Message Boards sind eben so Neunziger bzw. 2000er, dass sie junge Leute heutzutage überfordern ... 😂😉
Ja, ich bin blond und du?
Message Boards sind eben so Neunziger bzw. 2000er, dass sie junge Leute heutzutage überfordern ... 😂😉
Ja, ich bin blond und du?
Ebenfalls ☺Und alt 😜
Ebenfalls ☺Und alt 😜
... und offenbar gebildet (jedenfalls was die Selbsteinschätzung angeht). Das Wort kennen viele Jüngere ja gar nicht mehr.
... und offenbar gebildet (jedenfalls was die Selbsteinschätzung angeht). Das Wort kennen viele Jüngere ja gar nicht mehr.
schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....
schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....
Ich schimpfe nicht, ich spreche aus Erfahrung. Früher haben wir uns Wissen angeeignet. Also Fakten gesucht, gefunden, geprüft, reflektiert und als nützliches Wissen abgespeichert. Das Einzige, was die Jugend heute noch abspeichert, sind die Links, die dorthin führen, wo man Fakten findet (oder deren böse Antimaterie, die fake news). Doch dauerhafte Wissensaneignung findet nicht mehr statt. - Gut, ich habe zugespitzt formuliert. Es gibt noch Ausnahmen. Aber Übertreibung macht deutlich.
... und nein, ich habe in diesem Alter nicht so getickt. Es gab zwar schon Computer, aber weder Smartphones noch Internet. Wer studierte, musste sich Wissen aneignen. Das hieß noch, klassisch zu lernen. Aus Büchern.
früher haben wir in büchern was nachgelesen, oder sucht man im internet
Herrje, dabei wollte ich bloß einen Witz darüber machen, dass im Zeitalter der sozialen Netzwerke die guten alten Message Borads leider ziemlich aus der Mode gekommen sind 😉
früher haben wir in büchern was nachgelesen, oder sucht man im internet
Ja, aber heute wird ja alles unkritisch geglaubt, was man im Internet so findet. Wir haben noch gelernt zu hinterfragen und nachzuprüfen.
das ist echt recht gefährlich ....
Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"
Herrje, dabei wollte ich bloß einen Witz darüber machen, dass im Zeitalter der sozialen Netzwerke die guten alten Message Borads leider ziemlich aus der Mode gekommen sind 😉
Witze sind heute nicht mehr erlaubt. Zum lachen bitte in den Keller gehen.
Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"
Wahlergebnis unter den 18- bis 24-Jährigen:
SED: 25 %
AfD: 21 %
CDU/CSU: 13 %
SPD: 12 %
Grüne: 10 %
BSW: 6 %
FDP: 5 %
Sonstige: 8 %
Und unter den 25- bis 34-Jährigen:
AfD: 24 %
CDU/CSU: 17 %
SED: 16 %
Grüne: 14 %
SPD: 12 %
BSW: 6 %
FDP: 5 %
Sonstige: 6 %
Unter ihrem Ergebnis bei der Gesamtbevölkerung (21 %) hat die AfD nur bei den 60- bis 69-Jährigen (19 %), und insbesondere bei den über 70-Jährigen abgeschnitten (10 %).
Die nach eigenen Angaben besonders für Umwelt- und Klimaschutz engagierten Grünen erreichen in keiner Altersgruppe mehr als 14 %.
(Quelle: Mitteldeutscher Rundfunk)
Hinweis:
Dieser Beitrag enthält keine politische Meinungsäußerung, sondern steht rein im Kontext des sich auf ein methodisches Thema beziehenden Gedankenaustauschs zur geistigen Befähigung, tatsächliche Umstände zu ermitteln, zu analysieren und ein qualifiziertes eigenes Urteil über diese zu fällen!
Ich kann sehr deutlich deine Politische "Neutralität feststellen, wenn du DIE LINKE als SED bezeichnest. Dann schreibe bei der AFD bitte auch NSDAP - schäm dich.
Das eine Diagramm ist die Bundstagswah, das andere die Europawahl.
forum.schambereich.org/attachment/17374/
Zuhause darf ich nur ein Kleidungsstück an haben. Egal ob Socken, Shirt oder Pants. Meist entscheide ich mich für ein Shirt. Bei kalten Füßen für Socken. Wichtig ist es ihm, dass ich entweder oben oder unten blank bin
Und was machst Du wenn unerwarteter besuch kommt?
Ich kann sehr deutlich deine Politische "Neutralität feststellen, wenn du DIE LINKE als SED bezeichnest. Dann schreibe bei der AFD bitte auch NSDAP - schäm dich.
Das eine Diagramm ist die Bundstagswah, das andere die Europawahl.
forum.schambereich.org/attachment/17374/
Politik ist immer schwierig, meines Erachtens sollte man stets den goldenen Mittelweg finden. Politiker haben es nicht leicht, den sie sollen für Junge, für Alte, für Arbeitende, für Kranke, für Unternehmer und für Beamte u. Arbeiter Politik machen, jetzt finde da mal einen Mittelweg!
Dann ist das so.
Schämen
schon passiert? Dass wenn Freunde, Bekannte oder Familie gekommen sind dass Du diesen nur in Söckchen, T-Shirt oder Panty die Türe geöffnet hast?
schon passiert? Dass wenn Freunde, Bekannte oder Familie gekommen sind dass Du diesen nur in Söckchen, T-Shirt oder Panty die Türe geöffnet hast?
Ja, mittlerweile recht häufig. Aber die wissen auch alle bescheid
Ja, mittlerweile recht häufig. Aber die wissen auch alle bescheid
...und wie möchtest du für die Zukunft ein Steigerungspotenzial generieren ?