Ja, das kenne ich. Das ist bei uns ähnlich.
Mich nennt er dann Lottchen
Meine Kleine ist sehr devot, und genießt es wirklich sehr. Wenn ich Sie „Kätzchen“ im Gespräch, auch vor Anderen, nenne, weiß Sie, dass ich geil bin. Kätzchen bedeutet bei uns Beiden Sexsklavin und Sie weiß dann, dass noch was kommt. Dann wird meine Kleine feucht… und ich genieße das sehr.
glaub ich dir, dass du das geniesst
Auf jeden Fall eine Verniedlichung am Ende, das ist wichtig! 😉
glaub ich dir, dass du das geniesst
Das tue ich in vollen Zügen
Das tue ich in vollen Zügen
Ist Lotte dabei auch so feucht wie mein Kätzchen? Bekommst Du auch Aufgaben?
Ist Lotte dabei auch so feucht wie mein Kätzchen? Bekommst Du auch Aufgaben?
Lotte nicht, aber Lottchen 🤣🤣🤣
Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde so nennen
Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde, mich so nennen
ach so! Ich dachte , Lottchen wäre ein Kosename zwischen Dir und deinem Partner. Ich nenn Dich nun auch Lottchen, klingt sexy…
Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde, mich so nennen
Gab‘s da nicht auch das doppelte Lottchen?
Zwei süße Blondinen die viel Unsinn anstellen und schon mal gerne die Rollen tauschen.
Mit denen hast du aber nichts zu tun oder?
Es ist warm, aber nicht zu heiß draußen.
Hot pants und hot body!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Uff, zum Glück gestern Abend verpasst.
Sonst wäre die Nacht wohl unruhig gewesen ...
Meine Kleine ist sehr devot, und genießt es wirklich sehr. Wenn ich Sie „Kätzchen“ im Gespräch, auch vor Anderen, nenne, weiß Sie, dass ich geil bin. Kätzchen bedeutet bei uns Beiden Sexsklavin und Sie weiß dann, dass noch was kommt. Dann wird meine Kleine feucht… und ich genieße das sehr.
Interessanter Beitrag!
Ich kannte ein Paar, wo er sie Musch nannte ... stellt ihre damaligen Gespräche jetzt natürlich in einen völlig neuen Kontext.
Gab‘s da nicht auch das doppelte Lottchen?
Zwei süße Blondinen die viel Unsinn anstellen und schon mal gerne die Rollen tauschen.
Mit denen hast du aber nichts zu tun oder?
Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich
Interessanter Beitrag!
Ich kannte ein Paar, wo er sie Musch nannte ... stellt ihre damaligen Gespräche jetzt natürlich in einen völlig neuen Kontext.
Wer weiß? Es gibt mehr Paare als man meinen möchte, wo die Positionierungen so deutlich sind. Aber es macht uns Beiden auf jeden Fall eine Menge Spaß!
Uff, zum Glück gestern Abend verpasst.
Sonst wäre die Nacht wohl unruhig gewesen ...
Wegen dem Küsschen 💋
Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich
Und wer in eurer Fange gerät, dem helfe der Allmächtige ... herrliche Vorstellung drei ähnliche Modell um sich zu haben.
Sind die beiden auch so gut drauf wie du?
Und wer in eurer Fange gerät, dem helfe der Allmächtige ... herrliche Vorstellung drei ähnliche Modell um sich zu haben.
Sind die beiden auch so gut drauf wie du?
Ähnlich, aber anders
Wegen dem Küsschen 💋
Eher wegen der Lippen und all dem was mein Unterbewusstsein noch hinzugefügt hätte.
Eher wegen der Lippen und all dem was mein Unterbewusstsein noch hinzugefügt hätte.
Nein von ihrer Art her
Ähnlich, aber anders
Natürlich!
War bestimmt lustig bei euch zuhause
Nein von ihrer Art her
Wie meinst du das?