• Bitte vor dem Posten die Regeln lesen, in vorliegendem Zusammenhang konkret die Regeln für Bilder im Forum.

Penisbilder sind als Avatar nicht erlaubt!

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Bitte vor dem Posten die Regeln lesen, in vorliegendem Zusammenhang konkret die Regeln für Bilder im Forum.

Penisbilder sind als Avatar nicht erlaubt!

Hallo, und nur zur Erklärung :

Gwenhwyfar, etwas kompliziert wie ihr Name, ist hier die selbsternannte Kontrolleurin und Juristin im Forum, die sich einbildet, dass jeder Leser hier zuerst ein sich aufblähendes Regelwerk durchliest, weil das so furchtbar sinnlich ist.

Aber jeder hat halt seine ganz eigenen Bedürfnisse...

• Und nur zur Ergänzung:

Schon als Kind hat patrim30 ständig fremde Frauen aufgefordert, sich ihm zum Zwecke seiner sexuellen Erregung nackt zu zeigen, ohne dass er ihnen dafür irgendeine für sie relevante Gegenleistung erbringt, weshalb man ihn zur Therapie lobotomiert hat.

Seitdem überfordert ihn das Verständnis von Texten wie diesen intellektuell etwas, und empfindet er sie als "aufblähend" (farbliche Hervorhebung von mir):

1. Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
    2. Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
    3. Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind.
    4. Bilder von Personen mit einem Alter unter 16 Jahren sind generell verboten. Dabei zählt nicht das tatsächliche Alter, sondern das scheinbare Alter. Die Deutungshoheit liegt bei der Administration/Moderation des Forums.
    5. Das ungewünschte Zusenden von Bildern mit männlicher Nacktheit in den Konversationen ist nicht gestattet.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Alles klar? Sie will auch manchmal beleidigend rüberkommen und hat mit der Forderung nach Gegenleistung vielleicht einen gewissen Hang zur Prostitution bzw. sieht die erotische Selbstdarstellung vor allem als wirtschaftliche Serviceleistung.

• ... bzw. sieht die erotische Selbstdarstellung vor allem als wirtschaftliche Serviceleistung.

Hast du damit ein Problem, du kleiner Schmarotzer?

Zweifellos gibt es Frauen, die eigene Erregung bzw. Befriedigung daraus gewinnen, sich fremden Männern nackt zu zeigen.

Aber dabei legen diese Frauen typischerweise dann doch einen gewissen Wert darauf, wer denn die Männer sind, denen sie sich zeigen?

Unsichtbare, ungehobelte und minderintelligente kleine Gnome wie du, die was ihnen gezeigt wird dabei noch nicht einmal als Geschenk sehen und entsprechend zu würdigen wissen, sondern bloß als ihr Grundrecht betrachten, stellt sich dabei sicherlich keine Frau vor.

Tipp unter Nichtfreunden: Such dir einen Job, dann kannst du dir wenigstens mal eine gute Paysite, oder vielleicht sogar eine attraktive Sexarbeiterin leisten, die sich für dich auszieht ...

• Auch von mir die dringende Aufforderung, dein Profilbild zu ändern!

Mal eine Frage in die Runde. Wie macht ihr das, wenn ihr euch in einem Forum neu anmeldet, lest ihr erst die Regeln, oder postet ihr wild drauflos?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Mal eine Frage in die Runde. Wie macht ihr das, wenn ihr euch in einem Forum neu anmeldet, lest ihr erst die Regeln, oder postet ihr wild drauflos?

Ich habe erst mal einige Zeit unangemeldet mitgelesen und auch die Regeln durchstöbert. Hoffentlich ist mein Profilbild ok? Das gewisse Teil ist ja nicht sichtbar. 😄

• Ich habe erst mal einige Zeit unangemeldet mitgelesen und auch die Regeln durchstöbert. Hoffentlich ist mein Profilbild ok ist, das gewisse Teil ist ja nicht sichtbar. 😄

Nein ! Nein !

Deep Throat ist -glaube ich- hier nirgendwo als Verbot benannt. Es muss halt passend zum CMNF-Thema sein. Zumindest wegen den Forumsregeln solltest du dich demnach nicht verschlucken können. :D

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich hatte einige Monate nur als Besucher mitgelesen bevor ich mich registriert hatte. Nach meiner Registrierung war ich dennoch erst mal nur als "Defensiv-Leser" unterwegs, bevor ich mich dazu getraut hatte, mal was zu schreiben oder zu kommentieren. Irgendwann hatte ich dabei auch mal den einen oder anderen Querschläger von der Gwenhwyfar eingefangen. Trotzdem lebe ich noch. :D

Nunja, ich bin eher per Zufall hier rein gestolpert....weil meine sexuelle Ausrichtung nicht ganz so gut mit dem Forum kompatibel ist, habe ich erst einmal die Regeln grob gelesen und dann erst angefangen zu Posten.

Wie an meinen Geschichten, die ich bisher hier veröffentlicht habe, gut erkennbar ist, liegt mein Hauptaugenmerk beim BDSM. Hierzu bin ich auch in einschlägigen Foren aktiv. Für die große Mehrheit der Menschen wirken SM Praktiken eher verstörend, aber für mich sind sie die große Erfüllung.

• Eines hatte ich nach meiner Registrierung ständig gemacht.

Immer wieder einloggen und nachsehen ob meine Registrierung jemanden aufgefallen ist und falls ja, wie.........

Unser Mittelfranke hat da im Vergleich zu mir die Ruhe weg !

• Eines hatte ich nach meiner Registrierung ständig gemacht.

Immer wieder einloggen und nachsehen ob meine Registrierung jemanden aufgefallen ist und falls ja, wie.........

Unser Mittelfranke hat da im Vergleich zu mir die Ruhe weg !

Aber ein schönes, geschmackvolles Avatar finde ich immer angenehm. Bin halt ein visueller Mensch.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln