Also, wenn obergärig, dann doch lieber ein schönes Alt, z. B. Frankenheim oder Füchschen 😋
Das erinnert mich an diverse harte Abende in der Düsseldorfer Altstadt. Und dann zum Schluss einen Killepitsch😇
Also, wenn obergärig, dann doch lieber ein schönes Alt, z. B. Frankenheim oder Füchschen 😋
Das erinnert mich an diverse harte Abende in der Düsseldorfer Altstadt. Und dann zum Schluss einen Killepitsch😇
Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands
Alt? Ab und zu. Aber Kölsch geht mir doch besser durch den Hals. Killepitsch ist allerdings wirklich gut.
Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands
Das kann man so sehen. Jedenfalls findet man da die größte Vielfalt. Ich erinnere mich gerne an Bamberg. Und da meine ich noch nicht einmal das Rauchbier, das ich gar nicht mag.
Ja, die Franken brauen gut, aber es gibt auch anderes leckeres Zeug. Habe ne Kneipe mit 300 (!) verschiedenen Biersorten um die Ecke. Da probiere ich mich immer noch durch...
Ja, die Franken brauen gut, aber es gibt auch anderes leckeres Zeug. Habe ne Kneipe mit 300 (!) verschiedenen Biersorten um die Ecke. Da probiere ich mich immer noch durch...
Da brauchst du ja einen ganzen Monat bist du alle durch hast 🤪🤪🤪🤪
Chili Chips hab ich auch manchmal - was ich empfehlen kann, eine Sweetchili Soße von Naturata.
Beim regionalen Bier hab ich gerne das Karmeliten aus Straubing.
wie geil ist das denn bitte
Ich bin im Moor aufgewachsen, da wurde zwar Torf abgebaut, aber kein Bier gebraut 😭
(Dafür Schnaps gebrannt, und mit einem der nervigsten Werbeohrwürmer aller Zeiten vermarktet 🙈)
Zum Glück jedoch hatten wir damals schon ALDI, und Karlsquell Edel-Pils (!) in 0,33-l-Dosen 🤣🤣🤣
Während meiner Studienzeit habe ich dann meine Begeisterung für Alt entdeckt, allerdings in Westfalen, nicht am Niederrhein 🤔
Bringst du mir Chili Chips und ein Herbsthäuser herb mit?
Oha. Du weißt was gut ist 😋
Meine Mutter arbeitet in einer Brauerei. Ihr braucht mir nichts zu erzählen.
Meine Mutter arbeitet in einer Brauerei. Ihr braucht mir nichts zu erzählen.
----in der "richtigen" Brauerei ?
Oha. Du weißt was gut ist 😋
Kennst du das Herbsthäuser
Ich bin im Moor aufgewachsen, da wurde zwar Torf abgebaut, aber kein Bier gebraut 😭
(Dafür Schnaps gebrannt, und mit einem der nervigsten Werbeohrwürmer aller Zeiten vermarktet 🙈)
Zum Glück jedoch hatten wir damals schon ALDI, und Karlsquell Edel-Pils (!) in 0,33-l-Dosen 🤣🤣🤣
Während meiner Studienzeit habe ich dann meine Begeisterung für Alt entdeckt, allerdings in Westfalen, nicht am Niederrhein 🤔
welchen Ohrwurm? Den von Rudi Carell?
welchen Ohrwurm? Den von Rudi Carell?
Klick (auf eigene Gefahr) 🙈
Klick (auf eigene Gefahr) 🙈
😁👍
wieso furchtbar - den Strothmann kauft man bei uns normalerweise Kartonweise
Und mir ist es wieder eingefallen: Rudi Carell hat einige Zeit vorher für Genever Werbung gemacht und gesungen
wieso furchtbar - den Strothmann kauft man bei uns normalerweise Kartonweise
Und mir ist es wieder eingefallen: Rudi Carell hat einige Zeit vorher für Genever Werbung gemacht und gesungen
Wer trinkt denn so was?
Cola-Korn ist Standard