Die Miss Wet T-Shirt Veranstaltung
Eine Kurzgeschichte
In den 90ern und Anfang der 2000er Jahren, gab es fast jedes Wochenende auch in Discotheken diese Wet T-Shirt Veranstaltungen und ich habe da immer sehr gerne dran teilgenommen.
Es ist 22 Uhr, die Discothek ist Rappel voll und die Miss Wet T-Shirt Veranstaltung beginnt jetzt.
Mit mir zusammen stehen 8 Mädels auf der Bühne und wir haben schon das vom Veranstalter zur Verfügung gestellte weiße T-Shirt an. Wir werden der Reihe nach vorgestellt und dann geht's wieder zurück in die Reihe.
Jetzt kommt der Teil mit dem Wasser, ich gehe nach vorne und mir wird Wasser mit einer Gießkanne mit ausgießer über das T-Shirt gekippt. Das Wasser ist relativ kalt, mich durchfährt ein Schauer und meine Nippel stellen sich auf. Man kann schon sehr gut meine Brüste erkennen und ich gehe zurück in die Reihe. Nach und nach kommen alle dran und es folgt die nächste Runde. Ich trete vor, die Gießkanne kommt und ich ziehe das T-Shirt aus. Das Gefühl ist schon sehr schön, da auf der Bühne oben ohne zu stehen. Ich laufe über die Bühne und lasse meine Brüste wackeln. Die Zuschauer genießen schon die Show und rufen ausziehen. Es kribbelt in mir überall, ich kann gar nicht anders und ziehe mich komplett nackt aus. Wow, da ist es wieder, dieses tolle Gefühl, wenn man völlig nackt vor angezogenen fremden Leuten steht. Es durchfahren mich Schauer und mein Körper kribbelt überall. Glücksgefühle durchlaufen mich, ich merke wie es Nass zwischen meinen Beinen wird, meine Nippel sind steinhart und sehr empfindlich. Ich springe splitternackt über die Bühne und recke meine Arme in die Höhe. Das Publikum gröhlt und ich trete zurück in die Reihe. Die anderen sind an der Reihe, aber außer mir zieht sich keine aus. Nur eine hat sich oben rum entblößt. Die nächste Runde kommt, ich springe wieder über die Bühne, gehe am Bühnenrand mit gespreizten Beinen in die Hocke, lehne mich nach hinten und recke dem Publikum meine Pussy förmlich entgegen. Und das mehrere Male. Ich genieße den Augenblick, bin völlig aufgedreht, es ist der Wahnsinn wie geil mich das gerade macht. Am liebsten hätte ich mich auf der Bühne vor dem Publikum selbstbefriedigt, so rattig bin ich gerade. Dann ist der Spaß leider auch schon wieder vorbei, ich muss in die Reihe zurück und die nächste darf vortreten. Bei den anderen Mädels läuft es viel gesitteter, aber auch langweiliger ab. Zum Schluss kommt dann noch die Siegerehrung. Ich darf wieder vortreten und das Publikum gröhlt. Nach und nach treten die anderen auch vor und das Publikum applaudiert zwar, gröhlt aber nicht so. Wie ich da so nackt stehe, merke ich, wie mir mein Pussysaft schon am rechten Bein runter läuft und es durchfluten mich wieder Glücksgefühle. Ich werde zur Siegerin gekürt und darf noch einmal über die Bühne hüpfen. Boah, was ein geiles Gefühl. Nun geht's von der Bühne runter und ich denke gar nicht daran, mich anzuziehen. Mit meinen Sachen in der Hand, laufe ich nackt durch die Leute, bis zu meinem Mann. Wir umarmen und küssen uns. Mein Mann ist mega stolz auf mich. Ich bleibe noch ungefähr eine halbe Stunde nackt und komme auch mit neben mir stehenden Leuten ins Gespräch. Ich ziehe mich an und wir verlassen die Discothek, um es auf dem Parkplatz erst einmal miteinander zu machen, bevor wir fahren. Alles in allem, ein ganz schöner Abend.