• Hallo., ein nettes miteinander,

komme seit mehreren Tagen nicht mehr in den Chat.,:(, was ist da los..? Gibt es da gerade Stötung beim Server..? Oder bin ich daran selbst :(Schuld.. ?..

Danke, wenn die Moderatoren mir da weiter helfen könnt.

Gruss

Indianer2

• Hallo Indianer,

du meinst den Nachbarchat?

Es gibt drei Bereiche, die Hauptseite, den Nachbarchat, das Forum.

Ich kann dir nur bei Problemen mit dem Forum helfen.

Wende dich doch per Mail an den Admin und sei etwas geduldig.

Liebe Grüße

Nicole

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Hallo., ein nettes miteinander,

komme seit mehreren Tagen nicht mehr in den Chat.,:(, was ist da los..? Gibt es da gerade Stötung beim Server..? Oder bin ich daran selbst :(Schuld.. ?..

Danke, wenn die Moderatoren mir da weiter helfen könnt.

Gruss

Indianer2

Ich fürchte fast das der Chat still gelegt wurde.

• Das ist aber schon so, seit ich mich hier angemeldet habe.

Ich kenne nur den toten Zweig vom Chat.

Aber hier ist es ja auch fast wie im Chat, nur nicht ganz so schnell. ;)

• .......trotzdem alles sehr seltsam hier. Diejenigen die dieses Forum im Hintergrund managen, möchten mit der Hauptseite nichts zu tun haben und konkurrieren teilweise dagegen. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich.

Überhaupt nicht seltsam:

Hauptseite, Forum und Chat werden von der gleichen natürlichen Person betrieben, deren Admin-Account hier im Forum ebenfalls wie die Plattform insgesamt "Schambereich" heißt.

Diese Person hat zu ihrer Unterstützung bei der Moderation des Forums dessen Nutzerin "Nicole_Havefun" als Moderatorin bestellt.

Unter einer Forensoftware wie dem hier verwendeten WoltLab Suite Forum kann man als Admin anderen Nutzern recht einfach und bequem technisch begrenzte Verwaltungsrechte als Moderator einräumen.

Dadurch kann Nicole hier im Forum z. B. Themen schließen, Beiträge löschen, Accounts sperren und entsperren usw.

Entsprechende Mitverwaltungsrechte auch an der Hauptseite und dem Chat übertragen zu bekommen und/oder auszuüben erfordert möglicherweise mehr oder anderes technisches Know-How und/oder Vertrauen zwischen dem Betreiber und seinem Beauftragten, weshalb entsprechende Rechte dort vielleicht andere Leute haben, oder außer dem Betreiber selbst eben niemand sonst hat.

Nicole jedenfalls kann bei Fragen zu oder Problemen mit Hauptseite oder Chat aus technischen Gründen keine Hilfestellung leisten.

Dafür gibt es dort aber ein Kontaktformular, über das man dem Betreiber oder evtl. einem von diesem bestellten für Hauptseite und/oder Chat zuständigen Ansprechpartner eine Nachricht mit seinem Anliegen zukommen lassen kann.

Alles ganz einfach und logisch also.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Jetzt bin ich aber baff. Eine wahre Informationsflut . 👍