So eine Nahaufnahme???
Dann würde man ja meine Fältchen und Krähenfüße sehen...
Sperma ist ein gesundes Balsam für die Haut! Ist wissenschaftlich erwiesen!
So eine Nahaufnahme???
Dann würde man ja meine Fältchen und Krähenfüße sehen...
Sperma ist ein gesundes Balsam für die Haut! Ist wissenschaftlich erwiesen!
Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.
Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.
Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.
Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.
Doch, das weiß ich...😁
Alleine der Gedanke daran ist krass, ganz viel Achtung für Frauen und Paare die dies im realen Leben durchziehen!
Alles anzeigen
wow krasser Link, wenn diesen Lotta2000 anklickt, wird sie aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, genau das was sie sich wünscht an Menge an Sperma zu bekommen
Alles anzeigen
Naja ... hoch lebe der Zuckerguss ...
ekelhaft und am Thema vorbei
Sind ja 2 schöne Bilder die Spass machen sie an zusehen und wie sind deine Erfahrungen dabei so?
Sind ja 2 schöne Bilder die Spass machen sie an zusehen und wie sind deine Erfahrungen dabei so?
Ihr könnt zu Gesichtsbesamungen gerne eine differenzierte Meinung haben, ich steh' drauf.
Es ist auch nicht ekelhaft.
Mag sein, dass man als Lesbe dazu keinen Bezug findet. Andere finden möglicherweise eine gleichgeschlechtliche Beziehung als Perversion, was es sicher nicht ist.
Mehr Toleranz bitte.
ekelhaft und am Thema vorbei
Erstens genau im Thema "Gesichtsbesamung" und zweitens für viele Frauen absolut nicht ekelhaft. Warum auch?
Geil! Und wie geht es weiter??
Ihr könnt zu Gesichtsbesamungen gerne eine differenzierte Meinung haben, ich steh' drauf.
Es ist auch nicht ekelhaft.
Mag sein, dass man als Lesbe dazu keinen Bezug findet. Andere finden möglicherweise eine gleichgeschlechtliche Beziehung als Perversion, was es sicher nicht ist.
Mehr Toleranz bitte.
Es erschließt sich trotzdem nicht, was diese Abbildungen mit dem Thema dieses Forums, nämlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", zu tun haben - zumal die dargestellte Frau erkennbar bekleidet ist?
Das hier ist, man muss es anscheinend leider immer wieder betonen, weder ein allgemeines Sex- bzw. Erotikforum, noch ein Forum zum Thema FKK/Zeigefreudigkeit/Exhibitionismus o. ä., das sich entsprechend auch Darstellungen und Besprechungen männlicher Nacktheit widmet, und eben auch kein BDSM-, D/s- o. ä. Forum, das zur Behandlung jedweder Erfahrungen, Fantasien, Wünsche, Praktiken usw., die irgendwas mit Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus u. dergl. zu tun haben, Platz bietet.
Sämtliche vorgenannten Themen können hier hergehören, wenn sie im Kontext der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" erscheinen, der vorliegend aber in keiner Weise erkenn- oder greifbar ist.
Gegen begründete Kritik an dieser Zweckentfremdung des Forums kann man sich auch nicht auf die vielfach zitierte und gerne falsch verstandene "Toleranz" berufen, auch nicht im formalen Sinne, indem man beklagt, die Einwendungen gegen das Thema an sich hätten aber höflicher oder zurückhaltender vorgetragen werden können oder müssen:
Denn man selbst hat sich zuerst intolerant verhalten, indem man den Zweck dieses Forums nicht beachtet, und andere, die eben genau deswegen hier sind, mit Themen belästigt hat, mit denen sie vielleicht bewusst nicht in Berührung zu kommen wünschen.
Sie ist nicht nackt, sie hat ein Schürzchen an.
Ich trage zuhause öfters auch nichts anderes.
Spätestens, wenn du so die Wohnungstür für jemand Fremdes auf machen musst, weißt du wie nackt du bist.
Dann ist eine Frau die nur Nylons an hat auch nicht nackt. Ich glaube dann sind sogar die Meisten Frauen in einer Sauna nicht nackt, da sie einen Ehe- oder Ohrring tragen.
Deine Vorstellung von Nacktheit ist definitiv nur für dich gesprochen und nicht für alle Frauen.
Es geht vorliegend nicht darum, unbeschadet welcher Kleidungs- oder Schmuckstücke eine Frau dennoch als (funktional) nackt anzusehen ist, oder nicht:
Es geht darum, dass die vollständige oder teilweise Nacktheit der Frau in diesen Abbildungen überhaupt keine Rolle spielt. Ob sie nun, soweit in den Abbildungen dargestellt, nackt ist, oder eine Küchenschürze, oder einen Astronautenanzug (dann logischerweise nur ohne Helm) trägt, ist letztlich vollkommen egal:
Denn in den Abbildungen geht es nicht um weibliche Nacktheit, es geht um die männliche Fantasie, einer vor sich knienden Frauen bei einer Ejakulation die vielfache Menge des dabei natürlicherweise ausgestoßenen Spermas ins Gesicht zu spritzen, sodass diese regelrecht wie übergossen damit wirkt.
Das ist ja unbestritten eine legitime Fantasie, weil in der in der Fantasie nun mal alles erlaubt ist, es hat aber ganz einfach nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun.
Soll ich das Forum wieder verlassen?
Wenn es ausschließlich nur um das eine Thema gehen darf, kein Millimeter nach links oder rechts, dann sind hier kaum noch Leute aktiv. Dann hasst du das Forum für dich ganz alleine.
Vielleicht bleibt dir noch Partim.
Erstens fordere ich niemanden auf, das Forum zu verlassen, nicht mal Gestalten wie "patrim30".
Zweitens habe ich auch schon wiederholt bestätigt, dass es auf diesem Forum meiner Wahrnehmung eine langjährig überlieferte und gelebte weite Auslegung seines Themas gibt, indem nicht nur "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" im engeren Sinne behandelt wird, sondern vielmehr die Erotik weiblicher Nacktheit an sich, in vielfältigen Situationen und Zusammenhängen, sowie letztlich die Erotik des nackten weiblichen Körpers an sich, im Fokus stehen.
Trotzdem setze ich mich dezidiert dagegen ein, dass dieses Forum auf kaltem Wege in ein allgemeines Sex-/Erotik-Forum umfunktioniert wird, in dem neben Gesichtsbesamung, Pinkelspielen, FKK-Opas mit Analplug und was wir hier sonst schon so alles hatten, die spezifische Erotik (einseitiger) weiblicher Nacktheit nur noch eine Neben- oder untergeordnete Rolle spielt.
So was kann meines Erachtens nur der Betreiber dieses Forums entscheiden, und sollte er das tun, dann würde wiederum ich das Forum verlassen, weil es dann binnen kürzester Zeit sicherlich kein Ort mehr wäre, der in relevantem Umfang für mich interessante Inhalte bieten würde.
Ich glaube, das dieses Forum zu einem SM-Forum geworden ist, denn man muss schon eine gewisse Neigung zum Masochismus haben, wenn man diese Beiträge liest.
Hat aber auch durchaus einen unterhaltsamen Wert.
Sie ist nicht nackt, sie hat ein Schürzchen an.
Ich trage zuhause öfters auch nichts anderes.
Spätestens, wenn du so die Wohnungstür für jemand Fremdes auf machen musst, weißt du wie nackt du bist.
Dann ist eine Frau die nur Nylons an hat auch nicht nackt. Ich glaube dann sind sogar die Meisten Frauen in einer Sauna nicht nackt, da sie einen Ehe- oder Ohrring tragen.
Deine Vorstellung von Nacktheit ist definitiv nur für dich gesprochen und nicht für alle Frauen.
Vllt probier ich das mal aus - gehe "nackt" einkaufen und wenn mich jemand anspricht, sag ich, hab doch ne Brille an