• Warum oder warum nicht gefallen euch Piercings an der Vagina oder an den Nippeln?

    Mir gefällt es unter anderem, weil ich mir dann überlege, wie diese Person sich vor einer fremden anderen Person im Nagelstudio entblösste. Ein weiterer Punkt ist sicher auch einfach der Schmuck am Körper.

  • allgemein, Piercings bei Frauen, nur zum anschauen, ja, kann mitunter schön aussehen.


    Bei einer Frau, mit der ich Intim bin, hmm, event. Am Kitzler, das habe ich noch nicht ausprobieren können.


    An der Brust, hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit einem Stab und Kugel an den Enden, das empfand ich jetzt für eher als negativ. (Hätte mir fast einen Zahn ausgeschlagen =O)


    Auch das Gefühl in Bezug auf die Brustwarze, eher störend. X(

    Am Kitzler, weiß ich nicht, da er anders sitzt und meist auch kleiner ist, als an der Brustwarze, vielleicht interessant.
    Reizvoller für die Frau soll es ja sein.

  • Ich denke, ein Reiz liegt darin, dass solche Piercings die entsprechenden Bereiche betonen, wie auch ein Bauchnabelpiercing einen sexy Bauch betont. Dazu kommt wohl die Fantasie, wie sich die Person das Piercing hat stechen lassen, was für Viele wohl sehr erregend ist.

    Piercings können das Empfinden für die Trägerin intensiver machen und etwaigen Partnern erlauben sie daran zu spielen. Das kann durchaus reizvoll sein.

    Bei Frauen mit Schlupfbrustwarzen können Piercings außerdem den schönen Effekt haben, dass die Nippel sich nicht mehr zurückziehen können.

    Meine erotischen Geschichten: http://www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint: <<< Jetzt klicken! :*:love:

    Zum 1-jährigen Jubiläum 30% Rabatt auf den 1. Monat oder das 1. Jahr: Rabattcode 546BB (nur begrenzte Zeit gültig)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadi ()


  • Bei Frauen mit Schlupfbrustwarzen können Piercings außerdem den schönen Effekt haben, dass die Nippel sich nicht mehr zurückziehen können.

    Eine bekannte Piercerin hat mal erzählt, dass sie einer Frau mit an sich schönem Busen die Schlupfwarzen gepierct hat und die danach vor Glück über die nun natürlich aussehenden Nippel in Tränen ausgebrochen ist...

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • Ich kenne selbst einige Frauen, die unter Schlupfwarzen leiden oder gelitten haben. Das ist ja auch nicht schön für eine Frau.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es doch bei Schlupfwarzen so, dass sich die Nippel nach innen ziehen, oder?

  • Meinen persönlichen Senf zum Thema "Piercings" habe ich bereits vor fast sechs Jahren zu Protokoll gegeben.


    Sollte sich irgendjemand von diesem Text nicht angegriffen oder beleidigt fühlen, bitte ich vielmals um Entschuldigung 8)

    Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es doch bei Schlupfwarzen so, dass sich die Nippel nach innen ziehen, oder?

    So ist es.

    Ich weiß gar nicht, wie verbreitet das ist. Aber ich bekomme es immer mal wieder zu sehen.

  • Glaube nicht. Es ist eher ein optisches Problem, aber die Frauen leiden sehr darunter. Da es nur bei größeren Brüsten auftritt, kann ich nicht davon betroffen sein.

    Sag mal, bist du da sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch schon bei kleineren Brüsten gesehen habe.

    Angeblich können manche Mütter damit ihre Kinder nicht stillen und man kann es operativ korrigieren lassen. Da würde ich aber vorher doch das Piercing in Erwägung ziehen.

    Meine erotischen Geschichten: http://www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint: <<< Jetzt klicken! :*:love:

    Zum 1-jährigen Jubiläum 30% Rabatt auf den 1. Monat oder das 1. Jahr: Rabattcode 546BB (nur begrenzte Zeit gültig)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadi ()

  • Du hast recht, ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, von der ich die "Weisheit" habe. Sie sagt, es soll sogar bei Männern vorkommen.8| Aber eben überwiegend bei größeren Brüsten.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • Frauen sind in ihrer Selbstwahrnehmung eben oft kritischer als Männer.

    Und ich weiß von ein paar jungen Frauen, die sehr unter ihren Schlupfwarzen gelitten haben.

    Meine erotischen Geschichten: http://www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint: <<< Jetzt klicken! :*:love:

    Zum 1-jährigen Jubiläum 30% Rabatt auf den 1. Monat oder das 1. Jahr: Rabattcode 546BB (nur begrenzte Zeit gültig)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadi ()

  • Ich kann nur so viel sagen, das kann auch bei A, oder wie bei meiner Ex-Frau, knappes B.

    Allerdings benötigt man da nicht immer ein Piercing oder OP.


    Es gibt so genannte Stillhütchen (Hat sie benutzt), dann werden mit der Zeit die Brustwarzen fast normal, aber zumindest klappt dann das stillen!
    Das aus eigener Erfahrung.


    *

    Ach so, Ja, ständiges dran Saugen, das hilft auch mal kurzfristig, oder die Frau ständig geil halten, klappt auch... (meist nicht)

    *Ironiemodus aus*