Schwester unter der Dusche

  • Naja, ich hatte über das Thema auch jahrzehntelang geschwiegen, nur jetzt brannte es mir unter den Fingernägeln, da ich aus gegeben Anlaß unsere Beziehung neu überdachte. Und es hat sich bewahrheitet, dass meine Schwester mich schon in jungen Jahren manipuliert hatte. Praktisch ist dies ein echter Täter-Opfer-Wechsel !

  • Da ich noch immer am Analysieren der damaligen Vorgänge bin, will ich Euch nicht vorenthalten, dass mir eingefallen ist dass der „Höhepunkt der Duschaktion“ zweimal passierte. Beide Male liefen fast ident ab: Ich ziehe meine Schwester im Badetuch nach dem Duschen in mein Zimmer und schubse sie auf mein Bett. Dort kommt sie am Rücken zu liegen und ich über ihr versuche ihre angezogenen Beine zu öffnen, nun das erste Mal gingen die Beine nicht auf und ich ließ ab von meiner Schwester. Erst beim zweiten Mal öffneten sich die Beine wie von Zauberhand, denn mein Kraftaufwand war sehr gering und das ganze hätte auch leicht als Balgerei durchgehen können. So gesehen war das Zeigen ihrer Scham eine bewusste Aktion meiner Schwester ?

  • @ Blombos: Auf Deine Frage eine klare Antwort; Ja klar!


    Wobei ich denke, dass sie Dich nicht irgendwie hintergehen wollte, sondern einfach auch mit ihrer eigenen jugendlichen Neugier zu erklären ist.


    Ohne zu wissen, was in letzter Zeit genau passiert ist, würde ich sagen, versuche nicht, nun alles in Frage zu stellen, was sie angeht.

    Die Zeit verändert vieles und vor allem auch Menschen, wobei es manchmal nur eine einzelne Aktion sein kann, die nichts grundsätzliches mit einer Wesensveränderung zu tun hat.


    Ich weiß selbst von mir, manchmal macht man Aktionen, da denkt man sich eine Weile später, "das hättest Du auch lassen können" oder so.


    Wenn ihr bisher immer ein gutes Verhältnis hattet, dann würde ich sie wegen der letzten gemeinen Aktion mal in Ruhe zur Rede stellen, aber nicht die Duschaktionen ansprechen.


    Ich finde, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun (es sei denn, es war erneut eine sexuelle Provokation).

  • Just_Different , ich danke Dir für Deine Antwort und falls ich wieder Kontakt aufnehmen sollte zu meiner Schwester ist natürlich klar, dass das ganze Thema hier nach wie vor nie zur Sprache kommen wird. Trotzdem zeigt es mir, dass meine Schwester nie mit offenen Karten spielte und das gibt mir doch zu denken, denn in meinen Augen verändern sich Wesenszüge nur sehr selten !

  • Als letzte Aktion während des Duschens fällt mir noch ein gemeinsamer Fernsehabend mit meiner Schwester ein. Unsere Eltern schauten im Arbeitszimmer unseres Vaters fern und ich schaute in meinem Zimmer, da ich schräg gegenüber meinem Bett einen Fernseher hatte. Da kam meine Schwester im Pyjama zu mir herein und fragte, ob sie mitsehen könne, obwohl sie noch das Wohnzimmer mit Fernseher zur Verfügung gehabt hätte. Ich bejahte und sie kam am Fußende des Bettes unter meine Decke. Ich saß am Po und hatte die Beine angezogen und sie legte sich seitlich, auch mit angezogenen Beinen, so dass unsere Köpfe am jeweils anderen Bettende waren. Nach gewisser Zeit kam mir eine verrückte Idee und ich schob meine Zehen, so gut es ging aufgrund des Pyjamas, in ihr Döschen. Sie reagierte darauf mit keiner Wimper und wir sahen genau in dieser Position fern ! Nach ca. 30 min hatte meine Schwester genug mit Fernsehen und ging schlafen.

  • Als letzte Aktion während des Duschens fällt mir noch ein gemeinsamer Fernsehabend mit meiner Schwester ein. Unsere Eltern schauten im Arbeitszimmer unseres Vaters fern und ich schaute in meinem Zimmer, da ich schräg gegenüber meinem Bett einen Fernseher hatte. Da kam meine Schwester im Pyjama zu mir herein und fragte, ob sie mitsehen könne, obwohl sie noch das Wohnzimmer mit Fernseher zur Verfügung gehabt hätte. Ich bejahte und sie kam am Fußende des Bettes unter meine Decke. Ich saß am Po und hatte die Beine angezogen und sie legte sich seitlich, auch mit angezogenen Beinen, so dass unsere Köpfe am jeweils anderen Bettende waren. Nach gewisser Zeit kam mir eine verrückte Idee und ich schob meine Zehen, so gut es ging aufgrund des Pyjamas, in ihr Döschen. Sie reagierte darauf mit keiner Wimper und wir sahen genau in dieser Position fern ! Nach ca. 30 min hatte meine Schwester genug mit Fernsehen und ging schlafen.

    Ich will Dich nicht angreifen, und vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber es scheint mir als wärest auch Du immer mal wieder die treibende Kraft gewesen.

    Kannst mich gerne berichtigen.

  • Blombos , hmm, wenn ich all das richtig verstehe, bei den kleinen "Zusätzen" die da kommen, dann hat Deine Schwester Dich anscheinend auch sehr gern, und hatte zumindest in Dir immer jemand gesehen, dem sie vertrauen könnte.

    und wie schon erwähnt, niemand von uns, weiß alles und jeder kennt nur das, was Du hier stück für Stück raus lässt, aus Deiner heutigen Sicht.


    Wie das aber alles auf Deine Schwester gewirkt hat, und wie sie Dich heute noch sieht oder nicht, das kann Dir hier keine sagen.


    Doch, ich habe oft genug miterleben können, wie sich Menschen teils ändern, teils aber auch nur gefrustet sind, und dann manchmal sehr blöde Sachen machen.


    Denn es wäre ja möglich, dass sie bei Dir Dinge macht, ohne wirklich zu wissen, dass es Dich verletzt, und Du dich hintergangen fühlst.


    Ich würde vorschlagen, sieh nicht alles zu negativ, und wenn sie nach einer Weile merkt, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast, könnte es ja sein, dass es ihr auch nicht Recht ist, so wie es ist, sich aber womöglich nicht traut, Dich anzusprechen.


    Denn Ihr habt ja früher schon, viele Sachen nicht angesprochen, ausgesprochen, sondern sie einfach geschehen lassen und gut war.


    Auch diese Seite würde ich mal betrachten.


    Bei Dir habe ich derzeit das Gefühl, dass Du sauer bist, und jetzt alles negativ bewertest.


    Aber wenn ich gerade Deine Einzelheiten höre, wie "Beine auseinander gemacht.. Zeh irgendwo reingesteckt, usw.", dann hast Du Dinge erleben können, die manch ein Bruder oder eine Schwester eben nicht erleben konnte.


    Sieh das doch auch mal positiv.

  • Just_Different , ich danke Dir für Deine Antwort und falls ich wieder Kontakt aufnehmen sollte zu meiner Schwester ist natürlich klar, dass das ganze Thema hier nach wie vor nie zur Sprache kommen wird. Trotzdem zeigt es mir, dass meine Schwester nie mit offenen Karten spielte und das gibt mir doch zu denken, denn in meinen Augen verändern sich Wesenszüge nur sehr selten !

    Was heißt schon mit "offenen Karten" spielen? Sie war ja selbst noch ein Kind und wusste wahrscheinlich selbst nicht so richtig, was sie wollte. Sie war möglicherweise auch sehr unsicher bzgl. ihrer Gefühle und Bedürfnisse. Hey und du warst derjenige, der ihre Schenkel auseinandergeschoben hat.

    es scheint mir als wärest auch Du immer mal wieder die treibende Kraft gewesen.

    Den Eindruck hatte ich auch schon.

  • Was heißt schon mit "offenen Karten" spielen? Sie war ja selbst noch ein Kund und wusste wahrscheinlich selbst nicht so richtig, was sie wollte. Sie war möglicherweise auch sehr unsicher bzgl. ihrer Gefühle und Bedürfnisse. Hey und du warst derjenige, der ihre Schenkel auseinandergeschoben hat.

    Den Eindruck hatte ich auch schon.

    Ich würde da allenfalls von einer 50-50 Aufteilung reden. Die Frauen machen es sich da sehr einfach. Da wird einfach mal -halbwegs anonym- irgendein Köder (-oftmals als kombinierter Anmach/Outfit-Köder-) ins Feld geworfen um dann anschließend in einer scheinbar neutralen Abwarteposition zu verharren. Je nachdem wer bzw. wie auf den ausgelegten Köder reagiert wird, kommen dann die Gegenreaktionen die entweder folgerichtig darauf weiter aufbauen oder ablehnend u, vorwurfsvoll gegenreagiert wird. Getreu dem Motto: Wie kommt der denn auf sowas....? So war das keinesfalls gemeint.

  • Tja, all die erzählten Ereignisse passierten innerhalb von 2 bis 3 Jahren und kamen so selten vor, dass sie nicht ins Gewicht unseres damaligen Lebens fielen. D.h. dass hier ist ein Substrat von Begebenheiten, welche einen sexuellen Beigeschmack hatten ! Auf das Ganze bin ich gestoßen indem ich mich vor kurzem fragte, wieso war ich überhaupt in der Lage meine Schwester beim Duschen zu stören ? Denn solange meine Eltern anwesend waren, wäre es mir gänzlich unmöglich gewesen zu stören und da meine Eltern nur selten gemeinsam außer Haus waren müssen das wirklich ausgesuchte Zeitpunkte gewesen sein ? Ganz zu schweigen von meiner Anwesenheit in meinem Zimmer, wo ich auch nur selten zugegen war. Also dachte ich mir, dass dies wohl keine Zufälle sein können ?

  • Sieh es doch einfach so, das sie unsicher und trotzdem Stolz mit ihrem "neuen" Körper war.

    Du warst nicht das Opfer sondern die Bezugsperson des Vertrauens dem sie erlaubt hat ihre Veränderung zu sehen. Dein Fuß zwischen ihren Beinen hat mit Sicherheit ein Lustgefühl bei ihr ausgelöst, das ihr aber in diesem Moment genügt hat.


    Ich komme hier wieder auf die Schwester meines Freundes.

    Ihr hat es gefallen uns "aufzuklären" und ich hatte das Gefühl, als sie sich vor uns ausgezogen hat war sie stolz auf ihren "Frau gewordenen" Körper.

  • Hallo zusammen,

    Interessantes Gesprächsthema, welches sicherlich nicht selten im geheimen vorkommen wird.
    Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und eigentlich nie darüber gesprochen.
    Bei mir war es damals der ältere Cousin, welcher eigentlich mehr bei uns war, als dass er bei meiner Tante war.
    Ich meine, dass ich damals 14 war.
    er müsste demnach 16 gewesen sein.
    Da wir zusammen groß geworden waren und sogar als Kinder oft zusammen in der Badewanne spielten, war es eigentlich normal, dass wir uns auch nackt kannten.
    Als bei mir dann mit ca 12 die Pubertät einsetzte und ich mich deutlich schnell entwickelte, hatte ich dennoch keine Hemmungen weiter so mit ihm zu spielen wie immer.
    Rückblickend hatte sich sein Verhalten beim spielen und toben jedoch mir gegenüber deutlich verändert gehabt.
    Gerade im Sommer wenn ich nur im Schlüpfer oder Bikinihöschen im Garten spielte.
    So war es dann auch an dem besagten Tag abends als ich nackt aus der Dusche kam und er in meinem Bett frech grinsend lag.
    Er beobachtete mich von oben bis unten

    und sagte, dass wir doch noch zusammen einen Film schauen sollten.
    Als ich zustimmte und mir vorab was drüber ziehen wollte meinte er zu mir, dass es doch warm sei und ich mich nackt neben ihn hinlegen solle.
    Das hatte mich sofort stutzig gemacht und ich wusste nicht wie mir geschah.
    Die Situation war aber so seltsam aufregend, dass ich dann tatsächlich nackt wie ich war zu ihm in mein Bett gekrabbelt bin und mich neben meinen Cousin unter das dünne Laken gelegt habe.
    Es lief irgend ein Film im Fernsehen, den ich aber nicht mitbekommen habe.
    Der Grund dafür war, dass er mich die ganze Zeit leicht und fast wie ausversehen gestreichelt hatte.

    Diese ganze Situation war so seltsam und erregend, dass ich dabei meinen ersten Orgasmus durch jemand anderen bekam.
    Es war mir hinterher super peinlich.


    Solche Sachen passieren scheinbar häufiger im Geheimen als ich bis dato dachte, wenn ich die Einträge von euch hier lese.
    Dankeschön für diese Erkenntnisse.
    Susi