allerdings, und das intimste ist frei

Cafe Eros
-
-
So wie es sein soll. Die Gäste wollen ja was sehen
-
-
Mittlerweile zeig ich mach ganz gerne so anderen. Die Überraschung ist immer wieder groß und immer wieder prickelnd
-
stimmt
-
Du weißt eben wie es am einfachsten geht....
-
-
Besuch, der das nicht erwartet oder auch der DHL Bote sind immer noch überrascht, wenn der BimBam frei baumelt. Wie reagieren denn bei dir die Gäste , die das so gar nicht wissen
-
Besuch, der das nicht erwartet oder auch der DHL Bote sind immer noch überrascht, wenn der BimBam frei baumelt. Wie reagieren denn bei dir die Gäste , die das so gar nicht wissen
Meist mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ab und zu auch den ein oder anderen Kommentar
-
Lotte genauso wie sie sich selbst beschreibt. Eigentlich unglaublich ! Aber genauso erträumen wir uns es doch hier im Forum....
-
Deine Schwester hat aber nicht die gleiche Hose an wie Du.. schade eigentlich.
-
Nix los heute im Café Eros.
Hat jemand Bock auf einen Latte Macchiato?
-
Lotto, die Latte nehm ich gerne..
-
Groß oder Klein?
-
Natürlich groß.
Oder kannst Du mit etwas kleinem was anfangen?
-
Mit extra Sahne?
-
aber sicher dat, kann ich aber auch dazu geben.
-
Meist mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ab und zu auch den ein oder anderen Kommentar
Da würde ich gerne reinkommen (wie auch immer ...).
-
Lotte fühlt sich -glaube ich- mit einem "normal bestückten" jedoch mit viel Stehvermögen am besten an. Und wenn am Ende eine große Portion Sahne dazukommt, dann bist du doch am allerbesten bedient
-
Wir haben halt einen schönen Holzofen, der macht warm und ist gerade in der Übergangszeit praktisch
Und davor das berühmte Bärenfell ....