Kleine Kurzvorstellung einer Neuen

  • Liebe SBler und Nackedeis,

    lange habe ich hin und her überlegt ob ich mehr als nur passive Geschichtenleserin sein will und Voilá - hier bin ich. 😁

    Aufgewachsen inmitten FKK - begeisterter Eltern und ihrer Freunde, bin ich ganz offen und natürlich mit der Nacktheit von mir und anderen vertraut. Ich selbst hasse es sogar BH oder Unterwäsche zu tragen und suche jede Gelegenheit sie wegzulassen.

    Ich bin hier vor allem um Gleichgesinnte und neue Freunde zu finden. Ich bin zwar Single - aber ich bin nicht auf Teufel komm raus Beziehungssüchtig. Außerdem wurde schon für Nachwuchs gesorgt 🙂👍

    LG Claudia

  • Liebe Claudia,👋

    herzlich 💖 willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung. 👍

    Ja über die Geschichten kommt man schon mal schnell ins Forum, welche Geschichten waren es denn bei dir gewesen ?

    Das du es hasst BH und Unterwäsche zu tragen macht dich direkt sehr sympathisch. 😜

    LG Andy

  • Hallo Andy, sagen wir mal so, ich beneide die Männer weil sie locker luftige Boxershorts tragen können und keinen BH brauchen (in der Regel 😁)

    ich mochte eher die Stories wo es 24/7 Nacktheit gibt und auch alle in Familie und Freundeskreis sehr entspannt und offen es ausleben. Also Nacktheit nichts besonderes ist sondern ganz normal in der Familie und im Freien.

  • Hallo Claudia,

    lach, ja in der Regel brauchen wir Männer keinen BH und außerhalb der Regel eigentlich auch nicht, und wir gefallen dir mit luftigen Shorts wo du Einblick hast ?

    Ja Nacktheit ist nwas ganz natürlich und wird draussen leider nicht immer so gesehen. Sag, du bist zuhasue immer nackt ? Oder wo lebst du es aus ?

  • Ich erzwinge Nacktheit nicht. aber wenn ich morgens aufstehe und das Gefühl habe gern nackt zu sein, dann ziehe ich mir nichts an. oder ich komme nach hause ind ziehe erst mal Schuhe und Jacke aus und automatisch auf dem Sofa verliere ich meistens auch den letzten Rest Textil. also zu 80 prozent nackt zu hause und zu 100% nackt oder leicht ind entspannt bekleidet bin ich.

  • Liebe Nicole, danke dir für das nette Willkommen. Und Ich glaube beim Thema Unterwäsche haben wir Frauen alle sicher ähnliche Gefühlswallungen 🙂👍

  • Ich erzwinge Nacktheit nicht. aber wenn ich morgens aufstehe und das Gefühl habe gern nackt zu sein, dann ziehe ich mir nichts an. oder ich komme nach hause ind ziehe erst mal Schuhe und Jacke aus und automatisch auf dem Sofa verliere ich meistens auch den letzten Rest Textil. also zu 80 prozent nackt zu hause und zu 100% nackt oder leicht ind entspannt bekleidet bin ich.


    Auch im Winter?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • bist zuhause alleine und kannst machen was du willst ?! Wenn du heim kommst und barfuß bist , bedeutet für dich schon eine kleine Freiheit ?

    Was darf ich unter deiner leichten und entspannenden Kleidung verstehen ?

    Ich habe bereits kleinen Nachwuchs. Aber wer muss zu Hause wegen natürlicher Nacktheit Rücksicht nehmen? Meine Kleine ist das ja gewohnt. Und Gott sei Dank darf ich zu Hause die Regeln bestimmen 🙂 entspannte Kleidung bedeutet auch mal leichte, seidige shorts, short oder hemd oder nur ein Teil von beiden.

  • Ich habe bereits kleinen Nachwuchs. Aber wer muss zu Hause wegen natürlicher Nacktheit Rücksicht nehmen? Meine Kleine ist das ja gewohnt. Und Gott sei Dank darf ich zu Hause die Regeln bestimmen 🙂 entspannte Kleidung bedeutet auch mal leichte, seidige shorts, short oder hemd oder nur ein Teil von beiden.

    Gebe dir vollends Recht. Ich finde so lockere Kleidung aht oftmals einen tollen Reiz.

  • Liebe SBler und Nackedeis,

    lange habe ich hin und her überlegt ob ich mehr als nur passive Geschichtenleserin sein will und Voilá - hier bin ich. 😁

    Aufgewachsen inmitten FKK - begeisterter Eltern und ihrer Freunde, bin ich ganz offen und natürlich mit der Nacktheit von mir und anderen vertraut. Ich selbst hasse es sogar BH oder Unterwäsche zu tragen und suche jede Gelegenheit sie wegzulassen.

    Ich bin hier vor allem um Gleichgesinnte und neue Freunde zu finden. Ich bin zwar Single - aber ich bin nicht auf Teufel komm raus Beziehungssüchtig. Außerdem wurde schon für Nachwuchs gesorgt 🙂👍

    LG Claudia

    Hallo herzlich willkommen.... ich freu mich auf deinen Beiträge, denn nackt sein ist echt schön lg Mike