Um Gottes Willen .. geht gar nicht

Hübsch oder nicht hübsch?
-
-
die Frisur von der linken. So kenne ich es aus meiner Jugendzeit.
-
die Frisur von der linken. So kenne ich es aus meiner Jugendzeit.
-
Hast du sie tätowiert oder nur rasiert ?
weder noch, allerdings die Gegenüberstellung von mit und ohne Haare wäre für mich ein Thema. Großflächige Tattoos lehne ich ab...
-
Eine hübsche Tigern und schönes Bodypainting was man so alles machen kann.
-
weder noch, allerdings die Gegenüberstellung von mit und ohne Haare wäre für mich ein Thema. Großflächige Tattoos lehne ich ab...
Das Tattoo bekommt 0 Punkte, der Bär 3 und rasiert 8
-
Mann oh Mann, ich hatte mich "damals" wie der sprichwörtliche Schneekönig gefreut, wenn ich mal ein Mädel dazu überreden konnte, sich von mir rasieren zu lassen. Dieser Vergleich weckt echt Erinnerungen
-
Das Tattoo hebt den Busen hervor echt schön und das es gleich 2 Varianten gibt einmal mit und einmal ohne Schamhaare sieht echt reizvoll aus.
-
Mann oh Mann, ich hatte mich "damals" wie der sprichwörtliche Schneekönig gefreut, wenn ich mal ein Mädel dazu überreden konnte, sich von mir rasieren zu lassen. Dieser Vergleich weckt echt Erinnerungen
Du hast noch nie jemand unten rasiert?
-
Du hast noch nie jemand unten rasiert?
????Hast du meinen Text nicht verstanden ?
-
Sorry
-
Sorry
Das war immer eine echte Zeremonie
-
war doch in "Vollendeter Vergangenheit" geschriebn
-
Das war immer eine echte Zeremonie
Kotz dich aus 😁
-
Kotz dich aus 😁
ich hab nicht gekotzt. Hatte Schweißperlen auf der Stirn vor Angst: "Auf keinen Fall eine kleine Hautunebenheit etc. versehentlich abrasieren", Die Freude danach, wenn alles wunschgemäß verlaufen ist, die war enorm" Hielt aber nur für ca. fünf Tage an.
-
ich hab nicht gekotzt. Hatte Schweißperlen auf der Stirn vor Angst: "Auf keinen Fall eine kleine Hautunebenheit etc. versehentlich abrasieren", Die Freude danach, wenn alles wunschgemäß verlaufen ist, die war enorm" Hielt aber nur für ca. fünf Tage an.
Dann hatte das Mädchen genug von dir?
-
Hmm, Bullerjahn, jemand der permanent epiliert, kann das nicht wirklich wissen.
Lotte, dann muss wieder neu rasiert werden, zur Freude des "Barbiers".
-
Hmm, Bullerjahn, jemand der permanent epiliert, kann das nicht wirklich wissen.
Lotte, dann muss wieder neu rasiert werden, zur Freude des "Barbiers".
Achso.
Ist das nicht nervig,
ständig rasieren?
-
Achso.
Ist das nicht nervig,
ständig rasieren?
Stammkunde im Waxxstudio, jedesmal 6 bis 8 wochen Ruhe und die Haare sind weicher, werden mit der Zeit weniger und wachsen langsamer
-
Naja, wenn ich sowas sehen möchte, gehe ich in den Zoo.