Doch. Allerdings ist Blut dicker als Wasser, kann man nicht erzwingen, daß sie einem hundertprozentig vertrauen
das stimmt aber was noch nicht ist kann noch werden und mit etwas Anstrengung Vertrauen die dir bestimmt auch irgendwann
Doch. Allerdings ist Blut dicker als Wasser, kann man nicht erzwingen, daß sie einem hundertprozentig vertrauen
das stimmt aber was noch nicht ist kann noch werden und mit etwas Anstrengung Vertrauen die dir bestimmt auch irgendwann
Naja, die jüngere, deutlich offenere, ist schon ausgezogen, studiert jetzt.
Bleibt sie verklemmte Jungfrau 😁
Dass du "nur" der Stiefvater bist, das wirst du niemals hinwegfegen können. Und wenn du während deren Pubertät eventuell ein paar mal ihre Brüste deutlicher als zuvor betrachtet hattest, dann war den beiden sofort klar, was du sehen möchtest. Es gibt Fälle, da ist es den Mädels egal, es gibt Fälle da gehen die Mädels sogar etwas offensiv damit um und es gibt eben Fälle -so wie bei dir- wo es den Mädels unangenehm ist. Und das solltest du einfach so akzeptieren und nicht persönlich nehmen.
irgendwie muss man die neigungen der kinder akzeptieren. auch wenn mama und stiefvater fkk wollen und ein kind nicht so richtig, da muss man sich dann zusammenfinden.
Es ist warm, aber nicht zu heiß draußen.
Ich würde diese Lippen gern kosten. Wunderschön
Ich würde diese Lippen gern kosten. Wunderschön
Danke
Es ist warm, aber nicht zu heiß draußen.
Eine feine Lederhose / umkleidet da die feuchte Dose ...
Danke gleichfalls
ja gut Wirt einen Grund haben warum sie so verklemmt ist aber hübsch ist sie bestimmt auch
Danke bei so einem hübschen Bild hoffe du hattest auch einen schönen Abend
Danke bei so einem hübschen Bild hoffe du hattest auch einen schönen Abend
Ja, den hatte ich. Guten Morgen an alle
Guten Morgen liebe Lotte, und auch allen anderen.
Guten Morgen liebe Lotte, und auch allen anderen.
Die Anderen schlafen noch 🤣
Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…
Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…
Wo ist sie denn?
Wo ist sie denn?
Die Kleine ist arbeiten. Ich arbeite auch, aber mit sehr dicken Eiern.
Du schreibst, dass sie das muss. Wieso muss sie? Ist sie deine Sklavin oder nur sehr devot.
Kann es sein dass du nur möchtest, dass sie das muss?
Du schreibst, dass sie das muss. Wieso muss sie? Ist sie deine Sklavin oder nur sehr devot.
Kann es sein dass du nur möchtest, dass sie das muss?
Meine Kleine ist sehr devot, und genießt es wirklich sehr. Wenn ich Sie „Kätzchen“ im Gespräch, auch vor Anderen, nenne, weiß Sie, dass ich geil bin. Kätzchen bedeutet bei uns Beiden Sexsklavin und Sie weiß dann, dass noch was kommt. Dann wird meine Kleine feucht… und ich genieße das sehr.