Aber ganz ehrlich Nicole, nicht böse sein, aber das Hauskleid von Mangfall finde ich schöner..

Cafe Eros
-
-
Aber ganz ehrlich Nicole, nicht böse sein, aber das Hauskleid von Mangfall finde ich schöner..
Sie verfügt ganz sicher über mehrere Hauskleider. Die frivolsten Exemplare verheimlicht sie uns vermutlich.
-
Sie verfügt ganz sicher über mehrere Hauskleider. Die frivolsten Exemplare verheimlicht sie uns vermutlich.
Vieleicht sind ja Transparente dabei, oder vorne mit Knopfleiste, oder welche die kurz unter der Brust aufhören.
-
Vieleicht sind ja Transparente dabei, oder vorne mit Knopfleiste, oder welche die kurz unter der Brust aufhören.
Ganz sicher hat sie sowas. Aber hübsche Beine hat sie auf alle Fälle.
-
Guten Morgen allerseits im Café Eros.
Ist jemand an diesem schönen Samstag naggisch?
hier darf man in Klamotten rein? das geht ja gar nicht ...
-
hier darf man in Klamotten rein? das geht ja gar nicht ...
Solange sie erotisch wirken
-
Hab naggisch Frühstück gemacht. Jetzt Hauskleid - war mir doch noch zu kalt.
kälte ist echt ein problem
-
kälte ist echt ein problem
Schon mal was von Heizung gehört?
-
ja, hab ich
aber draussen werde ich bestimmt nicht heizen, und drinnen nicht extrem. -
ja, hab ich
aber draussen werde ich bestimmt nicht heizen, und drinnen nicht extrem.Die Erde erwärmt sich ja gerade selbst, extra für dich
-
Jetzt mal ehrlich, ich dreh’ doch nicht die Heizung auf 25° nur um nackend herumzulaufen. Mir genügt ein Kleidungsstück. Außerdem ist eine überheizte Bude nicht wie Sommer.
-
so ist es
-
Jetzt mal ehrlich, ich dreh’ doch nicht die Heizung auf 25° nur um nackend herumzulaufen. Mir genügt ein Kleidungsstück. Außerdem ist eine überheizte Bude nicht wie Sommer.
Wir haben halt einen schönen Holzofen, der macht warm und ist gerade in der Übergangszeit praktisch
-
Netzfund
-
Ein jeder empfindet die Temperatur anders der eine braucht ne warme Wohnung mit 20 Grad und der andere ist mit 17 Grad zufrieden wenn er oder sie nackt rumläuft.
-
Ein jeder empfindet die Temperatur anders der eine braucht ne warme Wohnung mit 20 Grad und der andere ist mit 17 Grad zufrieden wenn er oder sie nackt rumläuft.
Natürlich ist schön warm angenehmer, abet normal reichen mir 18 Grad
-
Natürlich ist schön warm angenehmer, abet normal reichen mir 18 Grad
Genau im Sommer kann ja jeder und zwischen Frühjahr, Herbst und Winter darf es ruhig wärmer sein so wie es jeder für richtig hält.
-
stimmt, so ist es
-
also zum nackt rumsitzen sind mir 21° zuwenig, wenn ich in bewegung bin, geht es auch bei tieferen temperaturen.
kurz raus kann ich auch bei kälte, minusgraden. -
also zum nackt rumsitzen sind mir 21° zuwenig, wenn ich in bewegung bin, geht es auch bei tieferen temperaturen.
kurz raus kann ich auch bei kälte, minusgraden.Ich hab meistens ein kurzes Shirt an, oder Socken, wenn die Füße kalt sein sollten.
Das bietet immernoch einen genügend schönen Anblick