Ja den anderen Leuten scheint es auch zu gefallen sie Lächeln ja auch.

Hübsch oder nicht hübsch?
-
-
ist das nicht ein Exemplar der "berühmt-berüchtigten" Hüftjeans ?
-
ist das nicht ein Exemplar der "berühmt-berüchtigten" Hüftjeans ?
Das würde der Marieschneider gefallen.
Halt nee, da fehlt der String und die Zuschauer müssten 70 sein 🤣🤣🤣🤣
-
Aber die Schneider hat sich verpieselt, so aus heiterem Himmel.
Ob sie ein 70 jähriger Martin Schneider war, der auf kleine Mädchen mit Hüftjeans und sichtbaren Strings steht?
Sehr sonderbar.
Macht mich etwas sauer, diese Art des Abgangs.
-
Lena versucht Lisa und mich zu so einem gemeinsamen Tattoo zu überreden, nur soll jeweils die Mitte etwas anders sein.
Lisa will nicht und ich eigentlich auch nicht, obwohl mit das Tattoo gefällt
Man sollte nicht tun, was man nicht will. Im konkreten Fall wäre so etwas auch wegen der Größe genau zu überlegen. Das später wieder zu entfernen dürfte schwierig werden.
-
Es ist so ähnlich wie mit Brust-OPs.
Man hört nur von den "Tollen Ergebnissen", doch wie oft es auch schief geht, das wird gar nicht so publik, wie die gute gelungenen.
Ich kenne eine Arzt, der misslungene Brust-OP´s wieder behebt.
Eine Ärztin, die Misslungene Tattoo Entfernungen versucht wieder halbwegs gut aussehen zu lassen.
Sprecht mal mit einem Arzt über die Problemfälle!
-
8
-
Können wir jetzt endlich auf Penisbewertungen umswitchen? 😁😉
-
Können wir jetzt endlich auf Penisbewertungen umswitchen? 😁😉
Nopp
-
Es ist so ähnlich wie mit Brust-OPs.
Man hört nur von den "Tollen Ergebnissen", doch wie oft es auch schief geht, das wird gar nicht so publik, wie die gute gelungenen.
Ich kenne eine Arzt, der misslungene Brust-OP´s wieder behebt.
Eine Ärztin, die Misslungene Tattoo Entfernungen versucht wieder halbwegs gut aussehen zu lassen.
Sprecht mal mit einem Arzt über die Problemfälle!
Tja, erkläre das mal jemanden der keine Probleme sehen möchte und sich ausschließlich für gute Lösungen interessiert. Der- oder diejenige glaubt nicht mal daran dass 1+1 nur "spießige" 2 ergeben kann, wenn als Endergebnis mindestens die 3 gewünscht wird.
-
-
Das Mädel ist der Hammer, zumindest von der dorsalen Ansicht. Tattoo hingegen mag ich gar nicht, erst recht nicht bei Frauen
-
Das Mädel ist der Hammer, zumindest von der dorsalen Ansicht. Tattoo hingegen mag ich gar nicht, erst recht nicht bei Frauen
Ich weiß sogar, wer das Mädel ist. 😁😁😁
-
Ich weiß sogar, wer das Mädel ist. 😁😁😁
Lotte ?
oder eine deiner beiden Geschwister ?
-
muss hier die Punktewertung noch nachreichen: mindestens 50 würde ich da sagen.
-
hübsch, hübscher, am hübschesten !!!!
nochmals 10 Punkte
-
Kompliment and den Visagisten jedoch in Natura ohne Malkasten im Gesicht wären die Damen für mich attraktiver
-
Kompliment and den Visagisten jedoch in Natura ohne Malkasten im Gesicht wären die Damen für mich attraktiver
Es geht aber um den Malkasten
-
-
Hast du sie tätowiert oder nur rasiert ?