-
-
-
-
Da kommt man doch gerne ins Büro
-
-
und das im Büro?
-
Dar würde ich gern ins Büro kommen um mir eine Lektion abholen zu dürfen.
-
würde ich einstellen
-
könnte mir durchaus vorstellen, dass die frauen beim arbeiten nackt sind.
ist aber schwierig, sowas, die meisten mitmenschen kämen damit nicht klar.
-
Wen das meine Kolleginnen im Büro wären würde ich sofort freiwillig von meiner 40-Stundenwoche auf die 60-Stundenwoche wechseln und das sogar ohne Lohnausgleich.
Gruß
El_Supremo
-
Also.....wer jemals in seinem Leben tagtäglich mit Sekretärinnen zu tun hatte, der weiß dass die sich nicht so präsentieren, bzw. nur da wo es ggf. Karriere-tauglich eingesetzt werden könnte. Habe es so wie auf den Fotos dennoch nie zu Gesicht bekommen. -Träumen darf man ja-
Etwas frivole Outfits, die "situationsbedingt" und "punktuell" gesteigert werden konnten, waren aber an der Tagesordnung. Sofern ein Vorstand davon Stielaugen bekam, dann wurden -als weitere Folge davon- oftmals sehr merkwürdige Personalentscheidungen gefällt, die aber mit dem eigentlichen Ziel des Unternehmens, keinesfalls in einen sinnvollen Einklang gebracht werden konnten.
Richtig grotesk wurde es, wie in einem Fall, als eine 45-jahrige Sekretärin durch eine "willige" 22-jährige, Zug um Zug abgelöst wurde und Letztere ihren "Jugendbonus" konsequent einsetzen konnte. Bei der 45-jährigen fand anschließend gegenüber dem übrigen Kollegen ein Sinneswandel statt, getreu dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Dies war insofern interessant, weil ja normalerweise eine Chefsekretärin gegenüber dem "Rest" die Nase nicht hoch genug halten konnte.
.
Es war jedoch in allen Fällen nur eine Frage der Zeit, bis das Ganze den Beteiligten regelrecht um die Ohren flog. Ehefrauen von Vorständen sind ja auch nicht von gestern......
-
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
-
-
Ela5000 , und so richtig Glaubwürdig wird es, wenn Fotos gepostet werden ..
Naja, ob du es glaubst oder nicht, ist deine Sache. Nur mit freizügigen Bildern von mir im Netz, da habe ich dann wiederum ein Problem mit.
-
Aber einen Versuch war es Wert
-
Aber einen Versuch war es Wert
Naja, versuchen kann man es ja. Nur bei mir ohne Erfolg.
-
Also mir genügt es ab und zu schon wenn sie Barfuss wäre. 😁
-
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
bei so einer konstellation wäre cmnf bei der arbeit ja zumindest teilweise möglich
-
Also mir genügt es ab und zu schon wenn sie Barfuss wäre. 😁
das wäre auch schon was
-
bei so einer konstellation wäre cmnf bei der arbeit ja zumindest teilweise möglich
Wäre nicht nur möglich, es ist auch teilweise so.