Neugierig

• Hallo Zusammen,

ich bin der Chris aus der NĂ€he von Leipzig. Hallo Zusammen 😉 In den letzten Wochen habe immer wieder Mal in eurer Forum gelesen. Abgesehen von diversen VerrĂŒcktheiten im Studium bin ich eher etwas zurĂŒckhaltend. Hier bin ich weil ich neugierig bin.

GrĂŒĂŸe

• Vielen Dank fĂŒr die netten BegrĂŒĂŸungen 😀

Einer der GrĂŒnde mich bei euch anzumelden ist auch, dass ich fĂŒr Ende November zugesagt habe bei einem Aktzeichnen Kurs als Modell auszuhelfen. Das wird wahrscheinlich - zumindest fĂŒr mich - eine ungewöhnliche Erfahrung.

Aber das ist das tolle hier, die meisten von euch haben interessante Erfahrungen und ihr teilt die auch gerne 😀

Einer der GrĂŒnde mich bei euch anzumelden ist auch, dass ich fĂŒr Ende November zugesagt habe bei einem Aktzeichnen Kurs als Modell auszuhelfen. Das wird wahrscheinlich - zumindest fĂŒr mich - eine ungewöhnliche Erfahrung.

Aber das ist das tolle hier, die meisten von euch haben interessante Erfahrungen und ihr teilt die auch gerne 😀

Ich habe auch mal vor vielen Jahren fĂŒr Aktzeichnen Modell gestanden. Es war nicht nur aufregend, sondern auch anstrengend.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwÀhne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich habe auch mal vor vielen Jahren fĂŒr Aktzeichnen Modell gestanden. Es war nicht nur aufregend, sondern auch anstrengend.

Wie war es - außer anstrengend - noch? Momentan Frage ich mich wie die AblĂ€ufe sind und auch den Posen habe ich nicht wirklich viele Aussagen. Die Erwartungen der KĂŒnstler bzw. die Herausforderungen die mich selber betreffen sind alles etwas unklar.

Ich kenne quasi Ort, Zeit und das war es fast...

dann sind wir jetzt schon gespannt auf deinen Bericht

• Wie war es - außer anstrengend - noch? Momentan Frage ich mich wie die AblĂ€ufe sind und auch den Posen habe ich nicht wirklich viele Aussagen. Die Erwartungen der KĂŒnstler bzw. die Herausforderungen die mich selber betreffen sind alles etwas unklar.

Ich kenne quasi Ort, Zeit und das war es fast...

Na ja, ich bin schon ein bisschen exhi. Aber sonst eher unspektakulÀr. Ich bin im Bademantel rein, auf ein Podest, Bademantel weg, dann Pose erklÀrt und eingenommen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwÀhne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Na ja, ich bin schon ein bisschen exhi. Aber sonst eher unspektakulĂ€r. Ich bin im Bademantel rein, auf ein Podest, Bademantel weg, dann Pose erklĂ€rt und eingenommen

Ich lasse mich mal ĂŒberraschen.... DĂŒrftest du die Bilder von dir fotografieren?

Hallo Chris. Ich fĂŒr mich behaupte, dass es mich sehr große Überwindung kosten wĂŒrde, mich fremden Menschen nackt zu zeigen. Und darĂŒber ist die körperliche Anstrengung auch ganz besonders.

• Guten Abend Zusammen,

zwischenzeitlich hatte ich die Gelegenheit zwei Mal als Modell zu posieren. TatsÀchlich war das eine eher unspektakulÀre Angelegenheit begleitet von gelegentlichen kleinen Verkrampfungen und Muskelziehen.

Ich werd das wohl noch ein oder zwei Mal machen. Ein Hobby wird das aber nicht 😉

GrĂŒĂŸe