Auf eine knackige frauliche Rückseite stehe ich schon immer
-
-
Hallo zusammen wie gefallen euch die 2 Anschichten vom Po? Hoffe ich kann dies hier teilen
-
Hallo zusammen wie gefallen euch die 2 Anschichten vom Po? Hoffe ich kann dies hier teilen
Sehen sehr gut aus finde ich....sehr natürlich und gut geformt...Topp für meinen Geschmack
-
Danke ich finde auch sie sehr hübsch
-
Nett
-
Hallo zusammen und wie sieht es mit ihr aus wie findet dir das Bild? Mfg
-
Sehr hübsche Aussicht, gefällt mir. Erinnert mich an irgendwen....
-
unten ohne ist auch reizvoll
-
-
Da sieht man das die Natur vorgesehen hat. und der Frau ein Freudenloch mehr geschenkt hat
-
Der After oder Anus ist, im Gesetz zur Scheide oder Vagina, anatomisch nicht dazu geschaffen, den männlichen Penis in sich aufzunehmen. Da dazu der Widerstand eines Schließmuskels überwunden werden muss, ist das Eindringen in diesen für den dabei passive Partner vielfach mit Schmerzen verbunden.
Natürlich gibt es trotzdem Frauen wie Männer, die die Aufnahme eines Penis, von Fingern oder Spielzeugen in ihren Anus erregend bzw. stimulierend empfinden, aber die pauschale Bezeichnung als "ein Freudenloch mehr" ist anatomisch unsinnig.
-
danke für deine Erklärung, Ich bleibe bei dem Begriff "Freudenloch" den viele Frauen mögen auch den Stoß an der Hintertür
-
Noch mehr Frauen übrigens mögen korrekte Rechtschreibung und Interpunktion. 🙄️
-
Es gibt sie tatsächlich, die Frauen, die darauf stehen, mit herabwürdigenden Vokabeln bedacht zu werden. Ich weiß das, weil ich als 22-jähriger lernen musste, dass das auch eine Art des Vorspiels sein kann.
Aber auch hier gilt wieder, wie immer, wenn es um Spiele zwischen (Sexual)partnern geht: CONSENT!
Das Video kennt glaub' ich inzwischen jeder, aber trotzdem:
PS: ich hab das zwar damals getan, aber mein Ding war es nie ...
Die Beziehung hat dementsprechend auch nicht lang gehalten. -
Sehr treffend formuliert.
Natürlich gibt es Frauen, die auf Dirty Talk stehen, und das ist ebenso natürlich auch vollkommen legitim.
Aber: Dies hier ist weder ein Dirty Talk, noch ein SM- oder D/s- oder was weiß ich für ein Forum, sondern ein Forum zum Thema: die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.
Entsprechende Fantasien, Wünsche und Erfahrungen können mit oben genannten und ähnlichen Themen verwoben sein, müssen es aber nicht.
Zudem macht es immer noch einen Unterschied, ob man entsprechende Vorlieben hier vorstellt und diskutiert, oder auslebt.
Ersteres gehört, wie gesagt, sicherlich zum Thema des Forums.
Letzteres kann für Nutzer mit anderen Interessen und Vorlieben jedoch belästigend sein.
Dirty Talk, Rollenspiele und dergleichen gehören dementsprechend - in Ermangelung entsprechender Unterforen, die jeder auf eigene Gefahr beträte - nach vorheriger Abstimmung der Beteiligten in Privatnachrichten, E-Mails, Messenger o. ä., aber nicht in allgemeine und sich an alle Nutzer dieses Forums richtende Unterforen.
-
Wie gefällt euch diese Frau wie sie sich präsentiert?