Schwester unter der Dusche

• Das stimmt doch gar nicht. Ich stelle mich hier auf keine Seite. Ich versuche, euch klar zu machen, dass es nicht so eindeutig ist, wie ihr es gerne sehen möchtet.

Liebe Nadi, das bringt jetzt nichts mehr. Ich klinke mich hier aus. Wir bewegen uns nur noch in einer sinnlosen Diskussionsschleife, wo es m.E. nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern ums Recht haben wollen.

• Liebe Nadi, das bringt jetzt nichts mehr. Ich klinke mich hier aus. Wir bewegen uns nur noch in einer sinnlosen Diskussionsschleife, wo es m.E. nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern ums Recht haben wollen.

Ja, weil es eben kein Recht oder Unrecht gibt, denn wir kennen die Wahrheit nicht und werden sie wahrscheinlich auch nie herausfinden. Die Schwester wird sich ja jetzt nicht plötzlich melden und uns aufklären. Vermutlich wird sie sich ohnehin nicht mehr exakt an ihre Beweggründe erinnern können.

qed

• Als Abschlussgeschichte fällt mir noch eine Begebenheit mit meiner 4 Jahre älteren Cousine ein. Wir sahen uns seit Kindheit an immer öfters in der Woche und mein Kontakt zu meiner Cousine war nicht immer reibungsfrei. Jedenfalls war ich in etwa 15 Jahre alt und meine Cousine besuchte uns mit ihren Eltern. Wir saßen zuerst alle im Wohnzimmer und dann gingen meine Cousine und ich in mein Zimmer. Es war Sommer und meine Cousine erzählte mir von ihrem Griechenlandurlaub von dem sie gerade zurück gekommen war. Vor allem erzählte sie von der mörderischen Sonne am Strand und zog auf einmal ihr T-Shirt hoch und zeigte mir ihre roten Tittchen. Da saß sie nun mit entblößten Oberkörper und beschrieb mir wie ihre Brüste schmerzten. Ich war ganz paff und starrte auf ihre Oberweite, was meine Cousine sicherlich insgeheim diebisch freute. Ein paar Minuten später gingen wir beide wieder ins Wohnzimmer zu unseren Eltern, ich jedoch träumte noch lange von den Tittchen meiner Cousine.

• Als Abschlussgeschichte fällt mir noch eine Begebenheit mit meiner 4 Jahre älteren Cousine ein. Wir sahen uns seit Kindheit an immer öfters in der Woche und mein Kontakt zu meiner Cousine war nicht immer reibungsfrei. Jedenfalls war ich in etwa 15 Jahre alt und meine Cousine besuchte uns mit ihren Eltern. Wir saßen zuerst alle im Wohnzimmer und dann gingen meine Cousine und ich in mein Zimmer. Es war Sommer und meine Cousine erzählte mir von ihrem Griechenlandurlaub von dem sie gerade zurück gekommen war. Vor allem erzählte sie von der mörderischen Sonne am Strand und zog auf einmal ihr T-Shirt hoch und zeigte mir ihre roten Tittchen. Da saß sie nun mit entblößten Oberkörper und beschrieb mir wie ihre Brüste schmerzten. Ich war ganz paff und starrte auf ihre Oberweite, was meine Cousine sicherlich insgeheim diebisch freute. Ein paar Minuten später gingen wir beide wieder ins Wohnzimmer zu unseren Eltern, ich jedoch träumte noch lange von den Tittchen meiner Cousine.

vielleicht kannst du mit deiner Cousine da nochmal drüber reden

• Tja, das war es aber auch schon. Ich könnte maximal noch erzählen wie ich mit 17 bei einem Klassenkolegen war und im Computerzimmer zockte. Da kam doch plötzlich seine kleinere, häßliche Schwester zu mir ins Zimmer und bettelte mich auf Knien mit ihr in die Kiste zu steigen. Ich lehnte dies natürlich kategorisch ab und hab sie aus dem Zimmer geschmissen ! :-)

• Tja, das war es aber auch schon. Ich könnte maximal noch erzählen wie ich mit 17 bei einem Klassenkolegen war und im Computerzimmer zockte. Da kam doch plötzlich seine kleinere, häßliche Schwester zu mir ins Zimmer und bettelte mich auf Knien mit ihr in die Kiste zu steigen. Ich lehnte dies natürlich kategorisch ab und hab sie aus dem Zimmer geschmissen ! :-)

und wenn sie nicht hässlich gewesen wäre?? ;):D

Blomboss, hässliche Schwestern von Klassenkollegen, fallen nicht unter Inzest.

Cousinen auch nicht.

Im Arabischen Raum, ist das verheiraten mit Cousinen eher gewünscht (wenn sie hübsch sind).

• Wieso hat sie dann im Bad nicht die Türe verschlossen, wieso ließ sie sich Fotografieren, wieso ist sie beim Fernsehen nicht einfach aufgestanden und gegangen, wieso konnte ich das erste Mal ihre Beine nicht öffnen und beim zweiten Mal gingen die Beine fast von selber auseinander ?

Meine Schwester stoppte mein Handeln weder durch Beschwerde bei unseren Eltern, noch durch ausweichendes Verhalten, wieso ?

Ich weiß nicht, ob es noch sinnvoll ist, das weiter zu diskutieren. Aber ich könnte genau die gegenteiligen Fragen stellen:

Wieso gehst du in das Badezimmer, wo deine Schwester nackt duscht, sich abtrocknet, was auch immer tut? In vielen Familien werden Türen nicht abgeschlossen.

Wieso fotografierst du deine nackte Schwester? Vielleicht wollte sie dir nur nicht vor den Kopf stoßen?

Wieso hast du sie überhaupt in dem Zustand (ihr beide nackt) da gelassen und ihr deine Füße in die Muschi geschoben?

Wieso drückst du deiner Schwester mit (leichter) Gewalt die Beine auseinander?

Richtig, sie hat dein Handeln nicht gestoppt. Aber die Person, die gehandelt hat, warst du. Also wieso hast du dein eigenes Handeln nicht gestoppt?

• Ich habe überlegt, warum ich mich nie so richtig gegen die Übergriffigkeit meiner Schwester gewehrt habe. Ich denke es lag vor allem an drei Dingen:
    1. Weil ich nicht leugnen kann, dass es mich auch erregt hat. Ich glaube es war mir nicht immer bewusst, aber irgendwie habe ich es unterschwellig gefühlt.

2. Ich hatte Angst, dass wenn ich sie zurückweise, sie böse auf mich ist. Und weil wir immer eine ganz besondere Beziehung als Zwillingsschwestern hatten und uns liebten, wollte ich das nicht zerstören und habe so manchmal - nein, wahrscheinlich eher oft - Dinge hingenommen, die mir sehr unangenehm waren und die ich eigentlich nicht wollte.

3. Ich wollte ihr einen Gefallen tun. So schlimm war es nicht für mich und ihr schien es sehr wichtig zu sein. Also musste ich nur etwas geben und meine Schwester hat dafür viel bekommen. Das kam mir immer wie ein guter Tausch vor.

Ich muss noch eine Sache ergänzen: Vielleicht war das auch einer der Gründe, warum ich anfing meine Geschichte aufzuschreiben, um die Erlebnisse zu verarbeiten, zu reflektieren.