• Erstmal Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure obige "Biologie-Nachhilfe". War ohnehin nicht mein Schulfach.


    Dennoch kann ich immer noch nicht so richtig verstehen, weshalb "Schlupfwarzen" für betroffene Damen ein so großes Problem sein können.


    Ich bin ein positiv denkender Mensch und versuche immer die Vorteile zu erkunden und auszunutzen. Nehmen wir doch mal folgende Beispielsituation an:


    Bei irgendeinem Outdoor-Meeting (Verein oder Firma ist eigentlich egal) muss bei heißem Sommerwetter eine etwas größere Strecke in der freien Natur zu Fuß bewältigt werden.


    Die Teilnehmer sind eine gemischte Truppe, die sich in dieser Zusammensetzung nur teilweise gut kennen, andere dafür gar nicht und der Rest kennt sich nur vom Sehen.


    Den vorhergesagten relativ hohen Außentemperaturen angepasst, sind einige Damen nur mit relativ leichter Oberbekleidung und "dünner" Unterbekleidung unterwegs.


    Plötzlich zeichnet sich ein nicht vorhersehbarer Wetterumschwung ab, Fortan bläst ein sehr kühler Wind und jeder weiß was jetzt kommt. Diejenigen Damen, die bei ihrer Auswahl der Textilien etwas zu sorglos waren, zeichnen sich die Brustwarzen deutlich sichtbar ab. Das Grinsen der Männer und die strafenden Blicke der Damen, die zuvor bei ihrer eigenen Textilauswahl "bombensichere" Varianten ausgewählt hatten, muss nicht näher beschrieben werden.


    Die von dem Temperaturabfall "betroffenen" Damen, denen das Ganze zusätzlich peinlich ist, müssen sich fortan, verkrampft, mittels verschränkter Arme weiterbewegen, um die bereits angesprochenen "Symptome" zu vertuschen.


    Und jetzt komme ich auf den Punkt. Wenn ich eure "Bio-Nachhilfe" richtig verstanden habe, dann müsste bei derjenigen Dame mit Schlupfwarzen dieser Effekt nicht auftreten, d.h. sie könnte sich weiterhin "frei bewegen" und sich bei den "hämisch Grinsenden" mit einreihen und obendrauf sogar noch diejenigen belächeln, die zuvor die bombensicheren Textilien ausgewählt hatten. Der neuen Situation angepasst: "Ihr seid auf sowas angewiesen, Ich nicht !!!!

  • Dich scheint das Thema ja echt hart zu beschäftigen.

  • Dich scheint das Thema ja echt hart zu beschäftigen.

    Puh !

    Ich bin erstmal nur froh darüber, dass ich offensichtlich dieses Mal meine "Bio-Hausarbeit" nicht erneut total verkackt habe......


    Schon allein deswegen ist es sehr begrüßenswert dass sich auch Damen dazu herablassen, in einem überwiegend geprägten "Männer-Forum" auf Augenhöhe oder teilweise, -wie in diesem Falle, darüber hinaus mitzuschwimmen.


    Meine Kernbotschaft ist ganz anders gelagert. Jeder von uns hat an seinem eigenen Body irgendwelche Merkmale die er im persönlichen Abgleich zu Anderen als schlecht empfindet. Damit muss jeder mit sich und seinem Umfeld irgendwie klar kommen.


    Das ursprüngliche Thema lautete: Piercing. Ich bin (-von kleinen Ausnahmen abgesehen-) kein Fan davon und es ist wohl besser wenn ich hierzu nichts schreibe.


    Aus dieser Perspektive betracht, kam mir der kleine Ausflug zu dem besagten Thema sehr entgegen. Zumal mir das Ganze bislang, wie bereits geschrieben, unbekannt war. Im Rückblick betrachtet hatte ich das zwar schon gesehen, mir aber dazu keine Gedanken gemacht und noch viel weniger als einen Makel empfunden.


    Daran hat und wird sich für mich nichts ändern.

  • Um das Thema mal aus meine Sicht anzureisen. Ich bin ja ohnehin kein Fan von Unterwäsche und versuche, wenn es geht, diese zu vermeiden. Meine Nippel sind eigentlich immer unter Bluse oder T-Shirt sichtbar, auch wenn es mir nicht kalt ist. Das ist einfach so. Klar schauen mir einige erst auf den Busen und nicht in die Augen, aber bei meinem A-Körbchen für mich eher eine Anerkennung.

    Klar trage ich auf der Arbeit vor allem bei Anlässen einen BH. Hab sogar immer einen im Schreibtisch.;)


    Was ich damit sagen will, es ist immer eine Frage der Einstellung zum eigenen Körper und des Selbstbewusstseins.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Nein, warum auch. Ich müsste höchstens aufgrund der Erdanziehungskraft eher einen BH tragen.


    Soweit ich mich erinnere, hatte nur ein Produzent mir mal angeraten meinen Busen "machen zu lassen", das waren aber eher monetäre als ästhetische Gründe. Allen anderen haben meine Brüste immer gefallen - mir auch.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Soweit ich mich erinnere, hatte nur ein Produzent mir mal angeraten meinen Busen "machen zu lassen", das waren aber eher monetäre als ästhetische Gründe. Allen anderen haben meine Brüste immer gefallen - mir auch.

    Anmaßend unverschämt vom Produzenten. Hast du sehr gut entschieden. Sehr klein bis groß ist doch sekundär, aber unbedingt echt muss er sein. Auch dann, wenn die "Erdanziehung" im Laufe der Zeit an Boden zugewinnt. Mann sieht doch eh nur Busen. Aber das hatte ich doch schon einmal geschrieben.... (Piercings kann man auch mal einfach nur weg lassen. Bei Implantaten......?)


    Lass alles einfach so wie es ist. Wem es nicht passt, den solltest du auch nicht mehr nötig haben.

  • Wenn dich die Natur mit Cup C oder D ausgestattet hätte, würden sich dann div. Vorzeichen zu deinen Ausführungen von soeben ändern ?

    Mit größeren Brüsten schauen Männer natürlich eher. Mit kleineren muss man sich eher mal was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ansonsten ist da kein großer Unterschied.

  • Mit größeren Brüsten schauen Männer natürlich eher. Mit kleineren muss man sich eher mal was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ansonsten ist da kein großer Unterschied.

    Gebe ich dir recht. Aber zunächst nur deswegen, weil ein großer Busen normalerweise auch etwas "wackelt" und alles was sich bewegt wird zuallererst wahrgenommen. Kleine, scheinbar unbewusste "Busenwackler" -egal ob kleiner oder großer Busen- sind ein todsicherer Blickfang. Auf den zweiten oder dritten Blick relativiert sich das aber wieder und dann wird auch "der Rest" wahrgenommen. Aber ab da ist Mann u.U. schon ein Gaffer.