenbesen zum Saubermachen.
Au weia. Da hat aber jemand nicht alles gelesen. Ging darum das ich aus Aachen komme. Forst und dann City. Aber immer AACHEN.
Demnach ist Forst ein Stadtteil von Aachen bzw. in der Nähe von Aachen ist das jetzt korrekt?
Demnach ist Forst ein Stadtteil von Aachen bzw. in der Nähe von Aachen ist das jetzt korrekt?
jaaaaaaaaaaaa
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Name ist Jenny ich bin 34 Jahre alt komme aus Aachen und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe mir schon einige Geschichten durchgelesen und freue mich auf weitere die Folgen.
Auch ich werde gerne mit euch meine Erfahrung teilen.
Fiktives oder ausgedachtes, werdet ihr von mir allerdings nicht hören.
Ich selbst mag Dinge die sich um Exhibition, CMNF und Public drehen.
Von nackten Ausflügen oder Urlauben, bis hin zu kleinen frivolen Erfahrungen.
Auch wenn ich früher unglaublich Zeigefreudig war, hat sich vieles bei mir verändert, sodass es nur noch selten Platz findet.
Trotzdem möchte ich dem Thema nicht ganz den Rücken kehren und freue mich auf jeden Austausch.
Hübsch...
Freut mich, ein neues Gesicht hier zu sehen...
Also nicht nachlassen und weiter schön mitmachen.... mit Bildern von dir
Welches Gesicht siehst Du hier, Internetti?
Welches Gesicht siehst Du hier, Internetti?
hahaha alles gut hab Internetti verstanden. Aber das Gesicht wird mein Geheimnis bleiben.
hahaha alles gut hab Internetti verstanden. Aber das Gesicht wird mein Geheimnis bleiben.
Das sehe ich auch so. Ich darf hierbei unterstellen, dass du neben deinem Gesicht alternativ auch viele weitere "Sehenswürdigkeiten" zeigen könntest....