Die Wet T-Shirt Veranstaltung

• Das Mädel im Vordergrund ist ja ansich sehr hübsch, nur die Silikonbrüste sehen, meiner Meinung nach, alles andere als schön aus. Ich finde, da kann man lieber weniger haben, wie so halbe Fußbälle davor gepappt.

Aber, Ansichtssache, wie fast alles im Leben.

Ich, für mich, finde natürlich ist am schönsten.

• Herrlich. ❤️

So würde ich mir meine Frau auch mal wünschen 😄

Wir cool Du das durchgezogen hast. Sehr geil.

• Geile Storry

• Gelungene Geschichte! Real passiert oder Fiktion?

• Eine Geschichte vor meiner Zeit. Ich kann mir den Ablauf gut vorstellen. Sehr schön geschrieben 👍

• Eine Geschichte vor meiner Zeit. Ich kann mir den Ablauf gut vorstellen. Sehr schön geschrieben 👍

Ja das war Anfang der neunziger Jahre und etwas vor deiner Zeit 😁.

Aber war das die geilste und schönste Zeit in meinem Leben? Definitiv nein. Die Zeit war zweifelsohne sehr schön, aber die schönste und geilste Zeit meins Lebens, erlebe ich aktuell. Ich war nie glücklicher, habe mich noch nie so komplett und angekommen gefühlt wie jetzt.

Jetzt bin ich mit meinem Mann seit 33 Jahren ein Paar und nächsten Monat sind wir 30 Jahre verheiratet. Unsere Kinder sind erwachsen, gehen ihre eigenen Wege und wir haben nun endlich die Zeit für uns, erleben uns immer wieder neu und genießen diese Freiheit in vollen Zügen. Seit etwas mehr als zwei Jahren, haben wir auch eine zweite Frau, als dritten Part in unserem Leben und wir sind alle sehr glücklich damit, es funktioniert super und könnte nicht besser sein.

Jetzt kommt dann der Moment, wo viele neidisch auf uns schauen... Sie sehen aber nicht, was für ein steiniger Weg das war. Wieviel Mut, Kraft, Tränen, Schmerz und Blut es uns gekostet hat, um dahin zu kommen, wo wir heute sind.

Es sind eben nicht die schönsten Momente, die einen nachhaltig prägen. Nein, es sind die schlimmsten Momente in einem Leben, die Einfluss auf das weitere werden nehmen... wenn von einem Moment auf den nächsten, nichts mehr ist, wie es war...und man sich völlig neu orientieren muss... das kostet sehr viel Kraft und die meisten Paare scheitern daran...

Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Bei einigen ist es ein kleines Päckchen, bei anderen ein großes Paket.

Dann kommt die Frage, möchtest du noch einmal jung sein, um nochmals alles mögliche zu erleben?

🤔 Wenn überhaupt, dann nur mit dem gleichen Partner an meiner Seite. Wenn ich jetzt sagen würde, das wir uns immer noch genau so lieben, wie zu Anfang.... wäre gelogen. Heute lieben wir uns viel mehr und intensiver als damals...

Er ist derjenige, der niemals meine Hand losgelassen hat, mich immer wieder hoch gezogen hat, wenn ich hingefallen bin. Selbst in so Momenten, als der Sensemann mir schon in die Augen geblickt hat... oder beim Verlust eines unserer Kinder... hat er meine Hand nicht losgelassen und war immer für mich da. Ich weiß, das er genau so darunter leidet, wie ich... er weint nur eben leiser...

Es gibt Dinge im Leben, da kann man sich eben nur mit arrangieren... aber niemals mit abschließen...

Unser Leben ist, wie bei den meisten anderen Menschen auch, nicht ohne Komplikationen verlaufen 🤷.