Ich bin der neue

• Ja, auf Partys kam das schon öfters vor, unter seiner Aufsicht. Allerdings ist meine Schnecke für andere Schwänze tabu und mein Poloch erst seit meinem Geburtstag für andere freigegeben.

Sehr schön. Arbeitsteilung vorne und hinten muss sein 😉😄 ging sich schon ein Sandwich aus?

• Hey Charlotte bist du dar auch mal auf Gangbangpartys, Fickpartys, BDSM usw. gewesen?

• Ja, auf Partys kam das schon öfters vor, unter seiner Aufsicht. Allerdings ist meine Schnecke für andere Schwänze tabu und mein Poloch erst seit meinem Geburtstag für andere freigegeben.

Aber eines ist auch klar eine Frau verträgt mehr Männer als ein Man Frauen. Eine Frau kann wenn sie geil ohne Ende ist 10 bis 15 locker wegstecken und unendliche nicht mehr endende Orasmuswellen bekommen. Poloch ist nicht so mein Ding

• Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"

Vorurteile! Ich kenne in meiner Altersgruppe (Ü60) fast nur Menschen, die vom Klimawandel durch Fakten überzeugt sind, sich für mehr Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit einsetzen, Migration sehr differenziert betrachten und "die braune Suppe" verabscheuen. Kommt wohl immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich rechne mich noch zum guten alten Bildungsbürgertum. Seien Sie also etwas zurückhaltender mit Pauschalurteilen über "die Alten". Die Jugend läsdt sich ja auch nicht in eine einzige Schublade stecken.

• Vorurteile! Ich kenne in meiner Altersgruppe (Ü60) fast nur Menschen, die vom Klimawandel durch Fakten überzeugt sind, sich für mehr Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit einsetzen, Migration sehr differenziert betrachten und "die braune Suppe" verabscheuen. Kommt wohl immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich rechne mich noch zum guten alten Bildungsbürgertum. Seien Sie also etwas zurückhaltender mit Pauschalurteilen über "die Alten". Die Jugend läsdt sich ja auch nicht in eine einzige Schublade stecken.

Das ist die pure Wahrheit, was du schriebst. War nur das Contra zu dem Mist über junge Menschen.