• Beitrag von bullerjahn3 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• Dich scheint das Thema ja echt hart zu beschäftigen.

• Um das Thema mal aus meine Sicht anzureisen. Ich bin ja ohnehin kein Fan von Unterwäsche und versuche, wenn es geht, diese zu vermeiden. Meine Nippel sind eigentlich immer unter Bluse oder T-Shirt sichtbar, auch wenn es mir nicht kalt ist. Das ist einfach so. Klar schauen mir einige erst auf den Busen und nicht in die Augen, aber bei meinem A-Körbchen für mich eher eine Anerkennung.

Klar trage ich auf der Arbeit vor allem bei Anlässen einen BH. Hab sogar immer einen im Schreibtisch.;)

Was ich damit sagen will, es ist immer eine Frage der Einstellung zum eigenen Körper und des Selbstbewusstseins.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Nein, warum auch. Ich müsste höchstens aufgrund der Erdanziehungskraft eher einen BH tragen.

Soweit ich mich erinnere, hatte nur ein Produzent mir mal angeraten meinen Busen "machen zu lassen", das waren aber eher monetäre als ästhetische Gründe. Allen anderen haben meine Brüste immer gefallen - mir auch.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Wenn dich die Natur mit Cup C oder D ausgestattet hätte, würden sich dann div. Vorzeichen zu deinen Ausführungen von soeben ändern ?

Mit größeren Brüsten schauen Männer natürlich eher. Mit kleineren muss man sich eher mal was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ansonsten ist da kein großer Unterschied.