Frage an die Männer - Aussehen Muschi

• Mich erregt am stärksten, wenn die inneren Schamlippen grade so ein bisschen hervorblitzen.

so z.B.:

... und am liebsten saug' ich am Kitzler :-D

• Liebe Männer, ist euch das aussehen einer Muschi, der Klit und Schamlippen egal oder nicht?

Bernd törnt es zb eher ab wenn die Schamlippen wulstig sind und richtig abstehen (Bild 2), er mag es eben doch eher Mädchenhaft wie wir es nennen (Bild 1).

mir gefallen die geschlossenen Muschies besser. Mag es wenn sie unschuldig aussehen, aber für mich müssen sie glatt rasiert sein

• Ist nicht Böse gemeint man sollte Respektvoll miteinander umgehen

Zum einen sieht es bei jeder Frau anders aussieht und mir ist es egal wie sie aussieht, denn ich reduziere keine Frau auf ihre Brüste und Vagina. Mir sind andere Qualitäten bei Frauen lieber sofern sie ehrlich, treu und aufrichtig ist.

• Der erste Blick bei einer Frau, die mir im realen Leben begegnet, fällt ja nicht auf die Muschi. Die ist meistens bedeckt. Sympathie und selbst körperliche Attraktivität basieren auf anderen Merkmalen. Man kann sich also erst später fragen, ob die, die man gefunden hat, der entspricht, die man am liebsten hat.

• Darf ich auch?
    Mein Mann steht total auf schöne große Lippen und ich eigentlich auch, nur hat mir leider die Natur keine solchen geschenkt. Hat mir echt Kopfzerbrechen gemacht, ob ich ihm so gefalle.

Aber total absurd fand ich es, dass sich Frauen, die so von der Natur beschenkt worden sind, die Lippen abschneiden lassen.:rolleyes::huh:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Ich denke, sobald sich bei den Herren das "Gehirn" versteift und sie einem den Slip runter zerren ist es ihnen völlig egal wie die Muschel aussieht.

Mir als Bi-Frau ist es eigentlich auch schnuppe, jede Muschi hat ihren Reiz. Für mich ist nur wichtig, dass sie nicht unter einem wilden Haarbusch schlummert.

• Ich denke, sobald sich bei den Herren das "Gehirn" versteift und sie einem den Slip runter zerren ist es ihnen völlig egal wie die Muschel aussieht.

Mir als Bi-Frau ist es eigentlich auch schnuppe, jede Muschi hat ihren Reiz. Für mich ist nur wichtig, dass sie nicht unter einem wilden Haarbusch schlummert.

Wahre Worte ❣️ und ich stimme dir zu 💯 % zu.....:*

• Vielen Dank für die Teilnahme daran!

Hier Bernd

Ja jeder hat eben so seine Vorlieben und klar sollte man eine Frau nicht auf eines reduzieren.

Da wir eben FKK machen können wir eben auch gleich die Muschi sehen, die man sonst ja erst viel später zu Gesicht bekommt.

Beim swingen habe ich ja auch mal die anderen, aber ich habe eben da gemerkt das meine Lust sich abkühlt bei oral und fingern.

Mag es eher das Geheimnis der geschlossenen Muschi zu lüften.

Beantworten konnte mir das bisher niemand, es heißt ja die Form ist Natur gegeben, aber hab mal gelesen, daß wenn Frau in der Pubertät auch viel Sex hat, es beeinflusst das die inneren Schamlippen eher nach außen gehen.

• Darf ich auch?
    Mein Mann steht total auf schöne große Lippen und ich eigentlich auch, nur hat mir leider die Natur keine solchen geschenkt. Hat mir echt Kopfzerbrechen gemacht, ob ich ihm so gefalle.

Aber total absurd fand ich es, dass sich Frauen, die so von der Natur beschenkt worden sind, die Lippen abschneiden lassen.:rolleyes::huh:

LIebe Nicole, die Natur hat dir einen so wunderschönen Körper geschenkt, alleine schon diese schönen langen Beine....und der hübsche hintern.... ganz zu schweigen von der wunderschönen Vorderseite.......du kannst echt stolz auf dich sein 💗

Wem das nicht gefällt???? So what!?! :*

Kann dem vorbehaltslos zustimmen. Bei Frauen untereinander kann ich nicht mitreden, aber wenn ein Mann eine Muschi zu Gesicht bekommt, dann wird er die Unterschiede zu anderen "Muschis" höchstens sehen aber niemals registrieren und noch viel weniger eine Beurteilung: "schön oder weniger schön" vornehmen.... Ich glaube sowas ist eher ein Thema für Frauenzeitschriften.