Alle Geschichten verschwunden, der Account auch !!!

  • Hallöle.. ich bin schon einige Zeit unter dem Namen Schock666 in der Gerschichtenabteilung unterwegs. Leider sind alle meine Geschichten und der Account verschwunden . Einige der Geschichten tauchen plötzlich in anderen Foren auf, in denen ich aber nicht aktiv bin. ( unter anderem sexgeschichten xyz )


    :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Woran kann das liegen :?::?::?::?::?:

  • Dass von dir verfasste und hier hochgeladene Geschichten plötzlich in anderen Foren auftauchen, liegt offensichtlich daran, dass es hier nicht mal einen minimalen technischen Kopierschutz gibt, sondern jedermann Texte von der Portalseite kopieren, und anderenorts einfügen kann.


    Nach eigenen Angaben beansprucht der Betreiber dieser Seite exklusive oder nichtexklusive Verwertungsrechte unklaren Umfanges an hier hochgeladenen Geschichten, sowie das exklusive oder nichtexklusive Recht, Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen.


    Ich habe aber keine Ahnung, was er damit genau meint, und ob und wie er das umsetzt, und bekomme auch seit Jahren schon keine Antwort bzw. Stellungnahme von ihm ...

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Zitat

    Hallo zusammen, wir arbeiten daran! Ist etwas komplexer, sind auch User-Accounts gehackt worden. Die User die sich nicht mehr einloggen können bitte neuen Account erstellen…

    Gruß vom SB-Team

    So der Admin letzte Woche..

    Darf ich fragen, ob das Passwort auch komplex genung war.

    Mein Account und meine Geschichten sind noch da.

  • Es betrifft in der Regel, Bilder und Geschichten, die in den letzten Wochen hochgeladen wurden.


    Die sind dann durch einen Kommentar zerstört worden.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • So.. habe erstmal einen neuen Account unter Schock6666 ( ich weis ziemlich kreativ der alte war ja Schock666 ) erstellt. Ich werde jetzt einige der Geschichten meines Hauptcharakters , Kerstin der nackten Azubine bzw Angestellten wieder hochladen, um die Geschichte weiter zu führen. Danke an marhub und nip-freund, die mir einige der Geschichten zugeschickt haben. Evtl taucht mein alter acount ja wieder auf ...:saint::saint::saint::saint::saint:

  • Mach erst mal nur eine Geschichte, und schaue ob sie nach 3-4 Tagen immer noch in Ordnung ist.


    Kannst gerne Bescheid sagen.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • So habe erstmal 2 Kerstin-Geschichten hochgeladen. Bisher noch alle vorhanden. Alle anderen Geschichten weg.. nun j .. mich würde nur interessieren ob es an den Geschichten lag, oder ob da wirklich ein Troll am>Werk war ...

    ...

    Da kann ich dich nur darauf hinweisen:


    Fragwürdige Kommentare unter den Geschichten

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.