Machen sie dich auch geil?
🙊
Machen sie dich auch geil?
🙊
🙊
Wie alt sind sie?
Inzwischen 24 und 21
Du hast das Daddy-Wort benutzt 😍
😂😂…Du bist unmöglich 😂
😂😂…Du bist unmöglich 😂
Ich weiss... 😛
Hallo zusammen mal eine Frage an die zauberhaft schönen Frauen hier welche Poform hat euer bildhübscher Körper? Anbei ist ein Bild zum Vergleich und einen Link zum lesen.
Hallo zusammen mal eine Frage an die zauberhaft schönen Frauen hier welche Poform hat euer bildhübscher Körper? Anbei ist ein Bild zum Vergleich und einen Link zum lesen.
😂😂
Das Cosmo ist journalistisch so ernst zu nehmen wie die BILD.
Viereckiger Hintern, noch nie so etwas lustiges gehört. 😂
Hallo zusammen ich habe 3 Gläser die schon etwas älter sind wo diese 3 Frauen drauf geklebt wurden von welchem Jahr die sind weiß ich zwar nicht. Finde sie trotzdem schön auch wenn die im Bikini bzw. Unterwäsche zu sehen sind. Was haltet ihr davon?
Hallo zusammen ich habe 3 Gläser die schon etwas älter sind wo diese 3 Frauen drauf geklebt wurden von welchem Jahr die sind weiß ich zwar nicht. Finde sie trotzdem schön auch wenn die im Bikini bzw. Unterwäsche zu sehen sind. Was haltet ihr davon?
Auf Grund der Mode sind diese Motive noch zu unseren goldenen Zeiten entstanden.
huhu zusammen…
Also ich finde die alten Pics wo ihr oder eure Generation noch jung wart echt super witzig…😂
Die Frisuren und der Style ..😛👍
Kann ich mir gar nicht vorstellen so jemals rumzulaufen…hihi
Sorry war böse, aber nicht böse gemeint 😇😇
Aber etwa doch nicht weil dir diese Kostüme viel zu gewagt sind ?
Aber etwa doch nicht weil dir diese Kostüme viel zu gewagt sind ?
Ich glaube, sie meinte wirklich nur die Frisuren und den Style. Heute finde ich das auch eher komisch. Genauso muss ich über Bilder von mir aus früheren Zeiten lachen. Aber damals (1980er??) war das eben "in". Jede Zeit hat ihre Mode(n).
huhu zusammen…
Also ich finde die alten Pics wo ihr oder eure Generation noch jung wart echt super witzig…😂
Die Frisuren und der Style ..😛👍
Heute rege ich mich (innerlich) über Kleidung nicht mehr auf. Ich lege sie einfach ab.
Guten Morgen hoffe es geht allen Gut soweit? Mal eine Frage an die reizvollen Frauen hier was war eure peinlichste und reizvollste Situation beim FKK?
Guten Morgen hoffe es geht allen Gut soweit? Mal eine Frage an die reizvollen Frauen hier was war eure peinlichste und reizvollste Situation beim FKK?
rherwig158
Es gibt hier fast keine Damen mehr.
Und die, die es gab ziehen sich zurück.
Aber nicht wegen uns Männern.
rherwig158 Es gibt hier fast keine Damen mehr.
Und die, die es gab ziehen sich zurück.
....du bist jetzt aber richtig gemein. 🤔
genau!!!☹️
Wollte das auch gerade schreiben!
Aber vielleicht trauen wir uns hier mittlerweile nicht mehr groß zu äußern, da immer mit rechtlichen Schritten, oder anderen Sachen „gedroht“ wird
Ich liebe dieses Forum immer noch, aber es war irgendwie mal gefühlt entspannter und gechillter
…meine Meinung …und nicht böse gemeint🫣😘
Was darf man(n) darunter verstehen?
Weswegen denn dann?