Was bedeutet der Titel unter dem Namen

• Hallo,

Ich hab da mal eine Frage an die SB-Admins, oder andere, die sie beantworten können.

Neben meinem Avatar steht mein Nickname und darunter, so vermute ich mein Status im Forum.

Am Anfang stand da Anfänger und jetzt steht Schüler.

Bei manchen ein Name oder ein Text.

Es steht Profi oder Fortgeschrittener, usw.

Wie generiert sich der Status und hat man selbst Einfluss darauf?

Gibt es eine Rangfolge und wie sieht diese aus.

Welche Bedingungen müssen wann erreicht werden um den Level zu wechseln?

Liebe Grüße

Lotte2000

• Für Aktivität im Forum erhältst du Punkte: Ein gestartetes Thema bringt zehn Punkte, ein geschriebener Beitrag fünf Punkte, und ein erhaltenes Like für einen Beitrag einen Punkt.

Die Anzahl der gesammelten Punkte wird dann in einen Titel übersetzt, wie Anfänger (0 bis x Punkte), Schüler ( x+1 bis y Punkte), Fortgeschrittener oder so (y+1 bis z Punkte) usw., der unter dem Nutzernamen angezeigt wird.

Das Ganze soll eben anzeigen, wie aktiv ein Nutzer im Forum ist.

In einer früheren Version der Forumssoftware konnte man anstatt des anhand der gesammelten Punkte angezeigten Titels auch einen individuellen Titel für sich selbst eingeben, wie ich es z. B. gemacht habe, das geht jetzt aber nicht mehr. (Ich kann dementsprechend meinen Titel auch nicht mehr ändern oder zurücksetzen.)

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Hast du eine Liste über die Ränge, bzw der Reihenfolge der Titel?

• Hast du eine Liste über die Ränge, bzw der Reihenfolge der Titel?

Nein, habe ich leider nicht. In früheren Versionen des WoltLab Suite Forums, damals WoltLab Burning Board genannt, gab es noch eine FAQ-Sektion, in der die Nutzerränge dargestellt wurden. (Die übrigens außer Titeln auch noch Sternchen hatten.) Die hat der Entwickler aber ersatzlos gestrichen.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Nein, habe ich leider nicht. In früheren Versionen des WoltLab Suite Forums, damals WoltLab Burning Board genannt, gab es noch eine FAQ-Sektion, in der die Nutzerränge dargestellt wurden. (Die übrigens außer Titeln auch noch Sternchen hatten.) Die hat der Entwickler aber ersatzlos gestrichen.

Schade

• Wann welcher Status erreicht wird, kann ich auch nicht sagen. Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.

Bei dringlichen Wünschen zur Änderung des "Individuellen Benutzertitel", kann ich vielleicht behilflich sein.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Wann welcher Status erreicht wird, kann ich auch nicht sagen. Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.

Bei dringlichen Wünschen zur Änderung des "Individuellen Benutzertitel", kann ich vielleicht behilflich sein.

Eine Änderung ist vorerst nicht nötig. Ich lass mich überraschen, was als nächstes kommt.

Sollte es was sein, was anstößig ist, melde ich mich.

• Jetzt steht bei mir Fortgeschrittener.

Ganz ehrlich, ich finde das geht nun wirklich nicht.

Wenn klar ersichtlich ist, dass ich eine Frau bin, sollte da nicht "Fortgeschrittener" stehen.

Ich bitte um Abhilfe, oder soll ich mir Eier und Schwanz wachsen lassen.

Dass bezweifle ich aber, dass es geht.

Sicher ginge, das Hirn verkleinern zu lassen um männlicher zu sein.

🤣🤣🤣🤣

• Da brauche ich aber erst mal einen Geschlechtsnachweis von dir. ;)

P.S. Bitte beachte die Regeln. Besonders die für das Ändern und Löschen von Beiträgen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• ..ich unterstelle mal, dass du ein ganz neues Profilbild bereits in Vorbereitung hast....;)

Nein. Es gibt keine Bilder mehr, noch nicht mal als Avatar. Es soll ja, so deiner Aussage nach, kein falsches Frauenbild entstehen.

• Zeigefreudige Frauen dürfen bei div. Usern überwiegend nur Männer sein, die sich hier im Forum als Frauen deklariert hatten und als weitere Folge daraus, nach außen hin ein total falsches Frauenbild simulieren. ;)

Tja, du Scherzkeks, es sind nun mal schon mehrere "zeigefreudige Frauen" hier als entsprechenden Liebhabern und Sammlern gut bekannte Erotikmodelle bzw. Modelle gut bekannter Aktfotografen identifiziert worden, und/oder haben sich anderweitig in auffällige Widersprüche oder grob unplausible Angaben verstrickt.

Natürlich gibt es unbestritten zeigefreudige Frauen, siehe allein schon die oben erwähnten, teils sogar hauptberuflich auf diesem Gebiet arbeitenden Modelle, sowie die ungezählten Amateurinnen, die mit freizügigen Fotos, ob als bezahlte Modelle oder auf eigene Rechnung, einen schnellen Euro neben Beruf, Ausbildung oder Haushalt machen.

Und ja, ebenso gibt es auch Frauen, die tatsächlich keinerlei finanzielle Interessen mit ihrer Zeigefreudigkeit verbinden, sondern rein um des Vergnügens daran fremden Männern im Internet entsprechende Fotos von sich zeigen.

Nur, wie viele davon verirren sich ausgerechnet in dieses kleine, unscheinbare, von großen Suchmaschinen meines Wissens je nach Standort des Nutzers sogar ausgelistete Forum mit seinem zahlenmäßig beschränkten Publikum?

Auch das soll wiederum nicht heißen, dass das gar nicht passiere oder passieren könne, aber die Zahl ohne vernünftigen Zweifel überführter Täuscher übersteigt jedenfalls deutlich die Zahl von mir als in Gesamtwürdigung aller Umstände glaubhaft authentisch eingeschätzten "zeigefreudigen Frauen" hier.