Karteileichen

• zum Glück, da von den wenigen Frauen hier oder die sich als solche ausgeben, noch welche in endlosen vollkommen unsinnlichen Monologen auslassen

Oh, ein getroffener Hund bellt 🤣🤣🤣

Ich verweise nur anhand allein dieses Beitrages auf die von mir u. a. aufgezeigten Punkte: "Frauen nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln", sowie: "Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung".

Danke, patrim30, wirklich sehr anschaulich ... 😜

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Oh, ein getroffener Hund bellt 🤣🤣🤣

Ich verweise nur anhand allein dieses Beitrages auf die von mir u. a. aufgezeigten Punkte: "Frauen nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln", sowie: "Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung".

Danke, patrim30, wirklich sehr anschaulich ... 😜

Kannst du dieses bitte noch etwas ausführen und vor allem mit Zitaten von Regeln und Paragraphen, dein ganz besonderer Fetisch, nur leider nicht der dieses Forums

• Du hast ja sowas von Recht und bei all deinen Aufzählung fallen mir die entsprechenden User ein.

Ein dominanter Mann unterdrückt die Frau nicht als Frau, er fühlt sich in sie hinein und bringt das unmögliche aus ihr hervor.

Was du meinst sind Möchtegern-Doms.

Ich mag sexuell devot sein, aber sicher nicht dumm und ein dickes Fell habe ich auch.

Vielleicht funktioniert das mit dem Austausch ja doch irgendwann.

Der ein oder andere männliche User ist doch auch ganz ok.

Außerdem macht es ohne Männer nicht immer Spaß.

Obwohl ? 🤔

• Endlich mal wieder so ein pauschalierender "Anti-Männer-Post"Wort zum Sonntag. Es ist immer wieder spannand, welche Kreativität dahintersteckt um damit jeden Thread "auszuschmücken".

• Ist die Forderung nach einem neuen Regelwerk nicht wieder typisch deutsch? Wer sich hier aufhält oder sogar aktiv beteiligt, tut dies freiwillig. Wem hier Rücksichts- bzw. Respektlosigkeiten (zu Recht) nicht gefallen, kann sich klar abgrenzen oder einfach das Forum verlassen.

• Ist die Forderung nach einem neuen Regelwerk nicht wieder typisch deutsch? Wer sich hier aufhält oder sogar aktiv beteiligt, tut dies freiwillig. Wem hier Rücksichts- bzw. Respektlosigkeiten (zu Recht) nicht gefallen, kann sich klar abgrenzen oder einfach das Forum verlassen.

Du hast nicht ganz Unrecht. Aber wenn sich alle ein bisschen bemühen miteinander respektvoll umzugehen verschwinden manch merkwürdigen Bemerkungen und Kommentare von alleine. Der Ton macht bekanntlich die Musik 😉

• Endlich mal wieder so ein pauschalierender "Anti-Männer-Post"Wort zum Sonntag. Es ist immer wieder spannand, welche Kreativität dahintersteckt um damit jeden Thread "auszuschmücken".

Für weinerliche Incels und Maskulinisten mit Lesebehinderung, hier mein Beitrag noch einmal mit einigen Hervorhebungen (🙄):

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

Oh gott! Ich erinnere an diesem Beispiel gern noch mal an die allgemeine Forumsregel:

Lesen, denken, posten.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Natürlich kann man, um scheinbaren Widerstand gegen angeblich rein deutsche Spießigkeit und Kleingeistigkeit zu leisten, in einem Forum wie diesem auf jedwede Regeln verzichten, und Konflikte einfach auf die Weise lösen, dass wenn irgendwem irgendetwas nicht gefällt, er ja gehen kann.

In welcher angeblich liberalen und progressiven Kultur bzw. Rechtsordnung außerhalb Deutschlands zur friedlichen und gerechten Lösung von Konflikten aber tatsächlich die Regel gilt: "Der Gestörte hat zu weichen", statt: "Der Störer hat zu weichen", weiß ich zugegeben nicht?

Denn eigentlich wird das Prinzip, dass die Rechte und Freiheiten des einen dort enden, wo jene eines anderen beginnen, in jeder zivilisierten menschlichen Gemeinschaft als nicht nur logisch, sondern axiomatisch betrachtet.

Gerade dem im in der Tat geistig stark kollektivistisch und autoritaristisch geprägten Deutschland regelrecht verhassten und verfemten Libertarismus gilt diese Regel, unter dem Begriff des "Nichtaggressionsprinzips" zusammengefasst, als die eine natürliche und notwendige Schranke individueller Freiheit.

Was du demgegenüber propagierst, ist nicht Freiheit, sondern Faustrecht, das Recht des Stärkeren.

Man könnte natürlich, um der vermeintlichen Freiheit zu frönen, alle bisher in diesem Forum geltenden Regeln - siehe hier, hier, hier, hier und hier - einfach abschaffen, sodass jeder tun und lassen kann, was er will,

Wo das enden würde, zeichnet sich ja derzeit schon ab:

Das eigentliche Thema dieses Forums, nämlich "die Erotik in Situationen einseitiger Nacktheit" spielt ganz schnell keine nennenswerte Rolle mehr, stattdessen wird alles mögliche thematisiert, das irgendwie mit Erotik oder Sexualität zu tun hat, prominente Themen werden insbesondere männlicher Exhibitionismus und männliche Prahlereien, Verharmlosung und Verherrlichung von sexueller Belästigung und noch schwerwiegenderer Handlungen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, und selbst Pädophilie und Inzest haben natürlich ihren "legitimen" Platz.

Das sprachliche Niveau sinkt ins Bodenlose, um Rechtschreibung und Zeichensetzung wird sich beim Erstellen von Beiträgen überhaupt nicht mehr geschert, während Frauen nur noch "Weiber" heißen, intime Teile des weiblichen Körpers "Fotze", "Arsch", "Titten" usw.

Auch direkt werden Frauen bloß noch als willige und unterwürfige Lustobjekte angesprochen, deren einzig legitimer Grund, sich am Forum zu beteiligen, es ist, kostenlos eigene Nacktfotos zu zeigen, denn die ohne Sinn und Verstand, dafür unter Verletzung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten zusammengespammten Bilder werden dann doch irgendwann langweilig.

Aber hey, bei all dem ist doch nichts dabei, dies wäre schließlich ein absolut freies Forum, ohne irgendwelche lästigen und kleinkarierten Regeln, und das Tollste und Liberalste ist: Wem es nicht gefällt, der kann ja gehen - unschlagbar tolerant und großzügig!!!

Wie sicherlich vielen schon aufgefallen ist, und Lotte2000 ausgesprochen hat, gehen bereits jetzt viele Frauen bzw. beteiligen sich, nachdem sie sich das Forum einmal angeschaut haben, gar nicht erst. Gleiches gilt für höfliche und kultivierte Männer, die sich zwar gerne - insbesondere auch mit Frauen - über erotische Themen austauschen, dabei aber Wert auf ein gewisses sprachliches und inhaltliches Niveau legen.

Allein zurück bleiben die notgeilen, großmäuligen, asozialen, frauenfeindlichen, pädophilen usw. Primitivlinge, die sich miteinander regelrecht viehisch im Dreck suhlen - das ist deiner Meinung dann also besser als ein paar Regeln, die sicherstellen, dass dieses Forum seinem einzigartigen Thema gewidmet bleibt, und vor allem auch an diesem interessierte Frauen und niveauvolle Männer sich hier wohlfühlen und beteiligen möchten?

Na ja, wenn du meinst ...

• Gwenhwyfar und der Kampf gegen Windmühlen.

Nicht aufgeben.

"Der stete Tropfen höhlt den Stein"

• Es ist ja schon der pure Wahnsinn, wie wir uns hier als Außenauftritt präsentieren.

Für Juristen ist es nur wichtig ein Regelwerk zu haben auf das man sich berufen kann und "bei Bedarf" etwas kreativ auslegen kann......Der "Rest" wird muss sich automatisch ergeben und wenn nicht, dann eben mit Gebrüll niederschmettern.

Ich versuche mal unsere Forumssituation anhand eines anderen Beispiels zu erklären:

Ich bin Vorstand eines örtlichen Vereines und der Verein besteht -wie üblich- aus ganz unterschiedlich getickerten Mitgliedern die sich wie folgt unterteilen:

1) sehr gute Mitglieder die sich nicht nur an allen Außenauftritten beteiligen, sondern auch noch viel Hintergrundarbeit leisten und immer dann ungefragt zur Stelle sind, wenn bodenständiges Arbeiten gefragt ist. Auch dann, wenn buchstäbliche Drecksarbeit gefragt ist.

2) normale Mitglieder die sich etwas unauffällig bewegen, aber dennoch die Pflichten im Verein ernst nehmen und ansonsten nur auf Zuruf zusätzliches abeisten. Und wenn ja, dann sehr gewissenhaft.

3.) Mitglieder die nur das Nötigste machen und sich aber aus allen zusätzlichen Pflichten geschickt heraushalten können und nur dann mehr tun, wenn es zur Grundsatzfrage des Vereines wird.

4.) Mitglieder die sehr oft fehlen und zu allem erst gebeten und/oder genötigt werden müssen, damit sie was machen.

5.) Mitglieder die sich sich an der Vereinsarbeit nur dann beteiligen, wenn sie sich nicht mehr davon abseilen können und ansonsten nur Blödsinn im Kopf haben und sehr oft unangenehm auffallen.

Und jetzt komme ich auf den Punkt. Bei jeder Vereinszusammenkunft, in jedem Einladungsschreiben, in jedem Dankesschreiben, oder sonstigem Schriftstück beginne und ende ich meine Vorstandsrede damit, dass es anscheinend überwiegend Mitglieder gibt, die nichts im Sinne der Vereinssatzung machen können bzw. wollen. Dazu wird jede einzelne Panne und sonstige Entgleisung verbal ausgeschlachtet. Und ganz zum Schluss erwähne ich noch mehr nebenbei dass es auch ein paar gute Mitglieder gibt.

Das ganze "Vorwurfsprozedere" wiederhole ich zusätzlich im Stadtanzeiger bei jeder öffentlichen Vereinsmitteilung.

Nun kommen wir zu den Prüfungsaufgaben:

1.) Welche Mitglieder aus der obigen Einteilung werden im Laufe der Zeit den Verein als erste bzw. zweite verlassen ?

2.) Welche Mitglieder werden alles ignorieren und wie bisher weitermachen ?

3.) Welche Interessenten werden damit angeworben ?

4.) Welche Interessenten werden dadurch eher abgehalten in den Verein beizutreten ?

Einfach mal so zum Nachdenken gedacht. Ich weiß, es wird anschließend versucht werden, das Obige in einem mehrseitigen Kapitel mit Hilfe von argumentativ aufbereiteten Halbwahrheiten aufzuweichen.

Das war mein Wort zum Sonntag.

Jetzt schmeißt mich meinetwegen raus oder sperrt mich !!!

• Auch wenn du dir dessen offensichtlich nicht bewusst bist, bestätigt dein Beitrag genau das, was ich sage bzw. worum es mir hier geht.

• Auch wenn du dir dessen offensichtlich nicht bewusst bist, bestätigt dein Beitrag genau das, was ich sage bzw. worum es mir hier geht.

Danke gleichfalls. Du bist dir demnach nicht bewusst was du mit deinen ständigen Vorwurfsbeiträgen "jenseits der Front" anrichtest. Magst vermutlich eine gute Juristin sein. Aber für öffentliche, werbewirksame Aushängeschilder sind deine Beiträge absolut untauglich, eher kontraproduktiv.

• Und genau das ist der Punkt, weshalb du dir nicht bewusst bist, warum dein Vergleich mit einem Verein und seinen Mitgliedern ins Schwarze trifft:

Für dich gehört jeder, der hier Hauptsache irgendetwas, das irgendwie mit Nacktheit oder Sexualität zu tun hat, postet in die erste Kategorie ("sehr gute Mitglieder"), je mehr er postet, umso besser deiner Meinung:

Egal, wie wenig es mit dem Thema dieses Forums ("die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit") zu tun hat, sondern dieses Forums zur Verbreitung von Inhalten, die mit diesem nichts zu tun haben, missbraucht, und die Mitglieder, die eben genau dieses Themas wegen hier sind, vertreibt.

Egal wie rücksichtslos es auf Urheber- und Persönlichkeitsrechten herumtrampelt, und dieses Forum damit zu einem Ort macht, an dem systematisch und kaltschnäuzig Straftaten begangen werden.

Egal wie primitiv frauenfeindlich es ist, und damit weibliche Mitglieder vergrault, obwohl es Männer hier gibt, die anstatt sich gegenseitig ihre Angebereien vorzutragen, wie mächtig ihr Genital ist, wie viel und weit sie ejakulieren können, wie wenig wildfremde Frauen ihnen widerstehen können usw., lieber ehrlich und niveauvoll mit realen Frauen unterhalten würden.

Egal wie sehr es vor Rechtschreibfehlern strotzt, und damit jedem durchschnittlich intelligenten Menschen das Lesen zur Qual macht.

Egal wie krank und ekelhaft es ist, etwa weil zum Beispiel pädophil und/oder inzestuös.

Hauptsache, es wird ständig irgendwas geschrieben, egal was und welcher Qualität.

Wer sich hingegen dafür einsetzt, dass dieses Forum bei seinem Thema bleibt, dass sowohl Gesetze beachtet, als auch andere Mitglieder - insbesondere Frauen - höflich und respektvoll behandelt werden, dass ein gewisses sprachliches und inhaltliches Niveau gewahrt wird, dass dieses Forum nicht zu einem Sumpf für Perversionen wie Inzest und Pädophilie wird, der gehört für dich in die fünfte Kategorie ("Mitglieder, die nur Blödsinn im Kopf haben und sehr oft unangenehm auffallen").

Damit nimmst du diejenigen, die aus Dummheit und/oder Rücksichtslosigkeit diesem Forum schaden, in Schutz, und beschuldigst jene, die sich für das Forum, sein Thema, seine notwendigen Regeln und seine Qualität einsetzen.

Auf diese Art machst du dich mitschuldig an den Ursachen dafür, dass Frauen und niveauvolle Männer dieses Forum vielfach meiden, und hier nur wenig gehaltvolle und qualitative Gespräche zu seinem Thema stattfinden, stattdessen primitive Widerlinge pausenlos allerlei Schund und Schmutz spammen.

Du bist hier entsprechend nicht die Stimme der Vernunft, die das Problem erkannt hat und aufzeigt.

Vielmehr bist du mit deinem Verhalten selbst Teil des Problems, indem du dessen Verursacher in ihrem Handeln legitimierst und bestärkst, und jene, die nur auf den Dreck hinweisen, als Nestbeschmutzer beschuldigst.

• Nein ich nehme hier niemanden in Schutz ! Aber jetzt haben wir wohl endgültig die Sachverhaltsebene verlassen, sofern Letztere bei dir überhaupt mal irgendwann eine Rolle gespielt haben kann.

Bei deinen, sehr ungeheuerlichen Unterstellungen gegenüber mir, darf ich im Gegenzug nun dir unterstellen, dass es bei deinen Ausführungen m.E. nicht mehr um ein "ordentliches" Forum gehen kann, sondern vielmehr nur darum um Einzelfälle als Alibi dahingehend zu missbrauchen um deine "gebetsmühlenartigen Anti-Männer" Kommentare zu verbreiten.

Glaubwürdig definiert sich m.E. ganz anders !

Schreib jetzt meinetwegen was du möchtet. Von mir aus kannst du behaupten dass ich kleine Kinder aufesse. Ich bin jetzt hier raus und ich mag auch nicht mehr schreiben.

• Vor allem stören Denunzianten, Ignoranten, Incorrigible, Misogynisten, Pädophile und Imposteure.

Wenn hier jemand Rechtschreibfehler in seinen Texten hat, finde ich das nicht so tragisch.

Man würde sonst eine Gruppe von Menschen mit niedrigerem Bildungsstand u.U. ausschließen, oder auch Legastheniker.

Von Legasthenie bin ich leider selbst etwas betroffen, was mir im Gymnasium das Leben nicht unbedigt leichter gemacht hat.

• Es geht ja nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um die systematische Missachtung der Regeln der deutschen Schriftsprache, indem z. B. alles nur kleingeschrieben, keinerlei Satzzeichen verwendet werden usw.

Sich bei der Eingabe seiner Beiträge entsprechende Mühe zu geben ist auch eine Form des Respekts gegenüber anderen Forumsmitgliedern, die man mit recht erwarten kann.