Nackt vor Freunden

• Ich selbst kenne die Situation eigentlich nur aus Zufällen.

Wenn man in der Therme, Sauna oder Badesee ist bleibt es nicht aus, dass auch andere hinfahren die mann kennt.

Aus diesem Grunde fahre ich regelmäßig weitere Strecken, um in die Therme zu gehen oder mich an offenen Gewässern nackt zu sonnen und baden zu gehen bzw. verbinde solche Unternehmungen insbesondere auch gerne mit einer Übernachtung auswärts über das Wochenende.

Abgesehen von der Sauna in meinem Frauen-Fitnessstudio nutze ich entsprechende Einrichtungen bzw. Gelegenheiten prinzipiell nicht in der Nähe meines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, um dabei nicht auf männliche Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Aus diesem Grunde fahre ich regelmäßig weitere Strecken, um in die Therme zu gehen oder mich an offenen Gewässern nackt zu sonnen und baden zu gehen bzw. verbinde solche Unternehmungen insbesondere auch gerne mit einer Übernachtung auswärts über das Wochenende.

Abgesehen von der Sauna in meinem Frauen-Fitnessstudio nutze ich entsprechende Einrichtungen bzw. Gelegenheiten prinzipiell nicht in der Nähe meines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, um dabei nicht auf männliche Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen.

Aber wenn ihr euch hier zeigt ohne Gesicht, kann euch ja auch niemand erkennen und es bleibt erregend und anonym

• Aber wenn ihr euch hier zeigt ohne Gesicht, kann euch ja auch niemand erkennen und es bleibt erregend und anonym

Muss ich es dir buchstabieren, damit du es endlich kapierst? 🙄

E-s e-r-r-e-g-t m-i-c-h n-i-c-h-t, m-i-c-h M-ä-n-n-e-r-n n-a-c-k-t z-u z-e-i-g-e-n-!

Und darüber hinaus empfinde ich auch einzelne Nacktfotos, auf denen das Gesicht des Modells nicht zu sehen ist, übrigens als alles andere als erregend. Als Teil einer Fotostrecke sind natürlich auch Aufnahmen z. B. der Körperrückseite, oder Großaufnahmen einzelner Körperteile oder -partien überaus erregend.

Aber einzelne Nacktfotos mit abgeschnittenen Köpfen oder unkenntlich gemachten Gesichtern? Für mein persönliches Empfinden ist sowas einfach nur entwürdigend, weil entpersonalisierend.

Auch wenn der pragmatische Zweck der von ihm selbst gewünschte Schutz der Identität des Modells sein mag, hat es auf mich doch auch eine Wirkung von: Ihr Gesicht ist so egal wie ihre gesamte Persönlichkeit, es geht sowieso nur um ihre "Titten" und ihre "Fotze" 🤮

Ich jedenfalls möchte einer nackten Frau immer auch in die Augen schauen können, denn die Augen sind bekanntlich der Spiegel der Seele 🥰

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Abgesehen von der Sauna in meinem Frauen-Fitnessstudio nutze ich entsprechende Einrichtungen bzw. Gelegenheiten prinzipiell nicht in der Nähe meines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, um dabei nicht auf männliche Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich war in einigen Firmen tätig und hatte hierbei auch die unterschiedlichst getickerten MA-Typen kennengelernt. In keiner einzigen Firma hätte ich mir eine angenehme Situation vorstellen oder erträumen können, mich gegenüber Kolleginnen und Kollegen splitternackt zu präsentieren.

• Ja, das stimmt wohl ;-)

Aber ist dir mal aufgefallen, dass Frauen es regelrecht SPÜREN, wenn man ihnen - sei es von hinten auf den Po oder aus sicherer Entfernung aufs Dekolleté schaut - sie merken es wie ein Radar.

Letztes bin ich bei der Parkplatzsuche an einer jungen Frau mit sehr kurzem Rock vorbei gefahren ... Ich war noch nicht an ihr vorbei - sie konnte mich also gar nicht gesehen haben - schon fummelte sie hinten am Rocksaum und zog ihn wenige Zentimeter tiefer.

Vielleicht bin ich aber auch ein starker Sender ^^

• Du bist vorbeigefahren und dabei ist ihr wohl eingefallen, dass evtl. der Rock nicht richtig sitzen könnte. Ich glaube du interpretierst da viel zu viel hinein.;)

• Ich habe es immer so gehalten, dass wer mich in echt bzw. draussen sieht, der hat Glück.

Im Internet hat man keine Kontrolle was mit den Fotos passiert.

Deshalb reagiere ich auch kaum auf Fotowünsche.

Und wenn ich was Hochlade stimmt es auch das es erstmal bearbeitet wird.

Was Ihr Männer vergesst ist das euer gucken oder schauen eher ein starren ist.

Ausserdem sind die wenigsten unauffällig dabei.

Wir Frauen schauen ja auch so ist es nicht. Allerdings behaupte ich stark das wir dies deutlich diskreter machen.

Eins stimmt aber in jedem Fall. Je wohler sich eine Frau fühlt desto weniger zupft sie rum.

• Was Ihr Männer vergesst ist das euer gucken oder schauen eher ein starren ist.

Ausserdem sind die wenigsten unauffällig dabei.

Wenn du, so wie du es in deinen Eingangsgeschichten beschrieben hattest, dich in der Öffentlichkeit nackt präsentierst. dann provozierst du die Blicke der Anderen ausdrücklich.

Falls du es irgendwo in einer etwas abgelegenen Ecke am Strand machen solltest, dann ist es eventuell was ganz anderes. Aber ich würde es auch nicht einsehen wollen, dass ich mich als bekleideter Badegast nur deswegen woanders hinlege, nur damit ich nicht Versuchung komme, eventuell doch mal dahin zu gucken wo es verpönt sein sollte. Und genau deswegen kann die Situation entstehen, dass sich Badegäste am Textilstrand gestört fühlen, wenn eine nackt ist. Insbesondere dann, wenn einerseits damit provoziert wird aber andererseits sich selbst gestört fühlt, wenn welche gucken.

• Beitrag von zoe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Quatschkomedieklub ().
  • Es gibt halt viele Faktoren die man beachten muss.

Klar wichtig ist ist es ein FKK Bereich oder nicht. Wenn es gemischt oder erlaubt ist, müssen beide Parteien erwachsen damit umgehen.

Bin ich Exhibitionist und gehe nackt in den Park muss ich damit rechnen das ich was falsch mache und "störe" bzw. "Provoziere".

Wenn ich aber mit einem kurzen Rock oder tiefen Ausschnitt unterwegs bin darf ich trotzdem erwarten das man mir in die Augen schaut und ich mich wohl fühlen darf.

Leider läuft einem ab und zu der Sabber der Männer schon entgegen und das sind dann die Situationen wo man bereut etwas frivoler oder zeigefreudiger unterwegs zu sein.

Dann haben übrigens auch beide Parteien nichts davon.

• Oder man sexualisiert nicht alles und geht davon aus das Frauen das nicht in erster Linie, auch nicht in zweiter und Dritter Linie das für andere machen, sondern für ihr Wohlbefinden?

Das ist jedenfalls die Auffassung von normal denkenden, nicht sexuell gefrusteten Menschen.