.....ich dachte zuallererst, das ist Lotte..
🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣
Ich wurde noch nicht bemalt.
Lotte, das lässt sich ja schnell ändern. Einfach mal eine PN an mich..
Lotte, das lässt sich ja schnell ändern. Einfach mal eine PN an mich..
Das kannst du doch gar nicht
Oh doch, das kann er 😁
Reicht Dir das?
Ja, sie hat tatsächlich, das gemacht, was auf dem Rücken zu sehen ist.
Ist das von dir?
vivaldi , selbst gemalt?
leider nicht
Nette Montage, Aber "sie" ist durchaus hübsch (angemalt)!
Sexy! Da möchte man(n) doch gerne mal selbst den Pinsel an die intimen Stellen legen ...
Da unterschätzt du uns alle ! Wir können allesamt mit dem Pinsel sehr gut umgehen. Kommt dabei immer etwas auf das zu bemalende Objekt an.
Sexy! Da möchte man(n) doch gerne mal selbst den Pinsel an die intimen Stellen legen ...
Bist du demnach auch Maler von großen Flächen ??
Das ist aber jetzt nicht fair. So scharfe Reißzähne hat Lottchen doch gar nicht. Den Zustand der Krallen kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann sie die auch einfahren.
Da unterschätzt du uns alle ! Wir können allesamt mit dem Pinsel sehr gut umgehen. Kommt dabei immer etwas auf das zu bemalende Objekt an.
Und welchen Pinsel du meinst
Das ist aber jetzt nicht fair. So scharfe Reißzähne hat Lottchen doch gar nicht. Den Zustand der Krallen kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann sie die auch einfahren.
Du hastkeine Ahnung.
Auch Veganer, wie Gorillas, haben Reißzähne
Und welchen Pinsel du meinst
nur diejenigen mit denen du gerne bemalt werden möchtest. Ein "Gesichtsaquarell" hattest du doch hier doch schon mal gepostet. Wenn ich mich recht erinnere.....
Du hastkeine Ahnung.
Auch Veganer, wie Gorillas, haben Reißzähne
Vampire auch !
nur diejenigen mit denen du gerne bemalt werden möchtest. Ein "Gesichtsaquarell" hattest du doch hier doch schon mal gepostet. Wenn ich mich recht erinnere.....
Ja und durchaus hübsch anzusehen, oder?
Ja und durchaus hübsch anzusehen, oder?
das sowieso ! Nur bei einer rein künstlerischen Bewertung bin ich komplett raus. In dieser Hinsicht bin ich ein echter "Kulturbanause". Ich kann nur sagen: Gefällt mir oder gefällt mir nicht !