Ein User reagiert auf Kritik an einer offensichtlich Persönlichkeitsrechts verletzenden Geschichte

• Hat sich denn eigentlich die angesprochene Marie Schneider schon zu dieser Sache gemeldet?

Das ist doch das einzig Relevante in dieser Angelegenheit.

Wie stehen im übrigen Max und Marie zueinander?

Sind sie - tolle Verschwörungstheorie - vielleicht sogar identisch?

• Hat sich denn eigentlich die angesprochene Marie Schneider schon zu dieser Sache gemeldet?

Das ist doch das einzig Relevante in dieser Angelegenheit.

Wie stehen im übrigen Max und Marie zueinander?

Sind sie - tolle Verschwörungstheorie - vielleicht sogar identisch?

Hi Jo, genau das ist es! Marie wusste Bescheid, sie hat sofort einen Link von mir bekommen! Also alles überflüssig! Aber Tante Nicole hat wieder überreagiert, wie ich gesehen habe schon öfter!

LG

• Hallo Gorwald,

Marie wusste Bescheid, sie bekam direkt nach dem Hochladen den Link von mir, und ich hab sie gefragt, ob sie es gut findet! Also warum die Aufregung!

Nur zur Information, ich werde meinen Account schließen, das Forum ist nichts für mich! Da gibt es zu viele oberschlaue Richter!

LG:thumbup:

• Und auf die Idee, dass Marie sich hier vielleicht nicht mehr äußert, nachdem die Angelegenheit mutmaßlich in ihrem Interesse erledigt ist, und sie nur noch möchte, dass diese möglichst bald in Vergessenheit gerät, kommt ihr nicht?

Na ja, mit dem Denkvermögen ist das heutzutage wahrnehmbar verbreitet eben so eine Sache ...

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Oh, und da fällt doch übrigens noch etwas auf:

Erst hieß die "Marie S." in der Geschichte nach Aussage deren Urhebers mit vollem Namen "Marie Sonnenschein", und hatte angeblich nichts mit der Forumsnutzerin "Marieschneider" zu tun:

Das tut mir leid, wenn sich da um Namensgleichheiten handelt! Meine Marie heißt "Marie Sonnenschein"!

LG

Weißt du, wie viele Marie S. es in Deutschland gibt! Also meine heißt eben Sonnenschein!

Jetzt zufrieden?

LG

Dann wiederum will er jedoch "Marieschneider" nach Veröffentlichung der Geschichte - und mutmaßlich in Reaktion auf die Kritik an der mit deren Veröffentlichung begangenen Persönlichkeitsrechtsverletzung - auf diese aufmerksam gemacht, und um Genehmigung der Darstellung ihrer Person gebeten haben:

Hallo Gorwald,

Marie wusste Bescheid, sie bekam direkt nach dem Hochladen den Link von mir, und ich hab sie gefragt, ob sie es gut findet! Also warum die Aufregung!

Nur zur Information, ich werde meinen Account schließen, das Forum ist nichts für mich! Da gibt es zu viele oberschlaue Richter!

LG:thumbup:

Mal abgesehen davon, dass er von einer daraufhin ausdrücklich erteilten Genehmigung nichts sagt, und Schweigen keine Zustimmung bedeutet, hat Forumsnutzer "Max24" uns also von Anfang an verarscht, um sich mit fadenscheinigen Schutzbehauptungen aus der Affäre zu ziehen zu versuchen.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Nun möchte ich auch mal Stellung dazu beziehen. Es war tatsächlich mit mir vorher nicht abgesprochen, dass so etwas im Forum veröffentlicht wird.
    Es stimmt, der Link wurde mir nach Veröffentlichung zugesendet, aber eben

erst im Nachhinein, ich wurde vorher nicht gefragt. Verstehe auch nicht, wieso man meint, wenn man sich über bestimmte Themen im privaten Chat unterhält plötzlich Auszüge daraus in eine Geschichte zu packen und diese ungefragt zu veröffentlichen. Ich im Gegenzug wäre auch nie auf die Idee gekommen, etwas von dem mir privat im Chat/ der Konversation berichteten im öffentlichen Forum zu Posten.

Ich bin froh, dass der Text nun gelöscht wurde.

Und danke an Nicole. Es ist schön, dass es hier im Forum Moderatoren gibt, die so aktiv und hilfsbereit sind.

Hoffe, dass das Thema nun abgehakt und geschlossen wird.

• Nun möchte ich auch mal Stellung dazu beziehen. Es war tatsächlich mit mir vorher nicht abgesprochen, dass so etwas im Forum veröffentlicht wird.
    Es stimmt, der Link wurde mir nach Veröffentlichung zugesendet, aber eben

erst im Nachhinein, ich wurde vorher nicht gefragt. Verstehe auch nicht, wieso man meint, wenn man sich über bestimmte Themen im privaten Chat unterhält plötzlich Auszüge daraus in eine Geschichte zu packen und diese ungefragt zu veröffentlichen. Ich im Gegenzug wäre auch nie auf die Idee gekommen, etwas von dem mir privat im Chat/ der Konversation berichteten im öffentlichen Forum zu Posten.

Ich bin froh, dass der Text nun gelöscht wurde.

Und danke an Nicole. Es ist schön, dass es hier im Forum Moderatoren gibt, die so aktiv und hilfsbereit sind.

Hoffe, dass das Thema nun abgehakt und geschlossen wird.

Danke an Marieschneider. Ich darf hier (-hoffentlich-) im Namen aller sprechen. Wir alle hoffen sehr, dass du dich deswegen hier im Forum nicht vergraulen lässt und freuen uns, dich weiterhin hier haben zu dürfen.